Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
hilfe... karten downloaden und spielen??? hilfe

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 15
Wohnort: leinefelde

BeitragVerfasst am: Mi 27.01.2010 - 13:45    Titel: hilfe... karten downloaden und spielen??? hilfe Antworten mit Zitat

helft mir... habe hier eine karte dedownloaded für heoroes 3... aber es funktioniert nicht... wie mach ich das denn das ich die karten spielen kann??? hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2002
Beiträge: 3780
Wohnort: Brake/Unterweser

BeitragVerfasst am: Mi 27.01.2010 - 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Karte?
Welche Spielversion hast Du?

Was genau ist dein Problem? Weisst Du nicht wo Du die Karte speichern musst bzw. wie Du sie dann findest oder ist es was anderes?

_________________
Ritterheere

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 15
Wohnort: leinefelde

BeitragVerfasst am: Mi 27.01.2010 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

habe die komplett-version... armageddon shadow death u das normale... habe eine karte gedownloaded und habe sie bei map editor bei den anderen karten eingefügt... eins konnte ich im map editor öffnen, aber im spiel war es nich da????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Do 28.01.2010 - 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal genau, um welche Karte es sich handelt. Es gibt ja (leider) Karten, die einen anderen Namen im Spiel als den gespeicherten Namen haben.
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 15
Wohnort: leinefelde

BeitragVerfasst am: Do 28.01.2010 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ne habe bei tools nachgeguckt... habe die invasion des titanenkönigs, die dracheninsel gedownloadet... denke mal das die datei noch entpackt werden muss aber wie??? mit tug-zip komm ich nich klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Fr 29.01.2010 - 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

... ich denke, du benötigst Win-Zip oder Win-Rar.
_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt