| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Sa 13.12.2008 - 06:50 Titel: Wie siehts denn derzeit aus? |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hab mich ja ne ganze Weile hier nicht blicken lassen, aber nun hat mich mal wieder die Lust gepackt Fate 2 wieder rauszukramen.
Gibts denn schon was neues? Sitzt Olaf noch an B2Anime?
Da meine letzte version nun doch schon ein wenig älter ist, wäre es doch sicher sinnvoll eine neue zu ordern. Ginge das denn im Moment?
Euer Lieblingsshadow  _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: Sa 13.12.2008 - 15:47 Titel: |
|
|
Hallo,
irgendwie ist nicht klar, was hier los ist. Anscheinend sind alle in Winterschlaf gefallen? Da hier keiner mehr schreibt, fühle ich mich auch nicht mehr animiert, was zu machen.
Gruß, Cassie _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.01.2007 Beiträge: 1009 Wohnort: Ulm

|
Verfasst am: Sa 13.12.2008 - 16:36 Titel: |
|
|
Hallo, Shadow,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Meines Wissens ist Olaf zur Zeit noch an B2A dran, aber Du kannst ihm ja mal auf Verdacht ein Datenblatt zusenden. Die neueste version lohnt sich definitiv.
@Cassie
Sorry, den Schuh zieh ich mir mal an. Mein eigenes Game ist momentan fast fertig, deswegen hab ich in letzter Zeit eigentlich nix zu erzählen.
Marauder hat sich etwas festgefahren, aber ich hoffe, dass wir von ihm wieder hören.
Dein Game ist momentan bestimmt in einem interessanten Stadium, deshalb wäre es schade, wenn Du nicht weitermachen würdest.
@Community
Leute, Cassie hat Recht, was ist denn zur Zeit los? Ist denn keiner aktiv? Meldet euch doch mal!
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
hafensaenger Erzengel

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.05.2002 Beiträge: 7175 Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

|
Verfasst am: Sa 13.12.2008 - 17:01 Titel: |
|
|
Komme wegen akutem RL-Stress kaum noch dazu.  _________________ "We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: So 14.12.2008 - 00:18 Titel: |
|
|
| sircharles hat folgendes geschrieben: |
Dein Game ist momentan bestimmt in einem interessanten Stadium, deshalb wäre es schade, wenn Du nicht weitermachen würdest. |
Also ich musste erst mal meine Drachensucht bekämpfen, das hat mich jetzt doch 3 Wochen lang aufgehalten.
Aber jetzt werde ich (hoffentlich) wieder weitermachen. Interessant? Naja, ich kämpfe mich grad durch den Untergrund 1. Etage, also sowas von ganz am Anfang, da lacht ihr ja alle drüber.  _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 00:25 Titel: |
|
|
| Cassie hat folgendes geschrieben: |
Aber jetzt werde ich (hoffentlich) wieder weitermachen. Interessant? Naja, ich kämpfe mich grad durch den Untergrund 1. Etage, also sowas von ganz am Anfang, da lacht ihr ja alle drüber.  |
Hi, Cassie,
DEFINITIV NICHT!
Gerade das ist das interessante im Game. Die Aufbauphase und die weitere Storyentwicklung. Bleib am Ball!
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 11:58 Titel: |
|
|
Puh ich weiß schon gar nicht mehr was in meinem Datenblatt alles drinstand. *g* Naja das bekäm ich vermutlich noch hin...
Weiß einer wo ich meine Spielernummer finde? Ich erinnere mich, daß es da mal eine Übersicht gab, aber ich find sie nicht mehr. will ja auch kein unvollständiges Blatt abliefern. Ich weiß ja, daß Olaf sowas nicht mag, zumal er mit meinen ganzen *hust* Extrawünschen *hust* eh schon genug Arbeit hat. _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 17:44 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: | Weiß einer wo ich meine Spielernummer finde? Ich erinnere mich, daß es da mal eine Übersicht gab, aber ich find sie nicht mehr. will ja auch kein unvollständiges Blatt abliefern. |
Du hast die Spielernummer 10 büddeschön |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 18:30 Titel: |
|
|
Unser Erna ist und bleibt ein Engel, dankeschön!  _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 20:10 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: |
Weiß einer wo ich meine Spielernummer finde? Ich erinnere mich, daß es da mal eine Übersicht gab, aber ich find sie nicht mehr. |
Hi, Shadow,
Erna hat Dir zwar schon geantwortet, aber...
Hast Du schon mal auf Deiner eigenen Homepage nachgeschaut???
Mann, die Liste dort ist besser als meine!
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 20:55 Titel: |
|
|
Boah...unglaublich. Ich dachte eigentlich immer ich hätte die runtergenommen. Ich war mir sogar ganz sicher. Unglaublich...
Aber besser als deine? Schick mir doch mal deine Daten, vielleicht kann ich die dann mal aktualisieren, dann wissen wir nächstes mal wos steht, hihi.
Edit:
Sagt mal...ich hab grad gesehen, daß die Starcharakterwahl wieder ausgedehnt wurde? Kann ich wieder jede rasse und jede Klasse nehmen? Dann könnt ich ja glattweg wieder meine alte errin rauskramen, die mit den Flügeln.
Oh und habt ihr dann vielleicht zufällig noch ne Übersicht über die einzelnen Klassen? Speziell die nichtmagiebegabten oder erst später magiebegabten. (Ich hab zwar meine alte Version grad zur Hand, aber ich frag mich ob es da Änderungen gab..) _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 22:44 Titel: |
|
|
Naja, ich weiß nicht, wie alt deine Version ist, aber an den Klassen hat sich eigentlich wenig getan. Nur bei den Zaubersprüchen sind ein paar dazu gekommen.
Ich glaube, das kann ja nicht schaden, wenn ich mal die neueste Text-Datei von Olaf einfüge. Ich hab sogar schon das Handbuch von Roy aktualisiert, aber das ist zu groß, um es hier hochzuladen und irgendwie hab ich verpennt, es mal auf meinen Webspace zu bringen. _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 23:15 Titel: |
|
|
Hi, Shadow,
meine Spielerliste endet irgendwo in den 60ern. Deshalb werd' ich mir demnächst Deine klauen...
Was die Charakterwahl angeht - ich bin ziemlich sicher, dass wir auf Menschen beschränkt werden. Ich spiel Dagash (eigentlich ein Errin ), aber ich bin trotzdem Mensch.
(Btw, Dein letzter Char ist doch voll cool, behalt ihn!!! Ich bin ohnehin der Ansicht, dass der Pala die nahezu beste Wahl ist, wenn man keine Valk haben kann... )
Das Manual, das Cassie gepostet hat, sieht auf den ersten Blick ziemlich aktuell aus. Ich hab gerade keinen vernünftigen Diff auf Lager, aber ich sag mal, das ist das Neueste, was geht.
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

|
Verfasst am: Mo 15.12.2008 - 23:26 Titel: |
|
|
| sircharles hat folgendes geschrieben: | ich sag mal, das ist das Neueste, was geht. |
Würde ich auch mal sagen, das ist am 20.10. von Olaf noch frisch geändert worden.  _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Di 16.12.2008 - 00:05 Titel: |
|
|
Danke dir Cassie. Ist zwar glaub nicht so sehr der Unterschied zu dem was ich hier hab aber wird genügen. *g*
Hmmm ja meine Pala is schon ganz niedlich, da geb ich dir recht.  _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Di 16.12.2008 - 01:17 Titel: |
|
|
@Cassie
Danke für die Info. Ich übernehm' das Manual dann mal...
@Shadow
Was die Charaktere angeht, hat sich wenig geändert. Samurai-Kriegerin und Zen-Priesterin sind noch nicht als Startchars zur Verfügung (soweit ich weiss... ).
Ein paar Sprüche sind neu. Nicht so wichtig...
Ich hab mich mal breit über die optimale Kombination Startchar Pala + Valk ausgelassen, aber ich find' meinen eigenen Post nicht mehr...
Egal, halt an Deiner Pala fest!
Gruß eines eingeschworenen Palas,
SirCharles |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Di 16.12.2008 - 14:09 Titel: |
|
|
| Cassie hat folgendes geschrieben: | | ... Ich hab sogar schon das Handbuch von Roy aktualisiert, ... |
Wow, *auchmalausderwinterdepressionhochquäl*
damit hast Du eine aktuellere Version wie ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Di 16.12.2008 - 17:51 Titel: |
|
|
Oh hallo Roy! Lange nicht gesehen.
Hast du vielleicht mal nen Link für das Handbuch? Der Link in deinem Profil geht nicht.
@Charles:
Wenn mich nicht alles täuscht hatten Palas aber einen derben Abzug auf den fernkampf oder? _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Di 16.12.2008 - 19:45 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: |
Wenn mich nicht alles täuscht hatten Palas aber einen derben Abzug auf den fernkampf oder? |
Hi, Shadow,
ein Meisterschütze wird der Pala nicht, aber die Abzüge scheinen sich in Grenzen zu halten. Mit einem vernünftigen Bogen bin ich bisher einigermassen über die Runden gekommen...
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Di 16.12.2008 - 23:30 Titel: |
|
|
Also ich kann mich erinnern, daß mein Pala mit seinem Bogen ne Witzfigur war...ok war nur ein einfacher bogen aber trotzdem. *ggg*
Woah...ich weiß nicht mehr wo es was zu kaufen gab...das ist ja schlimm. Das meiste hab ich schon wiedergefunden...aber nicht alles. *seufz* _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|