| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thies Administrator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3347 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Do 12.08.2010 - 13:38 Titel: Heroes Kingdoms in Deutschland gestartet |
|
|
So, die Spielwelt des MM-Browsergames ist online.
Hier der Link zum Anmelden in der Nähe meines Reiches:
MM:HK - beim Bündnis MM-World
Und hier der Link für diejenigen, die nicht beim Bündnis MMWorld mitmachen wollen, aber Interesse haben, das Browsergame zu testen:
MM:HK - zufälliges Gebiet
Viel Spass und bis bald!
Frank-Andre
Webmaster
P.S. Wenn Ihr Euch in der Nähe meines Reiches angesiedelt habt und im Bündnis MMWorld mitmachen wollt, dann postet hier bitte Euren Spielernamen, damit ich Euch einladen kann!!! _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
Gold und Glorie Anmeldung zum Browsergame GuG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaosdrache Ritter/Amazone

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2002 Beiträge: 683 Wohnort: Münster

|
Verfasst am: Do 12.08.2010 - 15:59 Titel: |
|
|
Ich bin auch da. Diesmal heiße ich Artholas. Lade mich bitte ins MMWorld-Bündnis. Danke. _________________ Besser abseits als ohne Wert |
|
| Nach oben |
|
 |
MyBrainHurts Magier(in)

Alter: 114 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.08.2001 Beiträge: 1448 Wohnort: Wien

|
Verfasst am: Mo 06.09.2010 - 18:49 Titel: |
|
|
HiHo!
Bin nun auch dabei. Obwohl ich dem ersten Link gefolgt bin, scheint es, als hätte ich auf eine andere Welt (?) ausweichen müssen. (die betreffende schon voll?). Hab das noch nicht ganz durchblickt.
Sieht auf die ersten zwei, drei Blicke mal sehr nett aus.
LG MBH
P.S.: Charakter: Alsandaira; Stadt 1: Arenal _________________ Bunt ist das Dasein... |
|
| Nach oben |
|
 |
++Quroq++ Soldat(in)

Alter: 17 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge: 104 Wohnort: Freiburg im Breisgau

|
Verfasst am: Di 16.11.2010 - 16:53 Titel: |
|
|
| MyBrainHurts hat folgendes geschrieben: | HiHo!
Bin nun auch dabei. Obwohl ich dem ersten Link gefolgt bin, scheint es, als hätte ich auf eine andere Welt (?) ausweichen müssen. (die betreffende schon voll?). Hab das noch nicht ganz durchblickt. |
Bei mir wars genauso.
Mein Name ist Traldar (wie der charmante Ritter in Drakensang) und meine Stadt heißt Troja _________________ 2012 geht die Welt unter. Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: So 16.10.2011 - 00:27 Titel: |
|
|
Ich bin auch im spiel als SirMarc (Der Schrei des Greifen 3 - Inferno)
Agemelden als EynMarc meine stadt heist Göskon _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|