Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
DoddTheSlayer Spoiler- Thread

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koveras
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: So 24.08.2008 - 15:07    Titel: DoddTheSlayer Spoiler- Thread Antworten mit Zitat

Inspiriert durch den fantastischen Mod von DoddTheSlayer und auf Anregung von Pottenham eröffne ich mal hier diesen neuen Thread. Auf subjektive Kampftipps verzichte ich erstmal, weil jeder anders spielt. Dieser Thread soll vorallem Gelegenheitsspielern mit wenig Zeit die Möglichkeit bieten, mal nachzuschauen, wenns mal scheinbar nicht weitergeht um den Mod durchzuspielen.

Was bietet der Mod?

- eine Erweiterung der Haupt-Quest um den Aufstieg in den Cosmic Circle (diese zieht sich durch das ganze Spiel)
- neue kleinere Nebenquests
- 4 neue Gebiete
- neue Monster
- neue Waffen und Gegenstände
- einen neuen Dungeon (optional)


allgemeine Infos:

- Die bekannten Monster wurden m. E. nicht verändert und sind mit den üblichen Taktiken aus W8 Vanilla schlagbar.
Die neuen Monstergruppen (Mobs):

- bestehen in der Regel aus einem Leader (der ist nicht immer als solcher optisch erkennbar) und fünf bis neun Begleitern.
- Leader scheinen bevorzugt Magie (Wolkenzauber) einzusetzen, die Begleiter gehen in der Regel in den Nahkampf und versuchen die Gruppe einzukreisen.
- Nahkämpfer haben eine vergleichsweise sehr hohe Rüstungsklasse, die die Trefferchance der eigenen Gruppe drastisch verringert, sollte bei der Skillung der eigenen Party beachtet werden (wer den Mod von Savanttrooper kennt, weiß was ich meine)
- Nahkämpfer haben vergleichsweise viele Angriffe pro Runde, verursachen sehr hohen Schaden und haben zusätzliche gemeine Nebenfähigkeiten wie Kill, Hex, KO, Paralyze, Poisen, Sleep bei Treffer
- sie können überall auftauchen, wenn die Gruppe einen bestimmten Level erreicht hat , das geht bei Stufe 10 im Intervall von 5 (Stufe 15,20,25 etc.) los, vorher ist man quasi sicher vor denen


NPCS:

- alle bekannten NPCS mit 2 Ausnahmen sind an den bekannten Orten rekrutierbar

- RFS 81 steht in der nördl. Wildnis südöstlich der Brücke zum Umpani Gebiet

- Myles ist im Rapax Schloß unten in einer Gefängniszelle

- Lana the Great (Lev 30 Lord) ist im Kloster, wo man Aleitheides trifft (links vom Ausgang), sie ist erst nach Abschluß ihrer Quest rekrutierbar und notwendig um einen best. Gegner auf dem Ascencion- Peak zu besiegen, dazu später mehr

- Alicia (Lev 30 Bardin) in der südostl. Wildnis in der Kathedrale nach Kampf gegen die Sorceress- Queen+ neuem Gefolge sowie einem zweiten Kampf (Lev 40 Lich) rekrutierbar, sie kann einige gefundene Musikinstrumente durch Schriftrollen, erwerbar bei Crock, verbessern

- Timothy (Lev 5 Ninja) in der nördl. Wildnis in der Nähe von RFS81

- See Captain (Lev 15 Dieb) im Zuge der erweiterten Hauptquest in einem der neuen Gebiete

- Shantillo (Lev 15 Dieb) siehe oben

- für den Zugang zu den folgenden "Enchantern"wird die Brechstange benötigt, welche in Arnika im Gefängnis (Marten) zu finden ist:

- Thadeus (Lev 30 Priester) Bodenfalltür rechts neben dem Umpani-Fort rekrutierbar nach Kampf gegen die Priest Capture Gang (Lev35)

- Sardior (Lev 30 Psioniker) Bodenfalltür im Sumpf in der Nähe von Brekkek (Riesenfrosch) rekrutierbar nach Kampf gegen die Psionic Capture Gang (Lev 35)

- Zipper (Lev 30 Alchemistin) Bodenfalltür in Bajyin, rekrutierbar nach Kampf gegen die Alchemist Capture Gang (Lev 35)

- Liera (Lev 30 Magierin) Bodenfalltür in den Minentunneln neben der Lore, rekrutierbar nach Kampf gegen die Magic Capture Gang (Lev 35)

Diese vier "Enchanter" sind in der Lage einige Waffen und Rüstungen mittels im Kloster erwerbbarer Potions, Crystals, Powders und Oils zu verbessern (Universal Armors, entchanted Lightw.Staff, Sword und Mace). Die gesamte Gegenstandsliste hab ich noch nicht im Kopf.

Die Retrodungeons:

Der Zugang zu diesen funktioniert etwas anders als gewohnt. In jedem der drei jeweiligen Gebiete gibt es ein zusätzliches verschlossenes Gebäude, deren Tür erstmal geknackt werden muß. Dort findet man erste nicht besonders hilfreiche Hinweise, sowie einen Safe für den jeweils ein besonderer Schlüssel nötig ist. Diese Schlüssel findet man bei den drei Anführern der Hunter Gangs. Diese befinden sich:

- in den Minentunneln bei der Lore
- im Sumpf (irgendwo zwischen Crocks Haus und dem Ausgang zu Martens Bluff)
- in der südöstl. Wildnis (relativ mittig ,auf der Wiese neben dem Aufgang zur Kathedrale)

Im Safe findet man jeweis einen Hebel den man umlegen muß und 3 Runic entchanted Potions, welche mit Dolch, Stab und Langschwert gemergt werden müssen. Danach können die Runen aktiviert und diese Gegenstände an gewohnter Stelle benutzt werden, das schaltet dann den Zugang frei. Bei den Endgegner
Nebdar bzw. Englund + derem neuen Anhang, sowie einer neuen Gegnergruppe im zweiten Retro (muß man ein bischen suchen) findet man die drei Suchgegenstände für Lana the Great.


Das wärs fürs erste, Ergänzungen für Haupt- und Nebenquests sollen fortlaufend folgen, Hilfe und Meinung natürlich erwünscht.

Euer Koveras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2008 - 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Gut daß es jetzt so einen Thread gibt,dann werden in Zukunft vielleicht nicht mehr sämtliche allgemeinen Threads mit Spoilern vollgestopft. Top

Dann steuere ich auch mal was bei:
Wenn man in dem neuen Gebiet um Captain Braveheart den Eindruck hat nicht mehr weiterzukommen,sollte man einmal die äußeren Levelbegrenzungen genauer untersuchen und die Brechstange bereit halten. Smile
Das hat mich einige Zeit gekostet bis ich da endlich drauf gekommen bin. :hammer:

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2008 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich wahrscheinlich ( wenn überhaupt ) erst in einigen Monaten dort bin :

Heißt das, ich muß Lana anheuern, um das Spiel zu schaffen ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2008 - 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ist auch ohne Lana zu schaffen. Nur"etwas" schwerer. Ich vermute aber, dass man es bei deiner Spielweise fast nie bis dahin schaffen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koveras
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2008 - 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

So und weiter im Text.
Um auf Loudhys Frage zu antworten, eigentlich ja, so ist es vom Entwickler wohl gedacht. Ich hab mir mal dessen Werte im Editor angeschaut. Zorcan ist Level 50, regeneriert pro Runde 125 HP, hat 3000 HP, eine RK von 30 sowie eine phys. Schadensreduktion von 80%. Weiterhin alle Resistenzen auf 240% (Ausnahme bei Wasser nur 140% Very Happy ), sowie 3*2 Angriffe/ Runde, mit 40% Kill und 80% Hex. Das bedeutet in etwa, daß er fast sämtliche Lebenspunkte jede Runde regeneriert, sowie praktisch gegen Magie immun ist. Weiterhin fliegen einem permanent Level 7 Atombomben oder Todeswolken um die Ohren. Außerdem hat er noch eine nette Begleiterin in Form eines Level 40 Lichs (Ancient Summoner) mit 4000 HP, die aber weniger zäh ist.
Die gute Lana ist auf Armbrust spezialisiert, ein Suchgegenstand ist ihre persönliche Armbrust "Deliverence" und hat 8 spezielle Bolzen im Inventar, welche 1000-1000 Damage verursachen. Die Bolzen kann man ihr nicht klauen. Zorcan droppt übrigens den gesuchten Wheel- Key. Dadurch ist der Kampf quasi nach einer Runde gewonnen.
Aber...

Ich habe mir mal den Jux erlaubt, mit meinen 6 Ninjas auf Level 24 bei den beiden vorbeizuschauen. Tja was soll ich sagen, zuerst den Lich eleminiert, den netten Stab von ihr eingesackt, die zusätzlich auftauchenden Spirit- Anomalien erschlagen, währenddessen böse auf den Popo bekommen (Heal+ Ressurection+ Purify Air),mich schon mental auf den "taktischen" Rückzug vorbereitet, und dann passierte es Instant Kill in Runde 10 oder 11 Very Happy.
Ich vermute mal daß das nicht so gewollt war, aber auch nicht ausgeschlossen werden kann, weil fest im Game implementiert (Glückssache). Vielleicht kann DoddTheSlayer genaueres dazu sagen.

Diese Woche werde ich mal versuchen, einen Leitfaden für die Haupt- und Nebenquests zu erstellen. Danke erstmal für Euer Feedback.

Gruß Koveras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2008 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ninja kann Critical, der Skill ist zu dem Zeitpunkt ja wohl auf 100. Ich hatte ja schon mal erwähnt, daß mein Ninja eigentlich immer eine üppige Anzahl von Kills auf diese Weise bekommmt.

Regenerationsmonster gab's auch massenweise im DS3-Mod. Manche auch mit 50 % pro Runde. Ist alles Gewohnheitssache. Es ist allerdings schade, das der Crossbow Deliverance offensichtlich nicht für alle Berufe und Rassen frei verwendbar ist. Das würde es auch andere Gruppen ermöglichen zu gewinnen. Vielleicht auch eine Idee für Dodd ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2008 - 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd es äußerst bedauerlich, wenn man Zorcan nur mit Lana (oder eben einer Menge Glück, dafür ohne diese Frau) besiegen kann. Ich nehme eigentlich grundsätzlich keine Begleiter mit. Gegen Zorcan hatte ich kaum eine Chance. Einmal hat seine Todeswolke gleich drei meiner Leute dahingerafft und einmal gabs einen Absturz mitten im Kampf. Ich werde es jedenfalls noch einige Male gegen ihn versuchen und zwar ohne Lana.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koveras
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Mo 25.08.2008 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:
So ich bins noch mal.
Die Armbrust ist zwar nett, aber der Clou ist die Munition, ihre 8 "Instant Death Bolts", die jeweils genau 1000 Punkte Schaden verursachen. Die Armbrust kann jeder weibliche Lord (heißen die dann nicht eigentlich Lady? Very Happy ), der die entsprechenden Anforderungen erfüllt benutzen.
Man kann es ja auch so händeln:
Lana rekrutieren, Zorcan erledigen und Lana wieder entsor... äh zum Beschützen des Klosters zurückbringen, wobei ich sie eigentlich ganz gern habe, in der Party. Die Suchquest von ihr,ist eigentlich auch schon mit ca. Level 20 machbar. Damit hat man auch im relativ frühen Midgame schon ne vergleichsweise brauchbare Begleitung, so man denn will.


Gruß Koveras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 26.08.2008 - 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Muß man Zorcan bekämpfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di 26.08.2008 - 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zorcan nicht zu bekämpfen lässt meines Wissem nach nicht vermeiden, da man ihn im AP auf jeden fall trifft. Außerdem dropt er, wie schon, gesagt den Wheel-Key für die Türe in der Lower Monastery.

Zuletzt bearbeitet von Thorbu am Di 26.08.2008 - 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 26.08.2008 - 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Thorbu hat folgendes geschrieben:
Zorcan nicht zu bekämpfen lässt meines Wissem nach nicht vermeiden, da man ihn im AP auf jeden fall trifft. Außerdem dropt er, wie schon, gesagt den Wheel-Key für die Rattentüre.

Hmm. Aber was soll's ? Im Endeffekt geht es um die Ascension. Wenn man im Mod schöne neue Räume sieht und neue Quests erledigen kann, ist das ja nett. Aber man muß doch sicher nicht alles machen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di 26.08.2008 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann Ihn einfach nicht umgehen, wenn man die 3 Artefakte in der Ap ablegen will. Du wirst schon sehen was ich meine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 27.08.2008 - 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Paßt hier jetzt nicht unbedingt rein, aber kann mir einer sagen, ob man halbwegs mit MadGods Editor zurechtkommt ? Ist das irgendwie selbsterklärend ?

Anfangs wollte ich nicht unbedingt den Mod verändern, aber ich würde gern ein paar Veränderungen vornehmen, die es meiner Gruppe ermöglichen sollen, durchzukommen ( Ich möchte Deliverance gerne für Priester benutzbar machen ) . Ist ja bei einen Untoten mit Lich auch nicht unlogisch.

Für meine Nichtmagiegruppe brauche ich auch ein oder zwei Tools, die denen eine Überlebenschance geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mi 27.08.2008 - 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Schau ihn dir doch einfach mal an.Ist ziemlich leicht zu verstehen.Ich hab am ersten Tag,an dem ich mich damit beschäftigt hatte,schon alle Änderungen vornehmen können die ich haben wollte.
Ändern von Eigenschaften der Gegner,Zaubersprüche,Gegenstände verändern - das geht alles sehr einfach. Top

PS:http://www.ratsarse.co.uk/wizardry/wizardry.htm

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 27.08.2008 - 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ich hoffe, das geht unter "laufendem Betrieb" und macht meinen Spielstand nicht kaputt. 20 Std zocken möchte ich nicht gern verlieren Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Fr 29.08.2008 - 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen, was ich im Gebiet von Captain Braveheart machen muss, um den Stein zu aktivieren? Außerdem weiß ich nicht wie ich die Türen in dem Dungeon, in welchem der Captain zu finden ist, öffnen kann. Dann ist mir noch das Grabmal in eben jenem Dungeon zu kompliziert.

@Pottenham
Wo genau muss man die Brechstange einsetzen? Mir ist nichts seltsam vorgekommen.

_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koveras
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Sa 30.08.2008 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

@Magnus Ver Magnussen, ja da hatte ich auch Probleme:

- die Türen im Dungeon vom Captain können mit den Chamberkeys 1-6 geöffnet werden (gibts erst später), optionale sehr schwere Kämpfe erwarten dich da

- Zorcan droppt glaub ich Chamberkey 6; ChK. 1 gibt es, wenn du der erweiterten Quest zum Helm of Serenity folgst, bei der du ja schon bist (den kannst du nicht verfehlen)

- in dem Mittelraum (bei den Statuen) mußt du den Kampf bestehen, die Gegner droppen dort Cure Stone Potions, welche beim Captain und seinen versteinerten Freunden angewendet werden müssen (Teil der neuen Haupt-Quest)

- der Captain (danach in der Bar anzutreffen) gibt dir dafür seinen Schlüssel, der paßt bei der Tür im Erdgeschoß

- dort steht ein Portal zurück nach Arnika, benutzt du es findest du in Arnika den Safekey für den Safe des Captains

- zurück in die unexpl. Area, Safe öffnen, die gefundene Axt mit der Runic enchanted Potion mergen, in den Zimmern die Regale verschieben und die Runen an den Wänden aktivieren, das ist das gleiche Spiel wie bei den Retrodungeons, der Teleporter entsteht im Raum mit dem Portal nach Arnika

- im neuen Retro-Dungeon alle Gadgeteer Items mitnehmen und an den Stellen wo ein spez. Item benötigt wird nacheinander ausprobieren, sonst kommst du da nicht weiter; der Endgegner ist der aus W7 bekannte Magna- Dane, hinter ihm findest du u.a. die Muramasablade sowie eine weitere Diamonds Edge

Pottenham kann das vielleicht auch noch näher beschreiben, der ist da auch schon durch. Ich hoffe ich konnte erstmal etwas helfen.


Bis denne

Euer Koveras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Sa 30.08.2008 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider keine Runic Enchanted Potion. Wo soll die denn sein?
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koveras
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Sa 30.08.2008 - 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

In einem der Zimmer des Erdgeschosses, muß der Safe sein, der steht glaube ich neben einem Bett, latsch einfach noch mal in alle Zimmer rein, kann man eigentlich nicht verfehlen (Meldung:
spez. Item benötigt). In diesem Safe solltest du die Potion+ die dazugehörige Axt finden.
Ach noch was, heb die blauen Pilze auf und merge die mit den leeren Flaschen.
Diese Potions braucht man zum Aktivieren der Kämpfe bei den 6 verschlossenen Türen (Chamberkey 1-6).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: So 31.08.2008 - 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr in der Gadgeteers Guild alles gelöst? Ich verzweifle an einer roten, verschlossenen Tür, einer Tür, unter der ein Mook liegt, einem Kraftfeld vor einem Raum mit Truhe und einem Typ, der eine Art Tablet hält und etwas von mir will. Kann man bei dem Chimera nur sterben oder gibt es auch etwas nützliches für die Gruppe? Welche Gadgets braucht man unbedingt? Kann/muss man die Gadgets mergen? Ein Gadget hab ich bereits verwendet und es ist nun verschwunden, hat das schlimme Auswirkungen?
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt