Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
H5 Kampagne "Waage des Schicksals"

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 14.12.2010 - 12:05    Titel: H5 Kampagne "Waage des Schicksals" Antworten mit Zitat

Auch wenn hier kaum Interesse bekundet wird (wie bei den "zahlreichen" Kommentaren bei meinem Hinweis auf die Kampagne "Der Tag der Feuertränen" zu sehen ist), möchte ich auf mein evtl. letztes Werk hinweisen. (Motto: Alles hat einmal ein Ende!)

"Waage des Schicksals" - eine H5 - Kampagne, die von einem russischen Team entwickelt wurde und die sich lohnt zu spielen, um die Wartezeit auf H6 zu verkürzen.

"Der Siebte Drache ist nicht tot. Er wurde wiedergeboren, um Ashan vor einer neuen Gefahr zu schützen. Die Silberstädte sind dabei, ihren eigenen Messias heranzuzüchten, der die Magier über die ganze Welt emporhebt und sie vor der Zerstörung bewahren soll. Es war schon einmal so und es wird erneut geschehen."

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Di 14.12.2010 - 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse ist (zumindest bei mir) immer vorhanden. Nur leide ich zzt. unter sehr starkem Zeitmangel. Ich schätze alle deine Mühen. Wenn ich schon so etwas spiele, dann möchte ich die Zeit dafür haben und nicht jeden Tag höchstens 5-10 Minuten. Ich werde alle deine Kampagnen spielen, das wann ist leider offen....
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: Di 18.01.2011 - 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn, letztes Werk?!

Ich habe die Heroes 5 Gold-Edition vor kurzem geschenkt bekommen und bin nun bei den Originalkampagnen. Wenn ich damit durch bin, kommen deine dran, natürlich Smile Ich freu mich schon drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Sa 05.02.2011 - 10:47    Titel: Ruinen in der Wüste Antworten mit Zitat

Ok, hab's noch mal getan. Die Originalmap "Ruins in the Desert", 2006 kreiert für das Grundspiel, war wegen eines Bugs mit ToE nicht spielbar. Pitsu hatte mir grünes Licht gegeben zur Verbesserung der Map - und nun geht sie auch mit ToE. Die Story hat es mir mal wieder angetan!!!

"Ein kleines Königreich liegt am Rande einer unzugänglichen Wüste. Ihr seid dort aufgewachsen und habt in Eurer Kindheit unzählige Geschichten über sagenhafte Schätze und Geheimnisse der Wüste gehört, die Ihr alle gern mit Euren eigenen Augen sehen wolltet. Das Glück hat Euch nun die Gelegenheit dazu gegeben..."

Der menschliche Spieler ist auf Random voreingestellt und lässt sich mit jeder Fraktion spielen. Ich habe sie 2x auf Leicht mit der Zuflucht-Fraktion gespielt und hatte keine Probleme.

Also, viel Spaß mit der Karte. (Und bitte diesmal zahlreichere Rückmeldungen, wie's gefallen hat!)
:smokin:

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 06.02.2011 - 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

in einem Monat sind die Prüfungen vorbei! -.-

Bitte nich aufhören, Koni!!! Sad

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34968 Angriffe abgewehrt