Werbung
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Therak Halbgott

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 7513

|
Verfasst am: Fr 22.01.2010 - 22:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das mit Deinem Namen kann daran liegen, dass Du bei Amazon eingekauft hast und in einem Cookie Deine Daten hinterlegt sind. |
Das kann nicht nur so sein, das ist so. Amazon begrüßt nur mit Namen und "persönlichen Empfehlungen" wenn man dort eingeloggt ist. Ansonsten bekommt man nur die Bitte sich einzuloggen und ein Standardwarenangebot zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldgolem Magier(in)

Alter: 19 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.11.2004 Beiträge: 1035 Wohnort: Goldgolemstadt

|
Verfasst am: Sa 23.01.2010 - 10:07 Titel: |
|
|
Ich kaufe nicht ein bei Amazon, und auch niemand aus meiner Familie / näheren Umgebung, jedenfalls nicht auf meinem PC. Das Problem besteht weiterhin, PopUp-Blocker ist aktiv, Cache gelöscht, Problem besteht weiterhin, ich werde wohl auf Firefox umsteigen müssen. _________________ ~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flyer Erzmagier(in)

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Mo 25.01.2010 - 00:13 Titel: |
|
|
Das ist sowieso die bessere und sicherere Alternative. _________________ Gruß,
Flyer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|