Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Neu: Kampagne Macht vor Magie

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 30.09.2008 - 20:58    Titel: Neu: Kampagne Macht vor Magie Antworten mit Zitat

Diesmal war Frank echt schnell: soeben eine neue Kampagne abgeschickt und schon ist sie im Kartenarchiv: "Macht vor Magie"!

Der Autor RobB hat seinem Erstlingswerk "Gemma's Fortune" ("Gemma sucht das Glück") jetzt eine neue feine Kampagne folgen lassen: "Might Over Magic". Wieder eine romantische Liebesgeschichte als Hintergrundstory dieser Kampagne aus 5 Szenarien, die im Nildelta spielt. Besonders für Anfänger sehr zu empfehlen, da die Kämpfe nicht zu anspruchsvoll sind.
Für Kommentare aller Art wäre ich wieder sehr dankbar!

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 68
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

BeitragVerfasst am: Mi 01.10.2008 - 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Super, die werd ich gleich mal runterladen. bounce :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2012 - 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Kampagne grad mal angefangen. Ist ganz gut gelungen Smile Vllt bissl unübersichtlich. Gibts ggf. mal irgendwo ne Spielhilfe, falls es irgendwo mal nich mehr so einfach weitergeht? Viel Diskussion zu der Kampagne hab ich erstaunlicherweise nicht gefunden^^

vg und erneut ein großes Dankeschön an Koni fürs Überarbeiten Smile

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 05.07.2012 - 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, brauch nun doch noch Hilfe...

Bin im letzten (!) Szenario und es geht nich weiter, da ich angeblich nicht alle Gegner in der Oberwelt besiegt hab -.- Bei Blau und Rot bin ich mir nahezu sicher, dass mir gesagt wurde, die sind besiegt, bei Orange bin ich mir nicht sicher. Kann aber auch nix mehr finden. Woran liegts?

- Muss ich nach jeder Eroberung die Städte auch besuchen? Wär ja eigtl Quatsch...
- In dem Grenztor in der Unterwelt (das den letzten Schritt Richtung Grün versperrt) steht was von nem Türkisen Spieler... Wo soll der sein?

Frustriert mich grad... Sad Wäre für Support echt dankbar^^

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 09.07.2012 - 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bin erst gestern aus Kroatien zurück!!!

Orange hat ja auch ein paar Städte im Untergrund, wo er sich verstecken kann. Leider können sich versprengte feindliche Einheiten überall auf der Karte verstecken. Gibt es noch einen Balken beim Zugwechsel für einen Gegner außer Grün?
Bei der Übersetzung läuft da wohl etwas verquer. Also nicht nur alle Gegner auf der Oberwelt besiegen. Die Gegner sind Rot, Blau und Orange, Türkis gibt es nicht, hat sich da am letzten Tor zu Grün warum auch immer eingeschlichen, sorry!)

Wenn alles nicht hilft, kannst du mir ruhig mal dein Save schicken. Dann schau ich mal, wo's haken könnte.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 14.07.2012 - 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke Smile

Keine Hektik, war auch schon mal in Kroatien und da isses durchaus schön und man sollte die Zeit nutzen Smile
Habs nach der Nachricht geladen und direkt in der nächsten Runde war Orange besiegt -.-
Tja, das is Creative Programming seitens 3DO ^^ Nene, hat aber geklappt Very Happy

War auf jeden Fall mal der Oberhammer. Versuch mich derzeit noch mal an Fate of the dragons. Das ja ma nich so einfach^^

vg

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34997 Angriffe abgewehrt