| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Baerbel Magier(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.07.2001 Beiträge: 1402 Wohnort: zuhause

|
Verfasst am: So 20.09.2009 - 17:01 Titel: |
|
|
*umguck* Bin ich die Erste?
WE war toll - wie immer, zu kurz - wie immer, Wetter war prima - wie immer
Im Anno Domini wars einfach nur klasse, das würd ich glatt zur Stammkneipe machen - vorausgesetzt ich darf immer hinten an der Wand sitzen ...vorn is mir das einfach zu gefährlich
Bilder und Bericht kommen sicher auch bald  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baerbel Magier(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.07.2001 Beiträge: 1402 Wohnort: zuhause

|
Verfasst am: So 20.09.2009 - 17:03 Titel: |
|
|
@Hawk: Wieso du der Erste bist? Weil ich mehr geschrieben hab *g* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hawk Druide/in

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.10.2001 Beiträge: 344

|
Verfasst am: So 20.09.2009 - 17:10 Titel: |
|
|
Du musst dich eben kurzfassen, und nicht trödeln!  _________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Breuna-Level
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stellabea Hexer/Hexe

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 830 Wohnort: München

|
Verfasst am: So 20.09.2009 - 20:47 Titel: |
|
|
jou ... auch wieder da
und wie meine vorschreiber schon sagten, klasse, wie immer
und freu mich schon auf den bericht
gruß, stella  _________________ http://www.stellasterra.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornflake01 Ritter/Amazone

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.02.2002 Beiträge: 593 Wohnort: Niefern / BaWü

|
Verfasst am: So 20.09.2009 - 23:11 Titel: |
|
|
Ich bin um 22:30 auch endlich angekommen, war mal wieder eine
schier endlose Autobahn-Odyssee.
Aber ich bin trotzdem der Meinung: DAS WAR'S WERT !  _________________ Bis dann... Mathias
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear |
|
| Nach oben |
|
 |
Ludwig Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.08.2001 Beiträge: 2619 Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

|
Verfasst am: Di 22.09.2009 - 23:24 Titel: |
|
|
Hallo
Bin jetzt auch daheim, hab ja noch einen kleinen Zwischenstop gemacht, aber jetzt bin ich unbeschadet wieder da.
@corny musst halt später fahren, wenn deer Hauptverkehr vorbei ist
Zum Treffen, es wr wie oimmer sehr schön, Wetter hat gut mitgespielt, wir mussten uns sogar zum Frühstück hinters Haus zurückziehen, wegen zu hohem Gammawert, der sich auch nicht zurückregeln ließ. Abends wurde es aber dann doch recht kalt.
Das Raucherzimmer auf der Terasse wurde wie immer gut genutzt *g
Die Wirtschaft war Spitzenklasse, sehr gutes Essen, auch sehr reichhaltig, sehr gute Unterhaltung nebenbei, klasse Athmosphäre, nette Schmanckerl wie Umhängeservietten, Holzbesteck, Tonkrüge, alles gut gemacht *lob
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Gruss Ludwig _________________ Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|