Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Tempel des Lichts

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primordial
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mi 07.07.2010 - 09:26    Titel: Tempel des Lichts Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiel grad wieder das mm7 remake und hänge nun im tempel des lichts fest, ich kenn die kombination für die 3x3 schalter leider nicht, könnte mir bitte wer weiterhelfen?

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
primordial
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mi 07.07.2010 - 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

ok habs rausgefunden... trozdem danke

nächste frage wäre, wo ich den zauber "leuchtfeuer" (so hies er in mm6 zumindest) herbekomme Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mo 09.08.2010 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Leuchtfeuer ist der "Neue Gottes Eingriff" und in der entsprechenden Queste (wie im original 7) zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mo 21.11.2011 - 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich korrigieren, Leuchtfeuer gibt es ganz regulär in der
"obersten Wassergilde" auf den Evenmorninseln... und die Spruchrolle gibt es mit gewisser Wahrscheinlichkeit auch schon vorher in der Magierakademie.

Was bleibt ist die Frage wo in drei Teufelsnamen sind die Schlüssel, irgendwie war das beim ersten Mal leichter, der Altar der es im Orginal ist, scheint ja bei der Dunklen nicht der Aufbewahrungsort...schade.

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt