Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Weltenwandler 1 Harpyen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GabiMarga
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 08:06    Titel: Weltenwandler 1 Harpyen Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich soll 100 Troglodyten besorgen von einer Hexe. Karte ist aufgedeckt, es gibt noch das Schloss des Hades, da brauche ich ein Schlüsselmeisterzelt, finde aber keines; und den Untergrund, bewacht von 4 x 3,3k Harpyen. An denen komme ich nicht vorbei.
Was tun?
Nach oben
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen an Board, GabiMarga, natürlich wirst du hier geholfen. Smile

1) Den Zugang zum Hades's Schloss kannst Du getrost vergessen (wie die Texte unmissverständlich ausdrücken sollten.).

2) Im Untergrund angekommen ist zunächst die Garnison mit den Harpyien hinter dem Tor (10.000 Gold) nicht zu durchschreiten. Also gehst du nach Süden (kannst vorher noch von dem letzten Behemoth-Stack vor den unerreichbaren Schätzen einen Giftpfeil erbeuten). Das Tor nach Hagsend lässt deinen Helden ohne Weiteres passieren und du triffst ein Abkommen mit Ceguline (Geh einfach auf sie zu!). Siehe da, sie lässt dich das Harpyien-Tor durchschreiten (aber nur in eine Richtung). Alles weitere sei hier nicht verraten, nur noch so viel: lass dich ruhig mal von einem Alten Vampir beißen. Lachen ist gesund

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GabiMarga
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Koni, auf dich ist halt Verlaß Smile

Ich bin nicht neu hier, hab nur meinen alten Account vergessen und war zu bequem, alle Möglichkeiten durchzuprobieren ...
Nach oben
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, verrätst Du uns denn, welchen Forumnamen Du vorher hattest? Oder hast Du den auch vergessen? Confused
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GabiMarga
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, den hab ich auch vergessen, aber vermutlich war es einfach "Gabi". War ne Weile nicht hier (und auch nicht sehr aktiv)
Nach oben
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, hab dich unter Suche "Gabi" gefunden. Smile Letzter Beitrag Juni 2007. Hattest 2005 auch ein paar Fragen zur "Konisseus" - Kampagne. So lang ist das schon wieder her. :winken:

Mal 'ne Frage: Hast du schon "Das Auge des Osiris" gespielt?

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GabiMarga
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auge des Osiris? Nein, kenn ich nicht. Wie ist die?
Nach oben
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann aber sofort nach Weltenwandler dran!!

Lies Dir mal hier die 60 Kommentare durch. Aber runterladen hier bei Frank. Wink Übrigens wäre es für ihn ein Leichtes, Dir Dein altes Passwort wieder zur Verfügung zu stellen, so dass Du Dich weiter unter Gabi einloggen kannst. Aber GabiMarga klingt ja auch ganz gut. Lachen ist gesund

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich gefunden!

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (22891)

Uffza! Very Happy

Super, dass es noch mehr lohnende Kampagnen gibt.
Hat irgend jemand mal die Saga von Depierelles durchgespielt? Ich hänge schon wieder in dem ver... Labyrinth, weil ich meine Notizen nicht mehr finde Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gabi hat folgendes geschrieben:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (22891)


Die werden dann aber bitte auch alle sorfältig gelesen. unschuldig Lachen ist gesund

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, Koni sei Dank bin ich jetzt in der nächsten Kampagne und brauche ein Fizzbin des Unglücks. Das könnten die Knochendrachen oder die Megadrachen haben, oder aber die Dunklen Ritter auf der Insel, wo ich nicht hinkomme (hab kein Summon Ship). Seufz. Alles andere habe ich abgesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn keiner deiner beiden Helden Schiff herbeirufen gelernt hat (was sozusagen einmalig ist Confused ), dann hast du jetzt wohl ein Problem. Du musst nämlich zu den Dunklen Rittern, um an das benötigte Fizbin zu kommen. Da hilft nur, im Editor etwas zu schummeln (hätte der Mapmaker aber eigentlich berücksichtigen müssen).

Hoffentlich hast du noch einen Spielstand am Ende des zuletzt von dir gespielten Szenarios. Du müsstest dann auf die Startinsel in der jetzigen Map per Editor eine Schriftrolle Schiff herbeirufen auf den Boden neben deinen Helden legen. Speicherst die Kampagne und mit dem gespeicherten Ende der vorherigen Map das Spiel wieder aufnehmen. Dann wirst du nach Sieg beim Übergang in die Map Pandemonium die Schriftrolle vorfinden.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: Mo 09.11.2009 - 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hab ich befürchtet Sad Spielstand ist auch keiner mehr da. Das heißt, alles noch mal von vorne - aber ich weiß ja jetzt, wie's geht. Wo könnte ich denn Schiff herbeirufen übersehen haben?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 10.11.2009 - 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Übersehen? hmm, vielleicht hättest Du bei einem kurzen Besuch von Hagsend den Spruch erlernen können. Ich weiß es auch nicht mehr, ob er dort oder in einer anderen Stadt möglich war (ist in den wenigen Städten, die es gibt, überall auf random voreingestellt).

Jedenfalls solltest Du dir künftig bei jeder Kampagne, die Du spielst, einen Spielstand am Ende jedes Kartenübergangs "sichern".

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt