Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Dodd the Slayer 2.0 Diskussionsthread

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mi 23.07.2008 - 12:58    Titel: Dodd the Slayer 2.0 Diskussionsthread Antworten mit Zitat

:winken:

Ich denke mal es wird Zeit nen eigenen Thread dafür aufzumachen.
Fühlt euch eingeladen hier eure Erfahrungen und Gedanken dazu zu posten.

Ich wollte Dodds englischsprachigen Thread nicht highjacken damit man ihn dort weiterhin direkt ansprechen kann.

Meine bisherigen Eindrücke von dem Mod sind sehr positiv.
Das Spell-System wurde weitgehend beibehalten (bis auf einen neuen Spruch den ich bisher gesehen hab),was ich gut finde.

Mit den neuen Gegnergruppen ist nicht gut Kirschenessen.Da fliegen einer recht unerfahrenen Gruppe schonmal gerne hochstufige Toxic Clouds,Acid Bombs und Blizzards um die Ohren.Inklusive der vielen schönen Statusveränderungen Very Happy .

Ich habe etwas eigene Regeln wenn ich Wizardry 8 spiele.Ein Kampf ist für mich dann verloren wenn eines meiner Gruppenmitglieder tot ist.Resurrection Powder is nich.Dann wird neugeladen oder was anderes versucht.
Unter dieser Vorgabe war es bisher für mich unmöglich mit einer Level 12 Gruppe die blockierenden Mobs in der Northern Wilderness und im Swamp zu besiegen.Wenn man Todesfälle in der eigenen Gruppe in kauf nimmt mag es möglich sein.
Ich werde also erstmal weiterhin Aufträge für Trang und Umpani machen,wahrscheinlich inklusive Bayjin.Hoffe mal daß ich danach dann erfolgreicher beim Verteilen von Arschtritten an die neuen Mobs sein werde.

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 23.07.2008 - 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Todesfälle in der Gruppe stören mich nicht, solange ich sie im Combat wiederbelebt bekomme. Nur bei einer Totalvernichtung fange ich neu an ( Aber dann auch wirklich : Neu vom Beginn ! )

Bisher habe ich alle Mod's auf diese Weise zu Ende spielen können. Auch mit einer Nichtmagier-Gruppe. Es gibt immer einen Weg und da wird Dodds Mod wohl keine Ausnahme sein. Der erste Durchlauf findet allerdings mit einer "normalen" Gruppe statt. Ich überlege noch, wie ich die gestalten sollte, wenn ich ein möglichst breites Spektum von Waffen und Magie bei einer 6 Personen Party abdecken möchte. Da ist mir noch nicht so richtig was eingefallen, auch weil mir Deathstalker's Mods noch im Hinterkopf rumgeistern und ich immer noch unterbewußt von Voraussetzungen ausgehe, die es so nicht mehr gibt. Da habe ich dann wohl schon zu lange dessen unterschiedlichste Mods gespielt Very Happy.

Bis zum Start am Samstag werde ich mir da aber schon was ausgedacht haben. Momentan tendiere ich zu Gadgeteer, Bard, Lord, Ninja, Bishop, Wizard.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 24.07.2008 - 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird in den meisten "großen, schweren" Kämpfen immer mal Tote aus der eigenen Gruppe geben, weil die Gegner super starke Werte (Kill, 6 - 12 Angriffe pro Runde, usw.) und dann gibt es ja noch diese blöden Massenvernichtungszauber.
@ Loudhy: Du wirst oft, ja sehr oft neu anfangen müssen. Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 24.07.2008 - 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

:angst:

Very Happy

Alles nur eine Frage der Planung. Pottenham hat ja schon (leider) indirekt verraten, das es viele Clouds gibt. Also (denke ich) muß man einen schnellen und einen extrem langsamen Purify-Air-Caster in der Gruppe haben. Dann sollte das schon gehen.

Ich liebe Herausforderungen Cool .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Do 24.07.2008 - 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Jupp,aber wie wird man eine Level 7 Toxic Cloud los wenn man Purify Air erst mit Stärke 2 sprechen kann?Außerdem hast Du in der nächsten Runde sofort wieder eine brandneue Level 7 Toxic Cloud über der Birne hängen.
Gar nicht zu reden von den nauseateten,schlafenden,vergifteten und paralysierten Spellcastern in deiner Gruppe.

Ich überlege schon ob ich nicht sogar alle Gruppenmitglieder ungeachtet des Berufes erstmal auf Piety maximiere damit ich so schnell wie möglich Iron Will trainieren kann.

Oh,tut mir leid wegen des Spoilers. Sad

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 24.07.2008 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pottenham hat folgendes geschrieben:
Oh,tut mir leid wegen des Spoilers.


Ist nicht ganz so schlimm. Zumindest kann ich versuchen, dahingehend schon jetzt eine Entwicklung zu starten, die mir hilft. Vielleicht gibt es dadurch einen Neustart weniger Very Happy.

Die Idee mit dem Iron Will wäre kaum zu realisieren, befürchte ich. Ein Lord z.B. würde wohl zuviel andere Attribute einbüßen. Ein Priester hat natürlich einen reelle Chance. Ist vielleicht der einzige Beruf, der das sicher kann, der hat ja auch Silence und Purify Air im Gepäck. Er würde dann unter Dodd's Modbedingungen schon fast zum Pflichtcharakter in der Gruppe. Alle anderen Piety-schwachen Charaktere würden mMn zuviel an Dex, Spd oder anderen Attributen einbüßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DoddTheSlayer
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: Do 24.07.2008 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst werden vom uselfulness von Ironwill nicht überzeugt.
Von meinen Proben finde ich, dass magischer Widerstand nicht größer ist als 100 %, und das leicht gemacht wird, magischen Schirm und Element-Schild auf Ihre Partei während des Kampfs habend.
Das ist stattdessen das Niveau Ihrer Charaktere, das sagt, wie Sie magischen Angriffen widerstehen werden. Eine Partei des Niveaus 10 wird viel Schaden von einer Kerndruckwelle oder Gehirnerschütterung verglichen mit einer Partei des Niveaus 20.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Do 24.07.2008 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Jawoll,und deswegen gehe ich auch jetzt erstmal zu Nessie und nach Bayjin.Dann wird meine Gruppe wohl so um Level 14-15 sein.Und dann sieht es sicher schon viel freundlicher aus. Very Happy

Trotzdem denke ich daß ein hoher Wert in Iron Will schon hilft die Statusveränderungen und Instant Death zu vermeiden.

P.S.@Dodd:It will absolutely be okay when you post here in english.Since the Game is only available in english Language (even in Germany) i think nearly everyone will understand what you mean.

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 26.07.2008 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich mich nicht mit meinen ganz alten Magiergruppen anfreunden . Crying

Also springe ich direkt in den To .. . ins kalte Wasser und spiele meine Nichtmagiergruppe zuerst. Also auf geht's :1 Felpurr Rogue, 2 x Dracon Fighter, 1 x Mook Bard, 1 X Fairie Bard ,1 x Human Gadgeteer.

Mal sehen, wie lange die überleben. Ist ja der erste echte Versuch vom Mod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Sa 26.07.2008 - 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Go Loudhy go (Die Menge tobt...) bounce


Grüße aus Potteham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 26.07.2008 - 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. sie leben noch alle. War aber auch nicht unbedingt eine Kunst bis Party-Level 6. Der nächste Gegner morgen ist Gregor. Danach wird's wohl erst interessant. Allerdings habe ich die Party noch modifiziert. In der Hoffnung, das Saxx noch anheuerbar ist, habe ich einen Barden 'rausgeschmissen. Also :

1 Felpurr Rogue - Dual Dagger - Throwing
2 Mook Fighter - Polearm - Mod Weapons
3 Dracon Fighter - Dual Sword/Axe - Crossbow
4 Dracon Fighter - Dual Mace/Dagger - Throwing
5 Fairie Bard - Staff&Wand - Bow
6 Human Gadgeteer - keine Nahkampfwaffe - Mod Weapons

Die erste Verletzung gab's erst bei Lvl 4, als ich den ersten Noxious Slime beseitigt habe. Das Breathing der beiden Dracons hat den Kleinkram problemlos weggepustet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 27.07.2008 - 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht, evtl. Spoiler !







Das war's. Ich habe erstmal vor dem Haus an der Arnika Road abgebrochen. Ich habe festgestellt, das ich immer noch zu sehr Deathstalkers im Kopf habe. Ich bin viel zu sorglos mit den wenigen Offensivtools umgegangen. Jetzt, wo ist sie dringend brauche, habe ich keine mehr. Die Healings waren auch sehr dünn gesät. Geld ist auch knapp, so dass ich mir keine Scrolls bei Titus holen konnte.

Man muß wirklich wieder spielen, wie bei Vanilla. Man kriegt hier nix bis Arnika. Bei einer Party ohne Magier muß man wirklich jedes einzelne Teilchen in rosa Geschenkpapier wickeln Very Happy. Die Treasure Hunter mußte ich ignorieren. Trotz gut ausgebildeter Kampffähigkeit war die Socke im Kloster kaum zu treffen. Der Typ draußen geht ohne eine größere Shoppingtour in Arnika ( ich hoffe, das geht noch ) gar nicht.

Erste Lektion gelernt.

Respekt Dodd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fette Rendite
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 132


BeitragVerfasst am: Mo 28.07.2008 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe lange kein Wizzy mehr gespielt. :smokin: Lohnt sich der neue mod?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 28.07.2008 - 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur von der Monastery sprechen : Ja.

Allerdings sieht er sehr schwer aus. Hat Pottenham aber ja schon in seinen Posts geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 28.07.2008 - 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Fette Rendite hat folgendes geschrieben:
Ich habe lange kein Wizzy mehr gespielt. :smokin: Lohnt sich der neue mod?


:winken:

Ja Smile


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Di 29.07.2008 - 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab auch wieder angefangen und wie immer das selbe Problem. Ich hab echt keine Ahnung welche Eigenschaften ich erhöhen soll. Meine Gruppe sieht so aus:

1. Male - Dwarf - Lord - Strenght, Dexterity und Speed erhöht
2. Male - Human - Monk - Speed, Senses, Strenght/Dexterity erhöht
3. Male - Hobbit - Ninja - Senses, Speed, Dexterity gesteigert
4. Male - Hobbit - Gadgeteer - Senses, Intelligence, Speed erhöht
5. Female - Gnome - Bishop - Intelligence, Piety, Vitality gesteigert
6. Female - Mook - Psionic - Intelligence, Senses, Piety erhöht

Klar ist, dass bei Kämpferklassen Dex, Spe, und Str sehr wichtig sind. Senses erhöhe ich, weil in der Beschreibung steht, dass es den Critical Strike verbessert. Stimmt das überhaupt? Bitte um Hilfe.

Dann noch was direkt zum Mod: wenn die Zauber aus der Urversion beibehalten worden sind und keine neuen dazugekommen sind, find ich das schon mal ganz gut. Ich glaub das war Deathstalker's Mod mit den vielen Änderungen, die meiner Meinung nach eher Verwirrung gestiftet haben.
Wie sieht es mit neuen Potions aus? Da hatte mir Deathstalker's gefallen und wenn es hier auch so viele neue Tränke gibt, wär's schon fein.

_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Di 29.07.2008 - 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Gruppe sieht so aus:

Lord - Rawulf
Ninja - Fairy
Samurai - Felpurr
Bishop - Elf
Gadgeteer - Mook
Bard - Hobbit

Die Erforschung des unteren Klosters musste ich abbrechen, da die Gegner (insbesondere in der Hall of Meditation) einfach zu stark waren. Zum Glück war die Arnika Road relativ einfach, wenngleich der Dudelsack für den Barden nicht mitgenommen werden konnte, da der Treasure Hunter zu stark war. Überhaupt ist dieser Gegner durchgängig als unangenehm zu bezeichnen. Nach einiger Zeit in Arnika und bei den Umpani habe ich dann im Kloster wieder weiter gemacht. Der neue Teleporter ist spitze! Als ich unten endlich den neuen Helm aus der zerdepperten Vitrine nehmen konnte, dachte ich zunächst, dass das Spiel damit de facto schon gewonnen sei. Ein Irrtum. Rolling Eyes

Nun habe ich angefangen, die Aufträge von Umpani und T'Rang abzuarbeiten, um EXP zu bekommen. Mit den lösbaren Aufgaben bin ich nun durch, und mir stellt sich die Frage, wo es noch gute EXP für wenig Arbeit/Risiko gibt. Irgendwelche Vorschläge?

Noch was: Ich laufe nun mit dem ergaunerten CM umher. Und jetzt ist mir das wirklich allererste Mal etwas sehr merkwürdiges passiert: Ich wurde von wandernden Gruppen von blauen Umpani bzw. T'Rang plötzlich angegriffen, die mir das gute Stück abnehmen wollten. Natürlich waren diese Gegner viel zu stark, und ich musste dann teilweise einen beträchtlichen Umweg beschreiten, um ihnen auszuweichen (so ist nun z.B. die Brücke zum Umpanilager de facto blockiert). Also dass Rapax oder Androiden sowas machen, war mir klar, aber diese neuen Gegner habe ich noch nie erlebt.

@Pottenham: Du hast ja eine sehr sympathische Art, zu spielen. Kommt mir bekannt vor. Very Happy

@Rendite: Willkommen zurück im Forum. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an dich zum gestrigen Geburtstag. Ausgerechnet an diesem Tag schaust du wieder mal hier vorbei. Top

@Magnus: Es gibt ein paar hochinteressante Sachen, die aber nur von reinen Zauberkundlern benutzt werden können. Ich bereue meinen Bishop schon, da für speziell ihn bislang nichts durchschlagend neues aufgetaucht ist, und spiele mit dem ernsthaften Gedanken, ihn umzuschulen, was ich sonst nie machen würde (ich mag den Berufswechsel allgemein nicht). Auch für Gadgeteer und Barde gibt es neue Sachen. Und all dieses Zeug stellt für eine Anwendung jeweils Anforderungen an Attribute und Fähigkeiten. Sofern wirst du dich bei der Frage, wie die Charaktere verbessert werden sollen, evt. an diesen Anforderungen orientieren wollen.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mi 30.07.2008 - 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Saeru hat folgendes geschrieben:
Nun habe ich angefangen, die Aufträge von Umpani und T'Rang abzuarbeiten, um EXP zu bekommen. Mit den lösbaren Aufgaben bin ich nun durch, und mir stellt sich die Frage, wo es noch gute EXP für wenig Arbeit/Risiko gibt. Irgendwelche Vorschläge?


Also nach Bayjin war ich stark genug um zumindest mal die Blockierer zu beseitigen.Treasure Hunter-Mobs jage ich jetzt regelrecht,die geben immerhin akzeptable EXP :evil6: .Zur Zeit hampel ich in der Southeast Wilderness herum (heist das so ? - ich meine da wo der Tempel mit Fang ist ).Davor war ich noch in den Mine Tunnels was meine Gruppe von Level 16 auf 17 katapultiert hat.Allerdings liegt bei dem Mod doch eine permanente,knisternde Spannung in der Luft denn die bisherigen Erfahrungen haben mich gelehrt daß man jederzeit mit überlegenen Mobs rechnen muß. :angst:

Saeru hat folgendes geschrieben:
Noch was: Ich laufe nun mit dem ergaunerten CM umher. Und jetzt ist mir das wirklich allererste Mal etwas sehr merkwürdiges passiert: Ich wurde von wandernden Gruppen von blauen Umpani bzw. T'Rang plötzlich angegriffen, die mir das gute Stück abnehmen wollten. Natürlich waren diese Gegner viel zu stark, und ich musste dann teilweise einen beträchtlichen Umweg beschreiten, um ihnen auszuweichen (so ist nun z.B. die Brücke zum Umpanilager de facto blockiert). Also dass Rapax oder Androiden sowas machen, war mir klar, aber diese neuen Gegner habe ich noch nie erlebt.


Ja,da hab ich beim 1rsten mal auch nicht schlecht gestaunt und hab den Kampf gegen die Umpani Commander gerade so,mit unglaublich viel Glück,noch gewinnen können.Mein Ranger hat 2 Instant Kills in einer Runde gemacht (mit Superman)und mein Bishop hatte noch ganze 2 HP und war K.O. :silly:
Aber seit dem teleportiere ich SOFORT nach Erhalt der CM und AD nach Hause und leg die Dinger in meine Kiste.Seit dem habe ich diese Gegnergruppen nicht mehr gesehen.

Saeru hat folgendes geschrieben:
@Pottenham: Du hast ja eine sehr sympathische Art, zu spielen. Kommt mir bekannt vor. Very Happy


Danke,ich dachte schon ich wäre der Einzige hier der seine Gruppenmitglieder lieb hat. Smile

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fette Rendite
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 132


BeitragVerfasst am: Mi 30.07.2008 - 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja spanend. Smile Vielleicht versuche ich das dann auch mal.

Saeru hat folgendes geschrieben:
@Rendite: Willkommen zurück im Forum. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an dich zum gestrigen Geburtstag. Ausgerechnet an diesem Tag schaust du wieder mal hier vorbei. Top


Danke. bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Mi 30.07.2008 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Pottenham
Wo ist denn im Spiel dein Haus und in welche Kiste kann man Sachen legen?

_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34990 Angriffe abgewehrt