Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bug im Hauptquest?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pileco
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 24


BeitragVerfasst am: Di 20.07.2010 - 17:30    Titel: Bug im Hauptquest? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich komme im Hautquest nich weiter. Ich habe Kvatch befreit und der Quest ist beendet (stand so da!!). Und nun?? Ich habe mit Jauffre und Martin geredet aber immer nur die selben Antworten wie vor dem Quest!! In Weyron liegt Einer tot rum sonst nix!
Bereits den Felsenschmetterer-Quest konnte ich nicht beenden, da mir diese "Üppige" das Ding nicht abnimmt, dabei habe ich sogar zwei Stück gefunden!!!
Hat sowas schon mal jemand gehabt oder mach ich was falsch? Confused
Ob eine Neuinstallation was bringt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Fr 30.07.2010 - 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mist,
das ist jetzt mittlerweile schon ewig her, seit ich das gemacht hab. mal überlegen. . .
Nach Kvatch bringst Martin nach Weynon, haust dort die Assasinen um folgst Jauffre durch den Schrank in den Raum, dann ist das Amulett weg oder so und die beiden gehen in die Ställe, dort musst mit aufsitzen, auf das übrige Pferd und dann zur Wolkenfeste mit den beiden reiten. Glaub ich zumindest das es so war.

Beim Felsenschmetterer (dieser verzauberte Zwergenstreitkolben aus Festung Strand unten bei Anvil wenn mich nicht alles täuscht) also ich glaube ich hab den weggehauen und komplett durchsucht, es könnte sein, das man zum Abschluss des Auftrages der Frau erst sagen muss, das ihr "toller" Ehemann leider verstorben ist "auf Mysteriöse Art und Weise" und ihr dann den Felsenschmetterer geben.

Also ich hab den Auftrag mindestens 2x gemacht 1x als ich das normale Oblivion hatte und das 2te mal nachdem ich das komplette Set mit den 2 Erweiterungen gekauft habe.
=>Die deutschen Versionen, weis ja nicht wie viele verschiedene es von dem Spiel gibt.

Vielleicht gibts ja auf der Website ein FAQ in dem das drinsteht, ob den Bug schon jemand hatte, wenn es einer sein sollte wirds dagegen wohl einen Patch geben. Zumindest kann ich das nur hoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt