Neu und hilflos
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bearded Goblin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: 71032 Böblingen

|
Verfasst am: Sa 11.12.2010 - 19:16 Titel: |
|
|
| Danke für den Tipp! Ich versuche erst mal, weiterzumachen; mal sehen, wie weit es geht. War jetzt schon auf dem Ascension Peak und habe das Dest. Dominus abgelegt. Auf dem Weg zum zweiten Tempel wurden die Gegner aber zu schwer, so daß ich wieder weg bin. Habe jetzt eben im Mountain Wilderness Dungeon ein Flammenschwert bekommen, seit langem endlich mal eine neue Waffe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bearded Goblin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: 71032 Böblingen

|
Verfasst am: Sa 18.12.2010 - 01:53 Titel: |
|
|
Ok, ich bin durch. Habe "eines der Enden" gesehen. Habe also ziemlich genau 2 Monate dafür gebraucht. Kein Wunder bei der vielen Warterei. Warten, bis sich die Gruppe bewegen kann. Warten, bis der Zauber endlich stattfindet. Je dringender es ist, je mehr Gegner da sind, umso länger dauert es. Das fand ich echt nervig. Und am blödesten fand ich die 10000 Klicks auf die Schlösserbolzen, daß man sich da nicht was Interessanteres oder Kreativeres ausdenken konnte ... Am besten gefallen hat mir Trynnie Madras, freundlich, ehrlich, höflich, begeisterungsfähig. Selbst wenn er Angst hat oder schwer verwundet ist, wirft er nicht seine guten Manieren beiseite.
Ich fand dieses Spiel nicht besser als Might & Magic 9; es wundert mich deshalb, daß es so als Kultgame des Genres gilt. Es gibt eben sehr viele verschiedene Monster, Waffen, Gadgets usw., und das Gelände ist sehr ausgedehnt. Besonders zum Schluß der Ascension Peak. Ich stehe eben mehr auf Rennspiele. Skichallenge, Grand Prix 4, Moto GP und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|