Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Dunkle Bruderschaft

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: So 15.02.2009 - 23:14    Titel: Dunkle Bruderschaft Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich brauch noch irgendeinen Spaten den ich abmurksen kann um bei der dunklen Bruderschaft einzusteigen. Ich kann ja nicht irgendeinen unschuldigen umhaun.

Also Glathir hab ich schon vor Ewigkeiten an die Stadtwachen verpfiffen, da geht wohl nix mehr.

Die abtrünnige Magierin, die bei Anvil die Transporte überfällt hat auch schon längst das zeitliche gesegnet.
Kennt einer von euch noch eine Person, die eins auf die Rübe braucht? :evil5:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: So 15.02.2009 - 23:47    Titel: Re: Dunkle Bruderschaft Antworten mit Zitat

Gruener Drache hat folgendes geschrieben:
Ich kann ja nicht irgendeinen unschuldigen umhaun.


Doch. Genau das kannst und sollst du Wink Glathir und die Magierin hätten nämlich garnicht gezählt, du hast dich ja nur verteidigt. Es muss tatsächlich jemand absolut Unschuldiges sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 16.02.2009 - 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Glathir eins auf die Nuss gibt, bevor man den Überwachungsauftrag beendet zählt der.

Wenn ich also in die Kneipe mit der Magierin geh und die ohne vorher anzusprechen aus den Latschen hau müsste das demzufolge eigentlich auch zählen.

Egal, ich hab mich inzwischen an eine Person erinnert, die braucht unbedingt PAM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 16.02.2009 - 22:01    Titel: Re: Dunkle Bruderschaft Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Gruener Drache hat folgendes geschrieben:
Ich kann ja nicht irgendeinen unschuldigen umhaun.


Doch. Genau das kannst und sollst du Wink Glathir und die Magierin hätten nämlich garnicht gezählt, du hast dich ja nur verteidigt. Es muss tatsächlich jemand absolut Unschuldiges sein.


Hmm da muss ich jetzt leider wiedersprechen,
also wenn den Dreckhack Auftrag bei dem die Argonierin rausholen musst einen Typen zuvor killst, dann passt das auch.

Es gibt da ja so nen Spaßbold der nimmt immer den Weg nach Chorrol durch den Wald, also bin ich ihm damals hinterher geschlichen, hab meinen Stahlbogen rausgezogen einen Pfeil eingelegt, diesen zuvor noch vergiftet, und hab den dann mit dem Schleichangriff mit einem Schuss von den Socken geholt.

Ok man könnte jetzt meinen der ist auch unschuldig, aber irgendwie ist das eh so eine Sache einmal haben mich in Dreckhack geschlossen alle angegriffen und ein andermal nur wenige.

Aber da Gruener Drache mit dem Auftrag schon durch ist, hmm wie war das doch gleich mit der Dunkelforstrotte in Staade, ich mein ich will net zu viel verraten aber ich denke einige hier wissen was ich meine zählt das?

Des weiteren fällt mir noch der Kampf mit dem grauen Prinzen ein aber ich denk das dauert einem zu lange bis man in der Arena bis ganz nach oben killt.

Ansonsten na ja ich mein ich hab auch schon die 3 Personen für Glarthir ähm . . . solala, sagen wir mal so er zahlt gut dafür.

Ist im ersten Moment etwas seltsam einfach so jemanden von den Socken zu holen, aber da wars für mich bei Gothic 3 schon die größere Überwindung erst für die Orks zu arbeiten und dann Beliars Weg vollkommen einzuschlagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dany
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 20
Wohnort: White Cap

BeitragVerfasst am: Mi 25.11.2009 - 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
na, das naheliegenste ist der alte mann im keller von der schenke zum schlechten omen! (mir fällt der name leider gerade nicht ein) der soll sowieso sterben, somit hat man den ersten auftrag der bruderschaft erledigt und killt niemanden, der nicht sowieso dran ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mi 25.11.2009 - 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

HÄ???
Na das ist mal was neues, also ich hab auch schon versucht Rufio vorher davon zu überzeugen dass die Radieschen von unten auch ganz gut aussehen, aber bei mir taucht der erst auf nachdem mich Lucien Lachance besucht hat.
Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dany
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 20
Wohnort: White Cap

BeitragVerfasst am: Do 26.11.2009 - 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

also, bei mir hat`s bisher immer geklappt. ist praktisch, weil man sich nicht krampfhaft ein opfer suchen muß. er kommt auch nur zu bestimmten tageszeiten. danach kann man den wirt fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 16.09.2010 - 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal so nervig was für mich schon als schwertmagier die gilde durch zu machen ich meine welcher kill läuft in schwere rüstung in ein haus hinein um jemanden umzubringen desweiteren hat man ja null ahnung vom schlösser offnen Lachen ist gesund naja hab mich abgequelt und mir aufjeden fall unsichtbar keit geholt und bin dann da durch gerauscht und hatte am ende ein untotes pferd wuho :smokin:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt