Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Armored Princess kommt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 19.03.2010 - 09:53    Titel: Armored Princess kommt Antworten mit Zitat

Hossa,
wurde hier ja noch garnicht erwähnt, daher mal kurz ne Info für nicht-Drachenwaldler:

Armored Princess, das Standalone-Add-on zu King's Bounty, erscheint am 1. April im deutschen Handel. Vertrieben wird's diesmal von dtp.

Amazon listet es aktuell noch für den 9., aber dtp hat bestätigt, dass es am 1. rauskommt und Amazon aktuell nur falsche Daten listet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 19.03.2010 - 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Yippie, Ostern ist doch gerettet. Very Happy
_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 19.03.2010 - 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt auch eine deutsche Demo:
http://www.dtp-entertainment.com/de/news/index.php?objectID=643

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 806
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)

BeitragVerfasst am: Fr 19.03.2010 - 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das mal kein April-Scherz wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010 - 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude, was ich bisher gehört habe läuft Armored Princess nämlich auch etwas stabiler auf Win Vista und 7 als das Hauptspiel. Hoffen wir das beste. Smile
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010 - 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das war jawohl garnichts. Armored Princess (zumindest die Demo) läuft noch schlechter als das Hauptspiel, nämlich garnicht. Nach den drei Intros kommt die bekannte DirectX Fehlermeldung. Ich habs mit dem DX von der Demo und mit dem neuesten von Chip.de versucht und es hat beides nichts genützt. Somit muss ich wohl leider beim Hauptspiel bleiben, das hat wenigstens ab und an mal Phasen in denen es sehr lange funktioniert (einige Stunden) und stürzt nur manchmal schon nach ein paar Minuten ab.

Schade für Katauri und dtp, und für mich, da es sich hier um ein ausgezeichnetes Spiel handelt. Nur was bringt mir ein Spiel, das nicht mal bis zum Hauptmenü kommt. Ich wünsche allen anderen mehr Glück.

Und noch fürs Protokoll:
System: Windows 7 Professional 64 Bit
Grafikkarte: MSI GeForce 9600 GT (aktuellster Treiber soweit ich das beurteilen kann, leider lassen sich Treiber nicht per Hand installieren, aber Windows hat den Treiber gestern aktualisiert)
Die restliche Hardware dürfte bei diesem Problem keine Rolle spielen.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010 - 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Bug in Verbindung mit dem aktuellen Nvidia-Treiber. Soweit ich das verstehe, liegt der Fehler auf Seiten Nvidias, daher ist lange Wartezeit vorprogrammiert.

Es hilft aber nen älteren Treiber zu installieren, Version 191,07 um genau zu sein. Damit läuft AP bei mir problemlos - und ein Treiberwechsel ist in Win 7 ja auch unproblematisch, weil man nicht mehr Neustarten muss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 55
Wohnort: Sand am Main

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010 - 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Super, dass das Spiel nun doch auf nem Datenträger erhältlich sein wird. Habs schon vorbestellt.

Man muss sich ja irgendwie die Zeit bis HOMM 6 vertreiben.

_________________
Metal will never die!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 05.04.2010 - 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, Armored Princess ist mittlerweile übrigens da Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 55
Wohnort: Sand am Main

BeitragVerfasst am: Di 06.04.2010 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habs vor ner Stunde auch erhalten. Installiert und neues Spiel gestartet. Bin nun raus und werde nochmal ein neues Spiel starten, da ich aus Versehen "einfach" eingestellt hatte.
Werde nachher nochmal ein neues Spiel auf "normal" starten.

Gibts eigentlich nen Patch oder ist 1.2 die aktuellste Version?

_________________
Metal will never die!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Di 06.04.2010 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Patch gibt es noch nicht.
Bisher habe ich auch nur einen kleinen Bug gefunden: Wenn man das Inventar öffnet und einen Gegenstand anklickt, friert das Spiel für ein paar Sekunden ein, der Mauszeiger bewegt sich noch. Die Dauer wird im Lauf des Spiels länger, zu Beginn sind es nur wenige Sekunden, später 10 und mehr. Ist etwas nervig, aber man kann damit leben.

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 55
Wohnort: Sand am Main

BeitragVerfasst am: Do 08.04.2010 - 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Bug ist mir auch schon aufgefallen mit den Gegenständen.
Schon bissel nervig, aber es geht.

Mal ne andere Frage: Ich spiele auf "Normal" und habe das Problem, dass ich die Gegner auf der 1. Insel alle komplett vernichtet habe und auf der 2. Insel ebenfalls alle die nicht "stark" "sehr stark" oder "tödlich" sind.
Zur 3. Insel brauch ich gar nicht reisen. Da sind alle "sehr stark" oder "tödlich".
Ähm ich kann aber kaum bessere Truppen rekrutieren. Und schon gar nicht mehr. Meine Führung gibt nicht mehr her obwohl ich alle Flaggen und Co. eingesammelt habe.

Spielt ihr es auf "leicht" oder wie schafft ihr das?
Ich hänge halt grade fest, weil ich gegen die Gegner einfach zu viele Verluste hätte, es aber keine leichteren Gegner mehr gibt und ich ja irgendwie voran kommen muss.

_________________
Metal will never die!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 08.04.2010 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegnerbeurteilung berechnet sich einzig und alleine aus deinen Truppen. Zaubersprüche und vor allem der Drache werden nicht mit einberechnet.

Soll heißen: Normalerweise schafft man auch Gegner die als "stark" betitelt werden, u.U. sogar welche mit "sehr stark".

Wenn du zudem den Magier spielst, wirste dich dran gewöhnen müssen, gegen Übermächte anzutreten. Der Magier hat (im Vergleich zum Krieger) recht wenige Truppen, sodass die Gegnerbewertung immer Gefahr vorgaukelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 09.04.2010 - 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein kleines Gewinnspiel mit der Möglichkeit, ein AP-Spiel zu gewinnen:
http://www.kings-bounty.com/de/

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 55
Wohnort: Sand am Main

BeitragVerfasst am: Fr 09.04.2010 - 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Die Gegnerbeurteilung berechnet sich einzig und alleine aus deinen Truppen. Zaubersprüche und vor allem der Drache werden nicht mit einberechnet.

Soll heißen: Normalerweise schafft man auch Gegner die als "stark" betitelt werden, u.U. sogar welche mit "sehr stark".

Wenn du zudem den Magier spielst, wirste dich dran gewöhnen müssen, gegen Übermächte anzutreten. Der Magier hat (im Vergleich zum Krieger) recht wenige Truppen, sodass die Gegnerbewertung immer Gefahr vorgaukelt.


Ja, das mag schon sein.

Ich bin als Paladin unterwegs, hab auch noch keine wirklich starken Zauber und nicht viel Mana. Mein Drache hilft n Bisschen, aber nicht viel. Die gegnerischen Helden z.B. haben mehr Mana und bessere Zauber. Zudem eben viel mehr Truppen. Und das schon auf Insel 2 auf der eben nur noch diese "starken" bis "sehr starken" Gegner übrig sind.
Meine Verluste sind immens hoch und ich verliere auf lange Sich so wohl mein gesamtes Gold, wenn ich die verlorenen Truppen ersetzen muss.

Also ich bin wirklich kurz davor, das Spiel von vorne zu beginnen und zwar auf einfach.

_________________
Metal will never die!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 09.04.2010 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Geld kann man sich oft besorgen, indem man sich an den zu starken Gegnern vorbeischleicht bzw. schnell anlandet, Geld greift und wieder in See sticht. Wink
_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 09.04.2010 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel auch nen Paladin, hab, klassentreu wie ich bin, nur Ordnungsmagie ausgebaut und dementsprechend auch keine Angriffszauber die wirklich reinhauen.

Anfangs habe ich auf Priester, Bogenschützen und Schlangen gesetzt. Später Bären (als Blocker) und mittlerweile besteht meine Gruppe aus Inquisitoren, Bogenschützen, Rittern, Paladinen und, immer noch, Königsschlangen.

Die Inquis und die Paladine können einmal pro Kampf Truppen wiederbeleben, ansonsten lenkt mein beschworener Phoenix die Gegner etwas ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 09.04.2010 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu passt "Phantom" ganz gut, denn auch die Phantome können wiederbeleben.
_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 55
Wohnort: Sand am Main

BeitragVerfasst am: Fr 09.04.2010 - 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mondkalb hat folgendes geschrieben:
Geld kann man sich oft besorgen, indem man sich an den zu starken Gegnern vorbeischleicht bzw. schnell anlandet, Geld greift und wieder in See sticht. Wink


Das hab ich natürlich auch schon gemacht. Da gibts nix mehr zum abgrasen. Nur noch ne Truhe die eigentilch ne Falle ist.

Magie ausbauen bringt beim Paladin anfangs eh nicht viel denke ich. Ich hab jedenfalls eh keine guten Zaubersprüche die sich lohnen würden zu erlernen. "Magische Axt" ist noch der Stärkste. Ansonsten hab ich bisher immer auf "Segen" gesetzt um wenigstens maximalen Schaden mit Bogenschützen oder Priestern zu erreichen.

Schlangen hab ich auch ausprobiert. Sterben bei mir wie die Fliegen. Halten mal gar nix aus.

Inquisitoren, Priester und Bogenschützen hab ich auch in der Truppe. Werd mal sehen ob ich irgendwo Ritter herbekomme.

_________________
Metal will never die!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 09.04.2010 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm halt Königsschlangen, die halten mehr aus Wink
Magische Axt etc wird nicht viel bringen, dazu ist die Int des Palas einfach zu gering. Wie gesagt, ich nutze gerne den Phoenix, er lenkt die Gegner 1-2 Runden ab, er belebt sich einmal wieder selbst und getroffene Gegner brennen, was deinen Kampfalchemie-Orden ausbaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35002 Angriffe abgewehrt