| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shawna Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Mo 07.02.2011 - 14:35 Titel: erfolgreich Augen vermöbeln |
|
|
Wer Probleme mit den Augen in Burg Darkmoor (oder in Agars Laboratiorium) hat, sollte die Sprüche
- Säurestrahl (Wasser)
- Klinge (Erde)
- Schrapnell (Schatten)
- Drachenhauch (Schatten)
- Giftwolke (Schatten)
im Gepäck haben, denn mit denen geht das metzeln erheblich leichter von der Hand. _________________ >> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
Zuletzt bearbeitet von Shawna am Sa 12.02.2011 - 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Ghoul Druide/in

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 315 Wohnort: Linz / Österreich

|
Verfasst am: Mo 07.02.2011 - 21:22 Titel: |
|
|
meinst du mit "Schattenhauch" -> "Drachenhauch" oder gibt es tatsächlich einen Spruch namens "Schattenhauch" auch???
Ich hab nie alle Schattensprüche gehabt  _________________ Liar, Lawyer, mirrow show me, what´s the difference...?
- James Maynard Keenan |
|
| Nach oben |
|
 |
Flyer Erzmagier(in)

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Di 08.02.2011 - 20:26 Titel: |
|
|
ja, meint Sie. Das war ein Tippfehler. Der Spruch in Schattenmagie heißt "Drachenhauch" _________________ Gruß,
Flyer |
|
| Nach oben |
|
 |
VwieVendetta Feuerschütze/in

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Burg Ironfist

|
Verfasst am: Mi 09.02.2011 - 15:40 Titel: |
|
|
Was macht jemand der gerne mit Rittern spielt ?
 _________________ Mein Gaming-Rechner:
i7-3960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 580 | ASUS RAMPAGE IV EXTREME | 64 GB HP ProLiant - DL580 G7 | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 | |
|
| Nach oben |
|
 |
hafensaenger Erzengel

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.05.2002 Beiträge: 7175 Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

|
Verfasst am: Mi 09.02.2011 - 15:55 Titel: |
|
|
Laufen??
Der muss es halt mit der groben Kelle versuchen. _________________ "We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran- |
|
| Nach oben |
|
 |
Flyer Erzmagier(in)

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Mi 09.02.2011 - 19:24 Titel: |
|
|
... was auch funktioniert.  _________________ Gruß,
Flyer |
|
| Nach oben |
|
 |
Maunz die Eule( o )V( o ) Druide/in

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 315 Wohnort: in meiner Welt

|
Verfasst am: Mo 07.03.2011 - 21:34 Titel: |
|
|
Ich finde sie schon so gruselig, wenn ich mit ihnen kämpfen muss. Ich finde dass MM6 so ein geiles gruseliges Ambiente hat. _________________ Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Galand Soldat(in)

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.08.2010 Beiträge: 129 Wohnort: Düsseldorf

|
Verfasst am: Di 08.03.2011 - 01:07 Titel: |
|
|
War für mich wohl eher die Hölle. Mit dem laufen aber hats geklappt  _________________ Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Maunz die Eule( o )V( o ) Druide/in

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 315 Wohnort: in meiner Welt

|
Verfasst am: Di 08.03.2011 - 11:37 Titel: |
|
|
Aber wenn ich so nachdenke.... Ist MM6 wirklich am grußeligsten. Da konnte MM7 und MM8 nicht mithalten. Grade von MM8 habe ich etwas anderes erwartet. Es ist ja sichtlich in einem Gothic-Fantasy Look entwickelt worden. Das hat mich aber überhaupt nicht gegrußelt. huhu _________________ Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogerlord Magier(in)

Alter: 16 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.06.2007 Beiträge: 1269 Wohnort: Lehmsteinhütte

|
Verfasst am: Di 08.03.2011 - 18:49 Titel: |
|
|
Wenn ich jetzt daran denke wie ich mit 11 Jahren mein erstes mal selber MM6 gezockt habe. Dieses Heulen im Wolfsbau hat mir da ganz schön Angst bereitet. Bei den Augen war ich glaub ich meist eher genervt als gegruselt. ^^ _________________ mfG
Ogerlord
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anke Hexer/Hexe

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2001 Beiträge: 891 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: So 27.11.2011 - 19:27 Titel: |
|
|
Also ich habs ganz gut geschafft indem ich die Beinchen in die Hand genommen habe, oder den Nahkampf geprobt hab. Aber oft genug gek*** hab ich auch ... Wenn ich dachte, dass ich das eine noch schaffe, war ich beim nächsten Rückangriff tod....
So Faxen mit Schutzzaubern hab ich mir sehr sehr schnell abgewöhnt... eine Begenung mit so einem Wahnsinnsauge tötet jegliche Magie.... Ich hab teilweise immer nur 2 oder 3 Augen geplättet ... Licht und Schatten bin ich noch nich sehr weit....
Was soll mir eigentlich dieses Prismenfeuer bringen? Kann nur in geschlossenen Räumen angwendet werden.... Da komm ich mit Inferno eindeutig besser klar... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dumpfbacke Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: So 27.11.2011 - 19:54 Titel: |
|
|
| anke hat folgendes geschrieben: | Ich hab teilweise immer nur 2 oder 3 Augen geplättet ... Licht und Schatten bin ich noch nich sehr weit....
Was soll mir eigentlich dieses Prismenfeuer bringen? Kann nur in geschlossenen Räumen angwendet werden.... Da komm ich mit Inferno eindeutig besser klar... | Wenn du eine Gruppe hast, die alles, dafür aber nichts richtig kann, sind die Augen sehr nervig.
Wenn Schatten ungefähr bei Stufe 15 angekommen ist, fallen die Augen Gruppenweise beim Einsatz von Drachenhauch.
Prismenfeuer ist ganz nett bei der Aufgabe die Teufel in einer Höhle zu besiegen. Gegen Feuer sind sie immun, gegen Prismenfeuer nur teilweise oder gar nicht, meine ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
FetterAhn Erzdruide/in

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.12.2007 Beiträge: 452 Wohnort: Kiel

|
Verfasst am: So 27.11.2011 - 21:53 Titel: |
|
|
Ich habs woanders zu Darkmoor schon geschrieben, aber ich benutze lediglich Feuerball und Eisbombe unterstützend, ansonsten sind die Bögen (+6 und +8er) mit möglichst guter Verzauberung der Trumpf.
Prismenfeuer is tatsächlich lange etwas dünn. Nuja, der Priester z.B. kann kein Inferno lernen. Ich benutze beide Sprüche selten und ziehe den Feuerball vor. _________________ Und Tschüs !
Sich erstmal wieder in Kiel heimisch macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparqie Feuerschütze/in

|
Verfasst am: So 27.11.2011 - 23:37 Titel: |
|
|
| Für mich ist auch der bereits erwähnte Drachenhauch das Mittel der Wahl. |
|
| Nach oben |
|
 |
Neverknown Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 28.11.2011 - 00:18 Titel: |
|
|
Da Licht wegen der "Schutz und Stärkungszauber in der Regel sehr hoch ist, kann man mit Prismenfeuer einiges erreichen, zumal es da kaum resistenzen gibt. Bei gleicher Stufe mit Feuermagie ist es natürlich oft mäßig nützlich. _________________ http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Str0b3l Ritter/Amazone

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 543 Wohnort: The Pit

|
Verfasst am: Mo 28.11.2011 - 18:34 Titel: |
|
|
Naja Inferno/Prismenfeuer benutz ich wenn überhaupt nur bei Gegnern mit niedrigerer HP, da diese in Schaaren umfallen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anke Hexer/Hexe

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2001 Beiträge: 891 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: Mo 28.11.2011 - 20:27 Titel: |
|
|
| Ich bin Licht-und Schattentechnisch grad mal Experte .... Aber als ich nochmal in FreeHaven in der Dragonerfestung war ging Prismenfeuer wundertutti .... dachte schon funzt net... |
|
| Nach oben |
|
 |
Neverknown Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Di 29.11.2011 - 12:39 Titel: |
|
|
Für Schattenmeister reicht, beim richtigen Ruf auch fetigkeitswert 4 und die Beförderung lohnt.
Knochen aus der Bucht in Freehaven verkaufen EINZELN, wer böse ist/ sein will, armagedon zaubern.
2 Rufstufen mit Einbrecher, Zigeuner, Betrüger und anderen Gestalten tiefer sinken... und berüchtigt dann ins Paradiestal. _________________ http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Zocker4ever Soldat(in)

Alter: 19 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 127 Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

|
Verfasst am: Fr 09.12.2011 - 17:18 Titel: |
|
|
Ich ging bei den Augen immer gern aufs ganze.
Ab in den Nahkampf, Paladin/Schütze draufschlagen lassen, der Zauberer heizt mit Feuerwellen und der Kleriker mit Schrapnell .
Hat zwar ordentlichen HP verschleiß, aber den Augen gehts kein Stück besser und Notfalls hatte ich immer ein helfendes Leuchtfeuer parat ^^ _________________ Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthur Dent Erzmagier(in)

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 1865 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

|
Verfasst am: Fr 09.12.2011 - 23:33 Titel: |
|
|
| Neverknown hat folgendes geschrieben: | Für Schattenmeister reicht, beim richtigen Ruf auch fetigkeitswert 4 und die Beförderung lohnt.
Knochen aus der Bucht in Freehaven verkaufen EINZELN, wer böse ist/ sein will, armagedon zaubern.
2 Rufstufen mit Einbrecher, Zigeuner, Betrüger und anderen Gestalten tiefer sinken... und berüchtigt dann ins Paradiestal. |
Einfach 2-3 mal vom Verwalter in Kriegspire heilen lassen reicht völlig.
Sollte man allerdings erst machen, wenn man den Lichtmeister in der Tasche hat - von heilig nach berüchtigt ist nämlich deutlich einfacher als umgekehrt... _________________ "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." |
|
| Nach oben |
|
 |
|