Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
StarCraft II

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 342
Wohnort: Linz / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 31.07.2010 - 20:53    Titel: StarCraft II Antworten mit Zitat

Für alle Strategie-Fans kann ich nur das neue Starcraft empfehlen.

Es ist wie auch schon der alte Teil wieder sehr süchtig machend, mit einer spannenden Kampagne und netter Grafik.

Wenn Jemand das Spiel schon hat, könnt Ihr hier eure Meinung dazu äußern.

Ich finde das Spiel bisher wieder sehr gelungen und es kommt keine Langeweille auf.

Einfach genial

Blizzard Top

_________________
http://www.badricks-world.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: So 01.08.2010 - 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jup ich finde es ebenso genial, der Storymodus ist der hammer, auch wenn die Schwierigkeitsgrade unglaublich viel ausmachen. Schwer und Brutal sind wirklich unmenschlich... dazu müsste ich glaube ich zu nem Hindu-Gott mit 6 Armen mutieren um die viele Tasten und Shortcuts bedienen zu können wie die Koreanischen Profis für die es ausgelegt wurde.

Sehr gelungen auf jeden Fall, dieStory und Cinematics unglaublich toll gestaltet... Sogar die Texturen, die auf die Polys projeziert werden sind eingedeutscht worden, was ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen hab. 12 Gigabyte können auch net unbedingt lügen.

Ein paar Kritikpunkte habe ich aber auch, Swann ist ein WoW Zerg, das Holo-Pinup-Girl ist eine tanzende WoW Nachtelfe. Mengsk ist ein abgewandelter Castro. Lost Vikings war das erste Blizzardspiel und wird wieder als Arcadegame Ingame auffindbar. Ansich ist es ein Space-Western, hätte mir lieber Sci-Fi gewünscht... Gibt einfach viel zu viele Insider Gags... darunter in der dritten Mission auch ein Tauren-Klohäuschen oder eine Diablo-Bar. Ebenso kritisiere ich vor allem den Umgangston am Ende des Spiels untereinander in der Crew... ist defintiv nichts für nen 12 Jährigen, ebenso die Tabak und Alkohohl-Verherrlichung in den Sequenzen...

_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 342
Wohnort: Linz / Österreich

BeitragVerfasst am: So 01.08.2010 - 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

...was die versteckten Gags angeht. Die finde ich ziemlich nett.
Was ich auch okay finde ist, dass das Spiel nicht (wie so viele Spiele) zensiert wurde.

Allerdings würde ich die Altersfreigabe ab 16 empfehlen.
Da die Gewaltdarstellung doch vorhanden ist, genau so wie oben schon erwäht, die verherrlichung von Alhohol und Tabak.

Aber das Spiel wie schon gesagt ist Top

_________________
http://www.badricks-world.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: So 15.08.2010 - 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Altersbegrenzung mit 12 hat mich auch ziemlich überrascht, denn es geht in den Schlachten teilweise ja schon recht rot zu. *g*

ansonsten kann ich es echt empfehlen, es macht richtig Spaß!

Die vielen kleinen Gags find ich äußerst gelungen, ich hab öfter herzhaft lachen müssen. Auch vom spieltechnischen her ist es richtig gut geworden. Ich bin gespannt ob es in den folgenden Kampagnen dann neue Einheiten geben wird. Bisher hat man ja wirklich schon eine enorme Fülle davon. Allerdings ertappe ich mich dabei in die alten Schemata aus Teil 1 zu verfallen, was den Truppenbau angeht. *g*

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 05.11.2010 - 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir jetzt auch zugelegt und bin total begeistert.
Momentan spiel ich ja bei schwer, hab dabei gut zu tun ist aber noch machbar.

Die Story find ich bisher sehr gut, außerdem hat das Spiel ein gewisses Flair. Hier kann halt noch ordentlich gesoffen und geraucht werden. :rotate:

Parallelen zu WOW oder Diablo sind mir keine aufgefallen, aber ich kenn die Spiele auch nicht.

_________________
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyTroglodyte
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 44


BeitragVerfasst am: Fr 05.11.2010 - 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich hab's zwar schon etwas länger, bin trotzdem nicht so gut, aber finde den Schwierigkeitsgrad "Schwer" höchstens bei ein paar Missionen der Kampagne herausfordernd. Die KI in einem normalen Spiel auf "Hart" zu besiegen ist auch nicht soo schwer.
Ich finde es außerdem gut, dass es nicht so viele Rassen gibt, da man sich deshalb besser auf irgendwas einstellen kann. Bei Warcraft 3 mit 4 Rassen geht's vielleicht noch, aber bei so Spielen wie Dawn of War, wo es dann gleich mal 6 Rassen oder so gibt, weiß man ja gar nicht mehr, was auf einen zukommen kann.
Will vielleicht mal irgendjemand gegen mich spielen? Wenn ja, könnt ihr mir ja eine PN schreiben und ich sage euch meine ID und meinen Nickname, damit ihr mich finden könnt. (Wir können ja auch wenn ihr wollt zusammen gegen KI oder so spielen)

mfg,
C.T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 20.11.2010 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt (fast) die gesamte Terraner-Kampange mit schwer durchgespielt.

Was mich noch interessieren würde:
Hat jemand die letzte Protoss-Traumwelt mit schwer geschafft?
Das ist nämlich die einzige, die mir mit schwer doch zu blöd war. :shoot3:

_________________
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: So 21.11.2010 - 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich ist die je schwerer du sie spielst umso leichter weil ne Menge mehr Billigeinheiten kommen... einfach in der Mitte alle Einheiten zusammenziehen und mit den Phönix diese Schattenviecher hochteleportieren, dann machen sie keinen Schaden mehr und werden schnell vernichtet...
_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: So 12.12.2010 - 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Phönix Fähigkeit ist mir irgendwie nie aufgefallen.
Jetzt hab ich aber endlich mal Zeit gehabt die Welt nochmal zu spielen und mit Einsatz der Fähigkeit geht die Welt auf einmal ganz gut. Top

_________________
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt