Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
DEUS EX: INVISIBLE WAR [Startproblem]

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 06.05.2010 - 20:46    Titel: DEUS EX: INVISIBLE WAR [Startproblem] Antworten mit Zitat

Ja hallo Leute, hab schon danach gesucht, aber keinen Thread über Deus Ex gefunden, wundert mich jetzt irgendwie, so unbekannt ist das wohl auch nicht.

Hoffe jetzt trotzdem mal, das hier jemand die trotzdem schon gezockt hat oder sich mit den Startproblemen aller Art auskennt.


Hab vor kurzem Deus Ex Invisible War erworben und der erste Teil lief auch komplett fehlerfrei aber beim eben dem nächsten Teil, da gibts ein kräftiges Problem und zwar:

Jedesmal, wenn ich auf neues Spiel starten drücke, kommt noch ein Schickes Anfangsvideo und so alles bestens, aber dann nach der Portraitwahl gibts erst mal nen "vielsagenden" schwarzen Bildschirm, ich mein ich hatte das Problem auch bei Thief 2 damals schon (auch von Eidos), da kam aber wenigstens noch ein Soundgeräusch und ne Meldung das nichts geht, hier aber friert alles ein und ich kann den Hauptschalter am Netzteil drücken.

Bei Thief 2 stand im FAQ auf der deutschen Eidos Seite, dass irgendwo n Strichpunkt wegmuss, aber ob das bei Deus Ex auch so läuft wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Entweder haben die ihre Seite verschlankt oder es gibt wirklich nichts zu Deus Ex: Invisible War zu lesen was mir helfen könnte.

Da ich gerne mal n bisschen rumteste, was gehen könnte, aber mein Ideenreichtum zur Neige gegangen ist, wäre ich sehr erfreut, wenn jemand einen guten Rat weis.

Danke im Vorraus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Fr 07.05.2010 - 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Ja,das is mal wieder so etwas was viele Ursachen haben könnte. Smile

1)Also erstmal würde ich auf diese Seite gehen:

http://support.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=30&id=13&artlang=de

Da findest Du ein Stückchen weiter unten ne Liste von Prozessen.Alle die darin nicht aufgeführt sind solltest Du abschalten (mithilfe des Task-Managers) und dann mal versuchen ob es läuft.

2)Es gab schonmal jemanden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte und durch die Zuweisung von nur einem Prozessorkern Erfolg vermelden konnte.

3)Es gibt auch noch ein technisches Hilfsforum für Deus Ex 2.Da kann man ne Menge zu Problemen schmökern Very Happy

http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=76


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt