| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: Mi 16.01.2002 - 02:45 Titel: 2nd Dawn Homepage |
|
|
Jetzt bin ich mal dazu gekommen, `ne provisorische HP zu erstellen.
Nix außergewöhnliches, aber hier wird sich dann der ganze Klumpatsch sammeln, den ich für 2nd Dawn verzapfe.
Ich hoffe, ein Blick lohnt sich.
* es gibt ne aktuelle Page *
www.das-drachenland.de/F2ndD/index.htm _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Zuletzt bearbeitet von darklord am Fr 15.07.2005 - 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Mi 16.01.2002 - 17:45 Titel: |
|
|
Hey Darklord,
sieht schon echt stark aus!!
Frage: Woher hast Du die Bäume?? (Auch für Fate 3D sehen sie brauchbar aus)
CU
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: Mi 16.01.2002 - 18:34 Titel: |
|
|
@Xajorkith:
Jo, die Pics sind nu über, danke.
@Roy:
Wenn du die Bäume im Titelbild meinst, die sind rein virtuell. Es gibt für POV ein Include, mit dem man Bäume fraktal errechnen kann, daher gibt es davon keine Gittermodelle für dich, sorry.
Ich kann mich aber mal umsehen, ob sowas als Modell zu kriegen ist.
Kann 3DGCS auch 3DS-Dateien verarbeiten? oder .X? _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mi 16.01.2002 - 20:40 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Original von darklord:
Ich kann mich aber mal umsehen, ob sowas als Modell zu kriegen ist.
Kann 3DGCS auch 3DS-Dateien verarbeiten? oder .X?
|
Hi darklord,
3DS kann ich verarbeiten. Aber ist es nicht möglich, mal so`n Baum mit möglichst planem Hintergrund in `ner BMP-Datei rüberzuschicken?
CU
Roy _________________ Linux is like a wigwam:
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mi 16.01.2002 - 21:15 Titel: |
|
|
Klar, was darf`s sein?
Pinien, Eschen oder Kastanie? _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Di 29.01.2002 - 19:21 Titel: |
|
|
Jetzt gibt`s auch ein Gästebuch. _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Di 29.01.2002 - 19:54 Titel: |
|
|
[quote]
Original von darklord:
Klar, was darf`s sein?
Pinien, Eschen oder Kastanie? _________________ Linux is like a wigwam:
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Di 29.01.2002 - 20:57 Titel: |
|
|
[quote]
Original von Roy: _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 11.02.2002 - 16:36 Titel: |
|
|
Da ich im Moment gerade eine kreative Flaute beim Programmieren habe, sollte ich etwas mehr Zeit der HP widmen.
Übrigens:
es gibt wirklich eine Gästebuch auf meiner Seite!
Danke, Roy, für den Eintrag - das rührt mich zu Tränen.
Für`s erste werd` ich mal das Tagebuch auf den neuesten Stand bringen, damit auch was zu lesen hat. _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: So 24.02.2002 - 22:28 Titel: |
|
|
Aufgrund von (kleinen) Beschwerden aktualisier` ich die HP außerhalb des F2ndD-Bereichs.
Der tote Link nach Fallout Worlds ist verschwunden und unter Drachenland findet sich jetzt eine kleine Eiunleitung in das kommende Projekt Drachenland(r) _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Di 13.01.2004 - 16:09 Titel: Neue Homepage in Arbeit |
|
|
Ich hatte es ja schon erwähnt, ich bau' die Homepage zum Projekt neu auf.
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Optik der Seite (und des Spiels ) kann man derzeit unter:
http://second-dawn.das-drachenland.de
Ich habe experimentell erstmal die Auflösung der Seite auf 800 x 600 festgesetzt, damit das Design genau das Spiel wiedergibt. Ich verwende dann hier die selben Grafiken, wie im Spiel. Die Seite soll nämlich gleich die Optik und den Stil des Spiels vermitteln.
Ich mache mir allerdings so meine Sorgen, ob das Format zum Surfen geeignet ist, oder ob das Öffnen eines neuen Browserfensters zu sehr stört.
Bitte teilt mir doch eure Meinung diesbezüglich mit.
[wartet auf Reaktionen...] _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Di 13.01.2004 - 21:50 Titel: |
|
|
Also, ich habe keine probs damit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
Verfasst am: Di 13.01.2004 - 23:30 Titel: |
|
|
Ich denke je mehr du diese Seiten mit Informationen füllst umso eher wirst du zu einer höheren Auflösung greifen wollen.
Aber für den Anfang reicht es ja erstmal aus. Soll ja auch erstmal ein Test oder so sein.
So wie es momentan aussieht:
Würde ich oben die Schrift fett machen damit man es einfacher lesen kann.
Im Hauptteil ist alles sehr gut lesbar.
Das Menu rechts ist was die farbgebung betrifft nicht so gelungen.
Das Gelb hebt sich von orange nicht so gut ab. _________________
Zitadelle Asgard
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bleifrei Ritter/Amazone

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.02.2003 Beiträge: 503 Wohnort: Irgendwo in FATE 2

|
Verfasst am: Mi 14.01.2004 - 03:42 Titel: |
|
|
Also ich hatte schon ein Problem damit.
Ich habe eine Auflösung von 800 x 600.
Es ist nicht richtig im Bildschirm arrangiert,
nach unten geht es zum Bildschirm raus.
Wenn ich dann mitten in den Text von der Seite 'Projekt-Instruktion' klicke, dann ist wieder der andre, der Anfangstext da.
Und die Leiste unten, wo eben die ganzen Programme, die laufen, zu sehen sind, erscheint nicht, wenn ich nach unten fahre.
Muß vorher erst das Fenster Mininmiren.
Und ein Historiescher Fehler unter der Seite von 'Projekt-Instrukion' ist mir auch aufgefallen.
Ich habe das Spiel (Fate Gates of Dawn) nämlich für den Atari ST gekauft und am selbigen gespielt.
Es kam also nicht nur auf dem Amiga raus. _________________ Gruß
Bleifrei |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mi 14.01.2004 - 21:27 Titel: |
|
|
Ok, den Schnitzer mit dem Atari muß ich dann wohl noch dringend korrigieren, danke für den Hinweis
Das mit der Desktop-Auflösung von 800x600 kann ich kaum ausgleichen. Die Seite hat eine Auflösung von 800x600 - inhaltlich! Die Menüleisten und Statuszeile etc. sind zusätzlich. Deshalb ist das Browserfenster für deinen Desktop zu klein.
Ich werde mal schauen, ob ich einen einfachen Ausweg finde, zur Not kommen halt Resizer und Roll-Balken auf die Seite.
Die Fehler in der Titel-Zeile haben nichts zu sagen, da noch nicht aller Inhalt fertig ist, fehlen halt auch die richtigen Links. Ist ja alles nur zur Ansicht.
Dramatischer ist schon die Farbe der Schrift in den Buttons. Da muß ich mir wohl was anderes überlegen. _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mi 13.07.2005 - 20:44 Titel: |
|
|
Die Second Dawn Homepage funzt derzeit nicht mehr richtig. Sobald ich alles repariert hab und ein paar aktualisierungen eingestreut hab, poste ich die aktuellen daten.
Solange kann man nur über www.das-drachenland.de im Banner oben rechts zur Homepage und dann funktionieren auch die Grafiken nicht, ich hab etwas streß mit dem Provider, aber das gibt sich bald. |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Mi 13.07.2005 - 21:10 Titel: |
|
|
Da muss ich unserem Dunkellord mal meine Schulter zum Abheulen anbieten
Lass dir Zeit, es wird schon wieder ......  |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 15.07.2005 - 17:32 Titel: |
|
|
So, ihr lieben Leute, die Site ist repariert und pariert wieder.
Wie ihr am zügigen Bearbeiten erkennen könnt, ist derzeit in Sachen Second Dawn wieder mehr los, was auch hoffentlich so bleibt und zu Resultaten führt.
Ich werde ab jetzt Neuigkeiten primär per Web-Page verbreiten, aber jedesmal, wenn ich was neues geschrieben habe im Board groß und breit darauf aufmerksam machen, mit Link (ihr kennt mich ja).
Heute ist die Homepage mal zu einer gründlichen Überholung/Ergänzung eingefahren. Bis heute Nacht gibts dann einiges zu lesen, wie ich hoffe.
Ich arbeite auch an Grafiken zum und für's Spiel. Näheres aber auf der Projektseite _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 18.07.2005 - 19:43 Titel: |
|
|
Jupp, neue Inhalte. Nach und nach wird auch am Design gearbeitet, da sich das neue nicht bewährt hat und ich zu faul bin, mich auch noch in Flash einzuarbeiten.
wichtigstes update im Moment:
Konzepte
Spieler-Besitztümer
Mich würde freilich eure Meinung dazu interessieren. _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
|