Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Farcry 1 und 2

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mo 15.12.2008 - 20:48    Titel: Farcry 1 und 2 Antworten mit Zitat

Naja ich hab des Farcry 1 schon 3 mal durch und hab mir jez des 2er geholt -.- bis auf ne bessere Grafik is des net besonders gut ...
Ich bin noch net allzu weit aber kommen hier überhaupt Monster vor? Am einzer war ja des geile dass soviele Monster vorkamen und man mal was andres hatte als imma nur gegen Menschen zu kämpfen Razz
Aber des 2er is find ich auch bissl schwerer ... die Leute schießen auch genauer und des zieht mehr ab Wink
Also wie findet ihr des Game und lohnt es sich des weiter zu spielen?

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plaguebringer
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Mo 24.01.2011 - 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich habe den zweiten Teil schon was länger. Ich habe den ersten nie gespielt aber der zweite gefällt mir nicht so gut. Monster habe auch noch keine gesehn, dazu muss ich aber sagen das der Storymodus mir persönlich auch nicht gefällt. Deshalb habe ich den kaum gespielt. Wenn ich mal spiele, dann baue ich mir ne Map oder spiele Online. Ich habe mir den Teil eig nur gekauft wegen der offenen Welt, was es ja in Fps shooter selten gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation