| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VwieVendetta Feuerschütze/in

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Burg Ironfist

|
Verfasst am: Fr 06.05.2011 - 14:35 Titel: |
|
|
Ah wie ich schon anmerkte: Wenn man einfach Glück hat. Ich meine wenn Xeen bei dir mit der DOS-Box gut läuft sehe ich auch keinen Sinn darin sie zu de-installieren. Und ich meine ich hinterfrage auch nicht wirklich warum es bei mir dennoch läuft. Solange es läuft ist doch alles fresh Die Art und Weise spielt ja keine Rolle. _________________ Mein Gaming-Rechner:
i7-3960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 580 | ASUS RAMPAGE IV EXTREME | 64 GB HP ProLiant - DL580 G7 | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 | |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|