| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
samot Drache


Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Mo 14.01.2002 - 17:41 Titel: |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit Monster der Stufe x zu plazieren, die von der Wahl der Stadt abhängen, d. h. wenn ich mit Schloss starte sollen es Pikenere sein, bei Turm Gremlins etc.?
Ich kann zwar Monster mit Level x plazieren, doch die Abhängigkeit bekomme ich nicht hin.
Alternativ könnte man die Monster zusammen mit dem dafür benötigten Gold auch per einmaligem Ereignis einer zu erobernden Stadt zuweisen, doch dann hat man das Problem, daß man die Stadt womöglich zu früh (bis zum Eintritt des Events) oder zu spät (nach Eintritt) erobert, da mir leider kein Ereignis x Tage nach Eroberung bekannt ist.
An einer Stelle ein Event zu platzieren und Level X Kreaturen aller Stadttypen zu platzieren wäre auch noch möglich, doch ist es nicht gerade der Königsweg.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darksir Ritter/Amazone

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.07.2001 Beiträge: 686

|
Verfasst am: Mo 14.01.2002 - 17:56 Titel: |
|
|
Das geht eigentlich nur mit ERM-Scripting (WOG). Da kann ich sowohl die Art der Burg abfragen und den Kreaturen zuweisen, als auch den Tag der Eroberung und dann ein Timed Event mit Datum: Tag der Eroberung + n Tage starten.
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache


Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Di 15.01.2002 - 17:43 Titel: |
|
|
Wie kann ich mit ERM den Tag der Eroberung abfragen?
Kennst Du eine Möglichkeit mittels ERM den Typ eines Monsters auf der Karte zu ändern (bin alle Receiver durchgegangen, hab aber nichts richtiges gefunden). Am ehesten würde sich noch ein !!LE oder !#LE (was muß ich nehmen?) eignen, doch dann sieht man niemanden auf der Karte stehen.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
|