Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Artefakte des Kreuzritters

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 10.08.2009 - 20:12    Titel: Artefakte des Kreuzritters Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich hab jetzt von den Reliquien des Kreuzritters alles zusammen bis auf den Streitkolben. Ich hab mir sagen lassen das da angeblich noch ein Schwert existiert, allerdings hab ich dafür nach wie vor keinen Auftrag.

Jetzt würde mich mal interessieren wie man an den Streitkolben kommt und an das Schwert.

Also den Streitkolben gibt´s in der Kapelle von Leyawin, da fällt man immer ins Nichts wenn der Glaube nicht stark genug ist.

Ach ja, wenn man oft genug ins Nichts fällt kommt die Meldung das man erst alle anderen Reliquien finden sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 10.08.2009 - 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schwert gibt's, die Suche danach ist ein späterer Questpunkt.

Und was deinen Freiflug angeht: Zieh mal die Stiefel des Kreuzritters an und versuch's nochmal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Di 11.08.2009 - 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reliquien hab ich jetzt alle zusammen.

Beim Freiflug wollt ich ja die Stiefel anziehen, aber da kam immer mein Glaube ist nicht stark genug oder sowas.

Deshalb musste ich noch mal alle Wegschreine anlaufen, dananch war mein Typ von Sünden befreit und konnte das Zeugs anlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 11.08.2009 - 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, haste zwischendrin ne Straftat begangen, böser Bursche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 16.09.2010 - 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

geniale sache also sag mal so das man das während so nem quest macht erwartet nicht morden oder ausrauben oder unter denen die spaß haben leuten das blut auszusaugen wir reden von kreuzrittern da macht man sowas nixcht sonst währe er ja kein heiliger ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt