Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bin Neu Hallo

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aco666
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mi 26.01.2011 - 01:44    Titel: Bin Neu Hallo Antworten mit Zitat

Guten Tag Leuts,

habe mir schon länger das Spiel und Erweiterung geholt und glaube irgendwie dass mein spiel ( hoffe nich) im eimer iss ich Installiere es und habe mittlerweile auch den patch installiert und in ordner gezogen, das spiel startet und ich kann die erste Prüfung machen ich Töte den Drachen und FERTIG er ladet nich zu Ende und das immer und immer wieder UNGLAUBLICH mein Rechner is neu Alle anderen Spiele laufen prima Flüssig wie Starcraft 2 und andere

Windows Vista is drauf und den Direct X INstalliert er ja vom spiel wobei ich auch von STarcraft 2 die 10 Version drauf habe

Weiss nich was ich machen soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mi 26.01.2011 - 10:39    Titel: Re: Bin Neu Hallo Antworten mit Zitat

Aco666 hat folgendes geschrieben:
...habe mittlerweile auch den patch installiert und in ordner gezogen...


:winken:

Hallo & Willkommen an Board !

Die Formulierung ist etwas schwammig.Bist Du mit der Installation von Patches allgemein vertraut?
Nachdem Du den Patch herunter geladen hast musst Du (durch Doppelklick auf die "...1.7.exe") selbigen erstmal installieren.Es reicht nicht die Datei "in den Ordner zu ziehen".

Ansonsten gibt es im "Drachenwald" reichlich Threads in denen eine Menge technischer Probleme bereits diskutiert wurden.Vielleicht findest Du dort eher was das deinem speziellen Problem entspricht.

Da geht´s lang : http://forum.drachenwald.net/index.php?page=Board&boardID=38

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 26.01.2011 - 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
deine Hardwarekonfiguration wäre da sehr hilfreich. Ich schätze aber mal, dass deine Grafikkarte von Nvidia stammt. Sollte dies so sein empfehle ich dir, mal den neuesten Treiber zu installieren, den findest du auf der Website von Nvidia. Außerdem solltest du auch DirectX auf den neuesten Stand bringen.
Und falls du die Möglichkeit haben solltest installier dir Win 7, Win Vista ist absoluter Müll, damit war ich auch einige Monate geschlagen und bin froh es wieder los zu sein Wink .

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aco666
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mi 26.01.2011 - 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch echt werde es mal die nächsten tage ausprobieren also manchmal könnte ich da echt rasten Wink

hoffe nur das es dann auch geht und mit dem rechner sollten auch keine rukler sein Smile Nich umsonst ganz Neu gott verdammi Wink

und des wegen dem treiber ja hab ihn istalliert mit nachricht das abgeschlossen ist und alle daten erfolgreich installiert wurden dachte dann endlich und wieder fehlschlag Wink

und mega danke für die schnellen anworten Leuts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt