Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Neverwinter Nights 1 Einbildung oder nicht?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 23.03.2010 - 16:25    Titel: Neverwinter Nights 1 Einbildung oder nicht? Antworten mit Zitat

Nun hallo, ich muss wieder mit einer Frage hier ins Forum rücken, da ich mir in letzter Zeit überlegt hab eventuell nochmal das normale Neverwinter Nights 1 durchzuspielen, da ich sonst nichts mehr hab, was ich noch nicht ganz durchgespielt hab.

Was mich nur daran hindert sind noch 2 Fragen die mir durchs Gedächtnis schweben. Smile

Und zwar, hab ich bei NWN 1 inzwischen also Erweiterungen einbezogen, mal einen Waldläufer,Paladin,Kämpfer, Finsterer Streiter und einen bleichen Meister zeitweise gespielt, dachte mir ich könnte es mal mit einer anderen Klasse noch spielen, jetzt mal sehen.

Was ich nur gerne wissen wollte war, mir kams bei Horden des Unterreichs so vor, dass wenn ich die Nathyrra dabei hatte mein Char weniger Erfahrung erhalten hat, war das Einbildung, oder ist das schon so?
Also auch im normalen NWN 1 wenn ich die Erweiterungen auch drauf hab.

Dann hat mich noch interessiert, dieser Grimmigbeißer (Zwergen-Mönch) will einen später ja vermöbeln, wie läuft das eigentlich wenn man den von Anfang an mitnimmt, will er dann auch oder möbelt der bis zum Ende für mich? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 23.03.2010 - 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Held des Hauptspiels, wo man Grimmigbeißer mitnehmen kann, ist nicht der gleiche Held wie in Schatten von Undernzit / Horden des Unterreichs.

Also ja, Grimmigbeißer wird dichimmer vermöbeln wollen.


Und ja, es gab im Hauptspiel nen "Bug", dass man mit Gefährte (und beschworenem Begleiter) weniger Erfahrungspunkte erhielt. Das müßte aber eigentlich mittlerweile gefixt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 23.03.2010 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

HA!, danke
dacht ichs mir doch, fand das irgendwie nämlich leicht seltsam, warum andere an derselben Stelle wie ich auf einmal mit nem höheren LvL rumstehen, obwohl im Vorfeld nicht drauf hingewiesen wird das der eigene Typ weniger Erfahrung einsteckt.

Trotzdem doof das der Grimmigbeißer mir in den Arsch beißen will, naaa gut, beim letzten mal hat der bei meinem Zwerg in das Axtblatt gebissen, kann davor aber nur abraten, so viel Metall ist ungesund, zu viel Eisenmangel kann auch anders behoben werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt