Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Mind of the White Dragon

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 399
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa 09.04.2011 - 21:19    Titel: Mind of the White Dragon Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

bitte versteht das hier nicht falsch, als einfache Werbeaktion für ein MMORPG, das mir gefällt. Lest euch mal durch, was ich dazu zu sagen habe.

Falls das jemand etwas sagt (mir nämlich nicht wirklich), MotWD ist eine Version des Spiels Legend of the Green Dragon. Ich habe dieses Spiel vor etwa einem Jahr angefangen, wo es sehr belebt war. Wie gesagt, ich mache keine Werbung, deswegen zähl ich jetzt nicht auf, was ich im Detail besonders toll daran finde. Aber den Grund, warum ich es schade fände, wenn das Spiel nicht so richtig weiterginge, will ich euch nennen. Was ich unvergleichbar fand, das sind die RPs (Role Plays, man schlüpft quasi in die Rolle seines Charakters und schreibt so seine eigenen Geschichten mit Mitspielern). Die haben wirklich gut finktioniert. Jeder Spieler hat sich an die Regeln gehalten, und fast ausnahmslos waren sie sehr einfallsreich und immer bereit. Das mag sich anhören wie ein Haufen Freaks, aber mir macht das als Fantasy-Fan einfach spaß. Außerdem fand ich es sehr schön, dass das Spiel wirklich gratis ist. Ich werd das System nicht genauer erklären, aber wenn man eine Weile gespielt hat, kann man sich locker alle Extras einfach so leisten, für die man auch bezahlen kann. Es ist also nicht so wie bei anderen Spielen, wo man als Gratisspieler keine Chance gegen Bezahler hat.

Das Problem: Nicht nur, dass der Server finanzielle Schwierigkeiten hat (das kriegen die wohl in den Griff), der harte Kern der Spieler ist aus scheinbar persönlichen Gründen am Abwandern. Ich habe von einem der erfahreneren Spielern erfahren, dass die sich alle von einer anderen Plattform aus kennen und gemeinsam aus irgendeinem Grund abwandern. Daher vereinsamt der Server, was gemeinsam mit den finanziellen Problemen für die scheinbar auch persönlich klammen Admins die Schließung zur Folge haben könnte.

Daher mein Apell: Wenn ihr Interesse an RPs und einem kostenlosen Onlinespiel dazu ohne großen Zwang (ich war mehrere Monate offline, was nicht wirklich zu einem Problem geführt hat) habt, dann gebt dem Game doch etwas neues Leben. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mein Banner in meiner Signatur zur Anmeldung anklickt, aber darum gehts ja nicht wirklich.

Gruß, Fenraor

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt