Verfasst am: So 06.02.2011 - 20:23 Titel: Virtueller PC für Biing 2
Hi All
Ich möchte hier eine Umfrage starten wer von euch Interesse an
der Einrichtung eines Viruellen PC's hat. Wenn genügend Interessenten da sind werden Diamon und ich die Anleitungen für
den VM Player und Virtual PC hier einstellen. Mit diesen Maschinen
könnt ihr Biing 2 ohne jegliche Grafikprobleme spielen.
Ihr braucht dazu nur die Systeme Win 98, 2000, oder ME.
Eine Einschränkung gibt es allerdings. Die viruellen Maschinen
emulieren keine 3D fähigen Grafilkarten, solche Spiele könnt ihr
damit nicht spielen.
Wer Interesse hat einfach hier posten. Bei Fragen bitte per PN an mich in dem Threat bitte keine Fragen stellen.
das fertigen Image nützen leider nichts, weil es WinXP oder Vista enthält und unter WinXP und Vista läuft halt Biing!2 nicht richtig. Da muss man schon einen virtuellen PC mit Win 9x erstellen.
Kann man den 3D modus Aktivieren, nach dem installieren des system im abgesicherten modus starten(F und die vmbox treiber installieren mit 3D. _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de
Habe gestern auch eine Zeitschrift gesehn, die sich mit Virtuellen PC beschäftigt.
Wenn man da unbedingt was machen will kann man entweder eine Zeitschrift zu Hilfe nehmen und im Internet wird es somit auch genügend Stoff geben die sich mit dieser Problematik beschäftigt. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen