Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Cheats zu HoMM 2

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Sa 26.03.2011 - 17:58    Titel: Cheats zu HoMM 2 Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage zu den Cheats für HoMM 2

Ich weiß, dass die Cheats mit dem Drachen und dem Gewinnen/Verlieren funktionieren.
Nur versuch ich auch zusätzliche Reccourssen zu schummeln, nur wollen sie nicht wirklich funktionieren.

Könnt ihr mir da helfen, was da nicht stimmen könnte?
Ich würde euch auch bitten die Anklagen sein zu lassen. Von wegen " blöder Cheater oder Betrüger", oder " Könnt ihr nichts besseres als Betrügen". Ich finde es auch gut wenn man die Spiele ohne Cheats schaft aber ich möchte mich mit Cheats ausbrobieren.

Danke

_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Sa 26.03.2011 - 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vorwort. Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen , so möge jeder so spielen wie er das möchte also mit oder ohne Cheats. Die, die ich kenne / habe sind "nur" für Chareigenschaften und Geld und nicht für Ressourcen.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 26.03.2011 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zum cheaten allgemein kann ich nur sagen, solange man nur den Computer beschummelt spielt es keine Rolle, nur wer auch im Multiplayer cheatet verhält sich schlecht. Solchen Menschen sollte man Computerverbot erteilen.
Zum Thema, folgende Seite hilft dir möglicherweise:
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Heroes+of+Might+%26+Magic+2
dlh ist immernoch eine gute Quelle. Smile

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Sa 26.03.2011 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hafensaenger hat folgendes geschrieben:
Vorwort. Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen , so möge jeder so spielen wie er das möchte also mit oder ohne Cheats. Die, die ich kenne / habe sind "nur" für Chareigenschaften und Geld und nicht für Ressourcen.


Zitat:
Zum cheaten allgemein kann ich nur sagen, solange man nur den Computer beschummelt spielt es keine Rolle, nur wer auch im Multiplayer cheatet verhält sich schlecht. Solchen Menschen sollte man Computerverbot erteilen.


DANKESCHÖN! Na endlich Leute, die nicht so aggro drauf sind. Da kenne ich echt andere Menschen. :heul2:
Ich habe mal vor nicht so langer Zeit bei einer studiVZ-Gruppe nachgefragt wieso die PokemonCheat für Weiß/Schwarz beim Action Replay nicht funktionierten. Ich bekam nur Anfeindungen anstatt, dass man mir geholfen hat. Ich musste mir selber helfen. Mad

Lukas. Ich kann zwar den Link öffen und mich hinklicken zu dem Thread wo ich hin, will um die Cheats aufzurufen, aber es wollen keine aufgerufen werden. Muss ich was befolgen? Sonst schau ich noch mal weiter nach...

Top danke noch mal Wink

_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: So 27.03.2011 - 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

... warum benutzt du nicht den Editor und änderst die Karte so um wie du möchtest?
_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: So 27.03.2011 - 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du den KartenEditor? Denn, der immer dabei ist beim Spiel?

Ist zwar auch ne gute Idee aber macht der Karteneditor nicht etwa Schäden auf dem PC oder so? Confused
Ich habe immer von meinem Vater eins drauf bekommen wenn ich es gewagt hätte den Editor zu benutzen.
Die Begründung war die, dass irgendwelche böse Verknüpfungen gemacht werden. bad

_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 27.03.2011 - 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich wird bei mir, bei den Cheats auch nichts angezeigt, sehr merkwürdig.

Zum Editor:
Dass ein Karteneditor einen Computer beschädigz wäre mir neu, das einzige was er macht ist Karten editieren. Wink Wer weiß was dein Vater da meinte.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: So 27.03.2011 - 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der PC, wodrauf die Spiele ohne irgendwelche Hilfen funktionieren, steht in meinem Zimmer. Da kann ich eigentlich das machen was ich will. :evil3:
_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mo 28.03.2011 - 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Maunz die Eule( o )V( o ) hat folgendes geschrieben:
Meinst du den KartenEditor? Denn, der immer dabei ist beim Spiel?

Ist zwar auch ne gute Idee aber macht der Karteneditor nicht etwa Schäden auf dem PC oder so? Confused
Ich habe immer von meinem Vater eins drauf bekommen wenn ich es gewagt hätte den Editor zu benutzen.
Die Begründung war die, dass irgendwelche böse Verknüpfungen gemacht werden. bad

... wie sollte man denn ohne Karteneditor sonst eine neue Karte erstellen? Dafür wurde er doch mitgeliefert.
Also kann man auch eine vorhandene Karte verändern.

Was man nicht mit dem Editor kann ist, Karten einer mitgelieferten Original-Kampagne verändern. Ohhhh

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Mo 28.03.2011 - 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Okay, da hat wohl mein Pa mich reingelegt oder so, um sich weniger Stress zu machen, wenn ich und meine Brüder etwas am PC gemacht haben. :boese:
_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 54
Wohnort: Schloß Dragontooth

BeitragVerfasst am: Mi 30.03.2011 - 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja dir von anfang an gesagt das es nicht schlimm ist den editor zu benutzen. hast ja auch gesehen wie ich age of empire editiert habe und was ist passiert nichts.Das wäre ja dumm wenn der editor den pc kaputt macht obwohl er dabei ist.
Das gleiche ist mit dungeon keepers das macht den pc auch nicht kaputt.ich glaub papa hat das nur gesagt damit wir nicht süchtig nach den spielen.
Bei sim park war ja was anderes wegn der bildauflösung die war
einfach zu hoch, wenn wir die auflösung niedriger machen bevot wir spielen dan passiert ja nichts , wenn das so wäre hätte doch dan der pc keine 16 farben oder 256 sondern nur true color oder high color.

_________________
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34982 Angriffe abgewehrt