Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Neutrale Stadt / Gorynyches vs Rust Dragon

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noconax
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Sa 08.11.2008 - 14:46    Titel: Neutrale Stadt / Gorynyches vs Rust Dragon Antworten mit Zitat

Normalerweise ist es ja so, dass eine aufgerüstete Einheit besser wird.

Bei der Neutralen Stadt finde ich das nicht so eindeutig.

Zum einen sind die Halblinge als Fernkämpfer meist besser als die Diebe.
Aber das ist vielleicht noch eine Sache der Strategie.

Aber die Gorynyches sind meiner Meinung nach viel besser.

2facher Angriff, keine Vergeltung und rund um Angriff.

Rust Dragon 10 ATK u Def mehr; Doppelte Geschwindigkeit +50HP
und Säureangriff. Und sie sind erheblich teurer als die Gorynyches.

Ich würde gerne mal euere Meinung dazu höhren;

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 09.11.2008 - 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,allerdings sind 10 att und def mehr nicht gerade wenig!
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 09.11.2008 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und mit diversen Einstellungen können die Rust Dragons dann auch 2 mal schlagen und die Gorynyches können nicht mehr alle um sich herum treffen.
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Sa 16.03.2013 - 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele seit einiger Zeit sehr gerne Neutral, einfach, weils mal was Neues ist. (Habe WoG noch nicht so lange)

Bis jetzt sehe ich aber außer der höheren Geschwindigkeit auch noch keinen Grund gesehen, Rustdragons statt Gorynches mitzunehmen.
(Movement 6 ist wirklich ein Witz, oder?)
Weiß einer, wieso man Gorynchies nicht wiederbeleben kann?
Immun gegen Zauber sind die ja nicht, und dennoch kann ich die
trotz Master-EarthMagic nicht wiederaufstehen lassen.

Auch die Halblinge finde ich wesentlich besser als die Diebe, ebenso nehme ich ab und zu lieber Hellsteeds als Nightmares mit.
Bei letzteren ist es nämlich etwas kontraproduktiv, wenn sie vor dem Angriff erst mal nen DeathRipple casten, wenn man vorher extra starke Monster geblendet hat, oder mit dem Commander ne Paralyse verpasste. (Ne echt blöde Fähigkeit, kann man die nicht deaktivieren?)

Ansonsten muss ich sagen, dass die Neutral-Armee ziemlich hart ist, oder?

Nomaden langen für Stufe2-Kreaturen ganz schön hart zu, ebenso die Trolle und die Magier sind ja mal nur dreist.

Einziger echter Nachteil: Keine LVL-8 Kreatur!
So nen Super-Gorynchi wäre schon was Feines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt