Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bishop/Spellbooks

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Looger
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: Mi 15.07.2009 - 08:28    Titel: Bishop/Spellbooks Antworten mit Zitat

Moin, ich habe ein Spiel mit einer 4-Mann-Party gestartet, in der Hoffnung, dadurch auch irgendwann mal die stärksten Monster auf dem Ascension Peak zu sehen zu bekommen... durch die Einschränkung muss sich mein Bishop jetzt aber auf drei Schulen (Wizardry, Alchemy, Psionics) konzentrieren. Er spart sich jetzt schon geduldig seine Picks für später auf, aber kann mir jemand genau sagen, wieviel (und welche) Zauber aus den drei Schulen nicht als Buch verfügbar sind?

MfG Looger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 15.07.2009 - 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du findest diese Informationen auf der Seite von Flamestryke.

www.flamestryke.com/wizardry8/flamestrykes_w8.html

Wähle links Item Index, und dann siehst Du die 3 Kategorien über Spellbooks. Ist natürlich alles in Englisch.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Looger
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: Mi 15.07.2009 - 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke. Ist ja doch ein bisschen weniger schlimm als erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt