Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Einheiten Verdopplung ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LookOut
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 05.08.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 05.08.2011 - 21:35    Titel: Einheiten Verdopplung ? Antworten mit Zitat

Gibt es in Heroes 5 eine Möglichkeit oder ein Artefakt das die Einheiten des Heldens verdoppelt ?

Ich spiel gerade auf Schwer und habe mich auf ein Kampf gegen 51 schwarze Drachen eingestellt, so zusagen der "finale Kampf" ich hatte 46 Seraphime + 32Phoenix dabei, sollte also zu schafen sein.

Als ich den Angriff dann spielen konnte sind noch mal 7 Tage vergangen aufeinmal greift mich der vermeintlich unterlegene Held an......und hat in seinem Held satte 102 schwarze Drachen...was dann doch etwas krass ist ^^...

Gibt es ein Artefakt oder sonstiges das die Einheiten verdoppelt ?


Zuletzt bearbeitet von LookOut am Sa 06.08.2011 - 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Fr 05.08.2011 - 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hatte der Gegner noch irgentwo ein anderes Helferlein mit einer Schar Drachen und hat diese nun zusammengestellt.
Oder er hatte noch eine ganze Menge von diesen Würmchen im Stall und hat sie sich dann alle rekrutiert.

Das es solch ein mächtiges Artefakt gibt, ist mir nicht bekannt. Das heißt allerdings nichts, da ich Heroes 5 bisher nur ein, zwei Mal gespielt habe und beschlossen habe es nicht wieder zu tun.

Oder dein Spiel fängt an zu spinnen wie mein Heroes 3 es mal getan hat. Damals kam der Gegner in einer ganz normalen Partie mit etwas über 30000 Ur-Behemots bei mir vorbei.
Es ist dann allerdings auch recht zügig abgestürzt und der Spielstand ließ sich danach nicht mehr laden. Very Happy

Diese Möglichkeit lässt sich für deinen Fall aber wohl eindeutig ausschließen.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LookOut
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 05.08.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Sa 06.08.2011 - 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal 2 screenshots unmittelbar vor dem Kampf direkt was mir angezeigt worden ist --> Smile



und dann im Kampf Smile



Gibt es eventuell eine Möglichkeit oder ein Artefakt das anderen Spielern nur die Hälfte bzw. die Armee irgendwie abgespeckt anzeigt ?

Die Schattematriarchin hat mir komischerweiße übelst Probleme gemacht (mit einem Treffer 12-15 Phoenix gekillt ^^).
Vielleicht gibts ja doch noch eine Erklärung dafür ? hat sich aber ansonsten erledigt konnte nach einer Stunde rumprobieren doch noch den Kampf gewinnen dank einem starken Seraphim der immer wieder seine Lebensernergie zurückgesaugt hat Vampir ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 06.08.2011 - 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

soweit ich weiß, gibt es eine Fähigkeit (oder ein Artefakt?), bei der die wirklichen Zahlen verschleiert werden, allerdings weiß ich nicht ob die in die Richtung wirkt, dass weniger angezeigt wird. Meines wissens erscheint die Armee bei der Fähigkeit dann größer als sie tatsächlich ist, aber wer weiß.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 119


BeitragVerfasst am: So 07.08.2011 - 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
items, die die Anzahl der Truppen erhöhen, gibt es in H5 nicht.
Die Frage ist, von was für einem Spiel Du sprichst. Spielst Du gegen
die KI oder online gegen menschliche Gegner? Dass die KI cheatet, ist bekannt, nicht nur in H5. Besonders bei den Fanmaps wimmelt es von
gescripteten events, bei denen der Gegner plötzlich mit Mega-Armeen aus dem Nichts auftaucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: So 07.08.2011 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich zock zwar selber kein H5, aber im Internet gibts doch sicher eine Auflistung aller Artefakte ---> gidf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 119


BeitragVerfasst am: So 07.08.2011 - 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar! Zum Beispiel hier:http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=490
oder hier:http://www.drachenwald.net/heroes5/artefakte.php
Kleine Einschränkung: Wenn Du alle 8! Teile des Drachensets hast, bekommst Du täglich eine Level7-Einheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt