Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Handbuch

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi 01.10.2008 - 22:53    Titel: Handbuch Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich schon monatelang Baldur's Gate - die komplette Serie (BG1+2+alle Add-ons; Best of Atari) zuhause rumfliegen hatte, habe ich heute endlich mal BG1 installiert. Danach wollte ich mir das Handbuch anschauen, und in einem Unterverzeichnis auf der DVD gab es auch tatsächlich die Datei BG_manual_D.pdf - nur leider haben die Pfeifen von Atari mir da nicht die deutsche, sondern die holländische Übersetzung des Handbuchs draufgepackt... Mad

Meine Frage deshalb: Hat jemand von euch zufällig das Handbuch von BG1 auf Deutsch (oder von mir aus auch auf Englisch) als PDF-Datei und könnte es mir mailen?

Vielen Dank im Voraus! bounce

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 01.10.2008 - 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.atarisupport.de/BG_manual_ger.pdf

Die Pfeifen haben ausnahmsweise damals reagiert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi 01.10.2008 - 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, da hätte ich ja selber drauf kommen können... unschuldig

Danke jedenfalls! Top

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Do 02.10.2008 - 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben noch mehr gepfiffen - die Handbücher sind bei der Serie etwas vernachlässigt worden. Bei ID fehlten die im Handbuch angegebenen Tabellen.
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 02.10.2008 - 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür können sie aber nichts. Die Handbücher stammen alle vom damaligen Publisher der Spiele: Interplay. Und ja, dort waren die Handbücher ziemlich gekürzt, im BG Handbuch z.B. fehlte die Liste der Zaubersprüche, auch wenn das Handbuch darauf hinweist.
In der pdf-Version ist sie immerhin drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt