Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Daggerfall - The Elder Scrolls II

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: So 12.07.2009 - 12:00    Titel: Daggerfall - The Elder Scrolls II Antworten mit Zitat

Da es leider kein Hauptthema zu Daggerfall gibt, schreibe ich es bei Morrowind rein Zensiert

Bei Bethesda kann man jetzt
Kostenlos Downloaden:
Daggerfall - The Elder Scrolls II
und auch
Arena - The Elder Scrolls I

Direkter Downloadlink

Und bald wohl auch Mechwarrior 4

Für mich war Daggerfall immer der Größte teil der Serie.
Grafisch schon angestaubt als es frisch auf den Markt kam.
Aber inhaltlich und vom Umfang her, für mich immer noch das Größte.
Nach Daggerfall war Morrowind für mich eine Herbe Enttäuschung, und auch Oblivion, obwohl es Grafisch sicher eine Pracht war, konnte mich kaum ein paar Tage vor dem Bildschirm fesseln.

Wenn es noch mehr gibt denen es so geht wie mir, oder die allgemein mal Interesse an den Ursprüngen der Elder Scroll Serie haben, die Links stehen oben =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 12.07.2009 - 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schick, also ich denk wenn ich mal wieder richtig Zeit und Lust hab was davon zu zocken, dann werd ich mal auf die Seite zurückkommen, Oblivion fand ich ja geil, aber Morrowind, na ja-nee
grafisch gesehen war Morrowind eher entäuschend, da es nach Gothic rauskam.

Aber egal, hab über Daggerfall eine Menge gutes gehört, das schau ich mir vielleicht mal an. Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 13.07.2009 - 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
grafisch gesehen war Morrowind eher entäuschend, da es nach Gothic rauskam.


Mit Verlaub, aber grafisch war Morrowind Gothic um Weiten überlegen. Allerdings war das Setting von Morrowind für viele zu exotisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34991 Angriffe abgewehrt