Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
King's Bounty als Beilage zur aktuellen PC Games

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Sa 26.06.2010 - 14:30    Titel: King's Bounty als Beilage zur aktuellen PC Games Antworten mit Zitat

KB liegt der aktuellen PC Games bei. Für 5,50 € ein Schnäppchen. Smile
_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Sa 26.06.2010 - 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt man dass auch unter Windows 7 zum laufen?
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Sa 26.06.2010 - 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend mal so, mal so, aber nicht offiziell. ^^

http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=6420

http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=6268

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Sa 26.06.2010 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke trotzdem. Smile Ich werde es versuchen.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 05.07.2010 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Ich kannte das Spiel ja bisher noch gar nicht. Sad
Das is ja besser als HoMM ! (egal welcher Teil) .Ein Hoch auf die Heftbeilagen. Smile

2 Fragen:

1) Ist das normal daß man im Kampf gegen Wölfe (und Werwölfe) nur zugucken kann wie die eigenen Truppen sinnlos in der Gegend herumwanken,oder hab ich da irgendwas Essentielles übersehen?

2) Gibt´s vielleicht in der .ini (oder so) eine Möglichkeit die Schriftgröße zu verändern?Ich spiele jetzt auf 1024x768,da kann man die Schrift einigermassen lesen,aber schon ab 1280er Auflösung wird der Text unlesbar winzig.


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Mo 05.07.2010 - 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe haben eine Sonderfähigkeit, sie können gegnerischen Truppen Angst einflößen.
Truppen, die Angst haben, gehorchen Dir nicht mehr sondern laufen umher, pausieren oder machen sonst was sie wollen (der Einfluss ist zeitlich begrenzt, aber die Wölfe können nach einer gewissen Zeit wieder heulen).

Mit dem Zauber "Entfernen" kannst Du solche negativen Einflüsse von Deinen Truppen entfernen.

Ich spiele auch in 1280x1024, aber so winzig finde ich die Schrift nicht:
http://seoman-mondkalb.org/jpg/kb/questlog.html

Sieht das bei Dir anders aus?

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 05.07.2010 - 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Auf deinem Screen sieht die Schrift schon ok aus,danke.Ich spiele aber lieber in 16:9 Auflösungen,wenn das Spiel die schon anbietet,wegen entsprechendem Monitor.
Schon bei 1280x720 ist die Schrift etwa so groß wie der Text bei Beipackzetteln von Aspirin,oder so.

Na is ja auch Wurscht,dann spiele ich halt in 4:3. :smokin:

Noch ne Frage,wenn´s recht ist:

Ich könnte schwören daß ich bei meinem ersten Übungspaladin beim ersten Stufenanstieg 2 magische (blaue) Runen zum Verteilen bekommen habe.Also habe ich zurückgerechnet daß ich eigentlich auf Stufe 2 schon "Wiederbelebung" lernen könnte,wenn ich die blauen Runen dafür aufspare.
Jetzt habe ich schon mehrmals neu angefangen und bekomme immer nur eine oder gar keine magische Rune beim Aufstieg,so daß meine Berechnung natürlich nicht hinhaut. Mad

Ist das völlig zufällig welche Runen man beim Levelaufstieg bekommt oder kann man das durch Wählen von Fähigkeiten beeinflussen?


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Mo 05.07.2010 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist, mehr oder weniger, Zufall. Die gewählte Klasse bestimmt natürlich zu einem gewissen Maße wie hoch die Chance für bestimmte Runen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Di 06.07.2010 - 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Ich hab jetzt mal mein (bescheuertes) Verhalten beim ersten Übungsdurchgang rekonstruiert:

1)Keine Ausrüstung angelegt.
2)Keine Talente gewählt.
3) Angriff 1 ; Verteidigung 1 ; Intellekt 1

Und siehe da...beim ersten Stufenanstieg hatte ich wieder 2 blaue Runen,und konnte Ordnungsmagie und dann auch Wiegerbelebung lernen. Very Happy

Zufall oder System?


Darf ich vielleicht noch eine...? Sad

Macht es,nach euren Erfahrungen,Sinn in das Talent "Lernen" zu investieren?

Sorry für´s OT,falls ich noch mehr Fragen habe eröffne ich dann einen "Pottis Fragen Thread"



Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Di 06.07.2010 - 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar schmerzhaft, aber es lohnt sich schon ...

Es gibt auch einige Items, die die Erfahrung im Kampf erhöhen.

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3030
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Di 06.07.2010 - 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade entdeckt - Character Planner HeroScreen (interaktive Flash-Animation, englisch)
für King's Bounty TL: http://www.aurelain.ro/HeroScreen/TL_eng.html
und für AP: http://www.aurelain.ro/HeroScreen/

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Di 06.07.2010 - 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Das ist zwar ganz schön aber dort sieht man daß ein Paladin beim ersten Stufenanstieg 1,3,1 bekommt (rot,grün,blau).Ich hatte aber schon alle möglichen anderen Ergebnisse.2,2,1 oder 2,3,0.
Auch konnte ich schon einige wenige Male Intellekt+1 auswählen beim ersten Stufenanstieg,meistens aber nur Führung oder Wut.
Das bezieht sich jetzt alles nur auf den ersten Stufenanstieg.

Mir kommt es so vor als ob entweder die Werte (Angriff,Verteidigung,Intellekt) oder die gewählten Talente (oder Beides) Auswirkungen darauf haben was man beim Stufenanstieg bekommt.

Könnte vielleicht bei der Planung ganz hilfreich sein wenn man das System dahinter herausbekommen könnte,falls es eines gibt...

Vielleicht ist es ja auch nur Zufall,wie Therak meinte,dann könnte man die Planung natürlich ganz vergessen.

Wenn ich irgendwann noch mal Lust auf den Anfangsbereich haben sollte probiere ich vielleicht nochmal etwas herum.Im Moment mag ich das,nach etlichen Anfängen,nicht nochmal machen.


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 342
Wohnort: Linz / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 10.07.2010 - 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab´s mir auch gekauft leider lässt es sich nicht starten.

Es blinkt kurz schwarz wenn ich es starten möchte und geht dann wieder zurück ins Windows:

Ich hab einen:
Intel Core i5 CPU 750 | 2,76 Ghz 2x
4 GB RAM
64 Bit Windows 7

Hat jemand eine Idee ???

_________________
http://www.badricks-world.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 851
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: So 11.07.2010 - 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Gouhl hat folgendes geschrieben:
Hat jemand eine Idee ???

Folge mal den Links im dritten Post von oben.
U.a. wird da ein Hinweis auf einen älteren Grafiktreiber gegeben, denn man nutzen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 342
Wohnort: Linz / Österreich

BeitragVerfasst am: So 11.07.2010 - 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schon gesehen, aber ich will nicht unbedingt für ein einziges Spiel extra meinen Treiber downgraden.

Gibt es keine anderen Möglichkeiten...

danke trotzdem

_________________
http://www.badricks-world.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt