| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolferl Moderator i.R.

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2002 Beiträge: 1726 Wohnort: Festung Wolfenstein

|
Verfasst am: So 22.03.2009 - 17:57 Titel: Wolferl auf dem Weg zum Neustart |
|
|
Hallo Leute,
tja, was soll ich sagen. Ich hätte mal wieder Lust fate 2 zu spielen. Meine letzte Version (die ich nach einem Umzug verloren habe) ist noch aus dem Jahr 2005 gewesen.
Das mit dem Datenblatt habe ich kapiert, aber nun doch eine Frage. Wie viele Startcharaktere kann ich mir denn genehmigen? Ich würde gerne mit 3 oder 4 festen Charakteren beginnen. Geht das?
Was macht denn mitlerweile mehr Sinn. Die Hotelversion oder klassisch suchen? _________________ Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: So 22.03.2009 - 18:07 Titel: |
|
|
Hallo Wolferl,
Du hast (wie bisher immer) 1 Startcharkter.
In der Hotelversion sind die aufnehmbaren Chars immer in einem Hotel.
Bei der "klassischen" latschen die Chars durch die Gegend.
Hotel oder Klassisch ist also Geschmackssache. |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.01.2007 Beiträge: 1009 Wohnort: Ulm

|
Verfasst am: So 22.03.2009 - 18:29 Titel: |
|
|
Hallo, Wolferl,
schön, dass Du wieder an Bord bist.
Die Hotelversion ist vorrangig für Leute gedacht, die schnell an ihre Favoriten kommen wollen. In der Hotelversion kommt man halt schneller an Chars ran. Du hast in der Char-Ecke so einiges verpasst, deshalb würde ich fast zur Hotelversion raten. Da kannst Du Dich besser umsehen. Du kannst Dich natürlich auch überraschen lassen, wer Dir so begegnet...
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mo 23.03.2009 - 19:33 Titel: |
|
|
Huhu großer.
Wenn die Rassen-Klassenkombinationen nicht zu ausgefallen sind, dann kommst du mit der Hotelversion sehr schnell an deine Lieblingstruppe. Bei mir fehlt auch nur noch eine einzige plus eine andere. *g* _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: Mo 23.03.2009 - 21:57 Titel: |
|
|
Ist eigentlich ganz einfach: verguck dich nicht in Errins und Laurins, dann hast du deine Traumtruppe innerhalb kürzester Zeit.  _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Di 24.03.2009 - 12:04 Titel: |
|
|
| Cassie hat folgendes geschrieben: | Ist eigentlich ganz einfach: verguck dich nicht in Errins und Laurins, dann hast du deine Traumtruppe innerhalb kürzester Zeit.  |
Das ganze ist noch einfacher: Sucht euch einfach ein Hotel, in dem ALLE Charaktere erzeugt werden können. Davon gibt's genug.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 02:53 Titel: |
|
|
Echt? Wo denn? Hab davon noch nicht eines gefunden...vielleicht in Cedelin? _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 13:07 Titel: |
|
|
Wenn du mir jetzt noch verrätst wo im Untergrund ein Hotel ist, welches man einfach und schnell erreichen kann, dann mach ich mich auf den Weg. *g* _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 13:17 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: | | Wenn du mir jetzt noch verrätst wo im Untergrund ein Hotel ist, welches man einfach und schnell erreichen kann, dann mach ich mich auf den Weg. *g* |
Vedos Rastplatz auf Untergrund Level 8 und das Debris Hotel auf Level 6. Allerdings sind beide nicht einfach zu erreichen.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 17:31 Titel: |
|
|
Ohweh...bis dahin brauch ich wohl noch ne Weile...ich trau mich ja noch nicht mal so richtig in den zweiten Untergrundlevel. *g* _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2002 Beiträge: 1726 Wohnort: Festung Wolfenstein

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 19:55 Titel: |
|
|
ich werd am WE mal meine Wunschliste an Olaf schicken - ich würde gerne mit 2 Chars starten (vom Namen her für mich wichtig). Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt hat.
@ Shadow - ich wollte demnächst mal wieder nach Berlin kommen - wie siehts aus mit einem Treffen? _________________ Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 20:05 Titel: |
|
|
Hi, Shadow,
probiers mal im U2 im Kadaverhotel. Das müsstest Du erreichen können.
Im U3 und U4 gibts auch einigermassen erreichbare Hotels...
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 20:20 Titel: |
|
|
@Wolferl: Schreib mir mal wann genau. Über Ostern ist nämlich schlecht, da werd ich nicht da sein.
@sircharles:
Ist die Kadaverzone ausgeschildert? Ich versuch sie mal zu finden.
Ich hab mich jetzt mal ein wenig vorgetraut und war in der Harlekinzone, da ich mich erinnert habe, daß dort ein Hotel ist. Allerdings hab ich vergessen wie ich das betreten kann. Irgendwie mußte ich die Harlekins umhaun...hab ich auch gemacht, aber die kommen trotzdem immer wieder. *grübel* Irgendwas hab ich vergessen. _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 22:36 Titel: |
|
|
Hi, Shadow,
die Kadaverzone hast Du ja wohl schon gefunden.
Ja, in der Harlekinzone gibts auch ein Hotel. Der Tele ist über Kantus im U3. Allerdings - wenn Du im U2 noch nervös wirst, wird die Harlekinzone echt hart...
Gruß,
Sir Charles
PS: Ich hatte in meinem laufenden Game dort (Harlekin) nur einen Kurzbesuch. Damals war mir das noch zu heftig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Mi 25.03.2009 - 22:38 Titel: |
|
|
Naja...ich war nur übervorsichtig. U2 ist kein Problem und selbst die Harlekinzone hab ich ohne größere Probleme (aber unter Einsatz mehrer Manatränke) leergeräumt. Allerdings respawnen die Harlekins andauernd und ich weiß nicht mehr was ich tun muß, um die Läden dort zu aktivieren... _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

|
Verfasst am: Do 26.03.2009 - 00:33 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: | | Naja...ich war nur übervorsichtig. |
Kann ich voll verstehen. War ich auch...
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: | | Allerdings respawnen die Harlekins andauernd und ich weiß nicht mehr was ich tun muß, um die Läden dort zu aktivieren... |
Ja, die Brüder kommen immer wieder. Aber damit muss man leben.
Allerdings verwirrst Du mich jetzt. Dort haben doch alle Läden/Hotels und was auch immer rund um die Uhr offen...
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Do 26.03.2009 - 00:58 Titel: |
|
|
Ganz am Anfang sind die Türen der Läden verbarrikadiert so wie im Elysium, wenn man die Haßsphäre noch an ist. Genauso kann ich dort auch nirgends rein. _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

|
|
| Nach oben |
|
 |
|