Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
WELTREICH III

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
didey
Frischfleisch


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Di 22.12.2009 - 22:15    Titel: WELTREICH III Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

benötige Tipps für die Bewältigung des 1. Gegners im Barbarenland. Komme nicht weiter.

Also wäre es super, wenn mir jemand ne strategie verraten könnte, wie ich es doch noch auf die Kette bekomme.

Danke vorab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 22.12.2009 - 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ne pm geschickt.
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Do 03.01.2013 - 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt auch zwei kleine Fragen, wo ist das wyvenportal? das einzige portal mit Wyven bringt mich zur Flux Burg

viel wichtiger: wo kann man die koordinaten abrufen die man bei den Seherhütteb bekommt und im Walkthrough stehen

Edit : wie siehts eig mit
THE EMPIRE OF THE WORLD IV aus? ich habs zufällig gefunden als ich nach nem anderen walkthrough gesucht hab zumindest screenshots
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Sa 05.01.2013 - 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hätt auch noch 2 fragen, wie sollte man den Besiegen? ich hab alles down gemacht bis auf 1 gruppe und alles wiederbelebt so hats zwar lang gedauert hatte aber keine verluste aber ich bezweifle das das der geplante Weg war

2 Frage: wie komm ich zum 4 Stronghold Castle? ich hab die ersten 3 geplättet und bin durch den Quest guard und bin ins bot aber ich kann nirgends landen weil die Thudnerbirds den ankerplatz blockieren :&

Edit: noch ne frage, bekommt man eigentlich auch irgendwann mal das letzte teil von Legion? ich hab von den teufeln 1 bekommen und 4 von den Drachen auf See eigentlich hätt man ja alle 5 aber da war eins doppelt >_>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: So 06.01.2013 - 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

um mein problem N1 das mich daran hindert weiterzukommen etwas zu verbildlichen! Hier ein Bild

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bullsh-t
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Sa 29.06.2013 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lustigerweise habe ich diese Map auch bis zu exakt diesem Zeitpunkt gespielt - und keine Möglichkeit gefunden an den Thunderbirds vorbeizukommen oder sie anzugreifen Sad - jmd ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Sa 29.06.2013 - 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

waterwalk wars auf jedenfall und den richtigen punkt erwichwen must halt suchen weisen nimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bullsh-t
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Sa 29.06.2013 - 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich hab im MapEditor nachgesehen und die Passability ist nur über den Weg mit den Donnervögeln gegeben. Habe jedes einzelne Hex auch per Mouseover im Spiel probiert - wird nix.

Liegt das möglicherweise am herbeigerufenen Boot, bzw blockiert das irgendwas? Per Boot kann ich bis direkt an die Donnervögel heranfahren, aber sie nicht angreifen bzw auch nicht ankern.

Und über/durch die Donnervögel lässt sich mit Waterwalk nix tun. Hab die aktuelle Version/deutsch ausm Kartenarchiv geladen, bisher auch keine wilden Bugs.

Könntest du mir den Hex (Koordinaten) genauer sagen, oder die Location beschreiben, bzw ist es definitiv Waterwalk? Ich denke ich muss auch exakt dort weitergehen, hab bereits alles andere erkundet/Quests gelöst usw usf...

Dank im Voraus Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt