| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Str0b3l Ritter/Amazone

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 543 Wohnort: The Pit

|
Verfasst am: So 20.11.2011 - 11:07 Titel: |
|
|
| VwieVendetta hat folgendes geschrieben: | | Also ich hab alamos leergeräumt ohne einmal leuchtfeuer zu benutzen (ich lerne den spruch nie). ich finde kriegspire,Oberster Tempel von Baa und alamos sind mit die einfachsten dungeons. |
mit welcher gruppe auf welchem level mit welcher taktik bzw spells/waffen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anke Hexer/Hexe

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2001 Beiträge: 891 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: So 20.11.2011 - 13:57 Titel: |
|
|
Na mit nem Helden und Kriegsmagier auf Level ab 60 aufwärts und mit der richtigen Bewaffnung und Rüstung is das kein Problem. Mein Held (Paladin) hat ne Panzerrüstung nen Schild und nen Schwert, was ganz schön Schaden baut. Meine Kriegsmagierin (Schütze) hat ne gute Kette und nen guten Speer
Und wenn man jeweils 2 von denen hat sollte sowas kein Problem sein.
Übrigens muss man Leuchtfeuer nicht lernen. Das ist im Wasser-Buch und hat mir sehr gut geholfen und je besser du im Wasser bist, je besser is Leuchtfeuer... gerade im obersten Tempel Baa... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparqie Feuerschütze/in

|
Verfasst am: So 20.11.2011 - 15:58 Titel: |
|
|
| Ich geh meistens mit Level 30+30 = 60 rein und mäh alles mit Schrapnell mit meinen drei Magiern und einem Kleriker nieder, da ist Leuchtfeuer zum Auffüllen von Spruch- und Lebenspunkten ganz gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
anke Hexer/Hexe

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2001 Beiträge: 891 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: So 20.11.2011 - 16:12 Titel: |
|
|
| Sparqie hat folgendes geschrieben: | | Ich geh meistens mit Level 30+30 = 60 | ?
Ich hab Paladin, Schütze, Kleriker und Hexer (mit den entsprechenden Beförderungen) ... alle bei Level61... |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorus Grossdruide/in

Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge: 387 Wohnort: Dach des Burgtores

|
Verfasst am: So 20.11.2011 - 17:38 Titel: |
|
|
| Sparqie hat folgendes geschrieben: | | Man kann natürlich auch einfach reinrennen und den Kristall mitnehmen, aber das wär mir persönlich zu lahm, ich räume lieber ordentlich in dem Schloss auf- |
Geht aber auch nur wenn die Buchstabenkombination am Schluss kennst.
Sonst geht da überhaupt nichts.
Also normalerweise bist verpflichtet in Alamos alles anszusehen. _________________ Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
VwieVendetta Feuerschütze/in

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Burg Ironfist

|
Verfasst am: So 20.11.2011 - 18:57 Titel: |
|
|
| Str0b3l hat folgendes geschrieben: | | VwieVendetta hat folgendes geschrieben: | | Also ich hab alamos leergeräumt ohne einmal leuchtfeuer zu benutzen (ich lerne den spruch nie). ich finde kriegspire,Oberster Tempel von Baa und alamos sind mit die einfachsten dungeons. |
mit welcher gruppe auf welchem level mit welcher taktik bzw spells/waffen |
Ritter/Ritter/Hexer/Hexer
Level 25
Excalibur-Snergels Axt / Löwenherz Schwert-Heiliger Speer / Energiestab / Modred - Gottesdolch
Als Spells nur Licht und Schattenmagie (Drachenodem, Stunde der Kraft etc.).
Taktik....naja...ausgerüstet mit diversen Artefakten und Gegenständen stürzt sich meine Gruppe einfach ins Getümmel. Dank Irrsinn sind meine Ritter übernatürlich stark, und mit Gegenständen des Verstandes bleiben meine Magier normal. Ich fege Alamos so leer dass da kein Stein mehr auf dem anderen steht. Jetzt starte ich aber erstmal neu mit einer anderen Gruppe (R/D/K/H) _________________ Mein Gaming-Rechner:
i7-3960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 580 | ASUS RAMPAGE IV EXTREME | 64 GB HP ProLiant - DL580 G7 | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 | |
|
| Nach oben |
|
 |
Str0b3l Ritter/Amazone

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 543 Wohnort: The Pit

|
Verfasst am: Di 22.11.2011 - 00:02 Titel: |
|
|
Naja, ich bin Schrapneller und da die Manakosten so hoch sind komm ich mit 1 Mal bei weitem nicht durch. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparqie Feuerschütze/in

|
Verfasst am: Di 22.11.2011 - 02:27 Titel: |
|
|
| Mit 30+30 meinte ich Level 30 plus den Brunnen in Kriegspire, der +30 Level gibt. Ich hab es auch mal mit 50+30 gemacht, da war es natürlich nochmal einiges leichter und bei Schrapnell muss man in der Tat öfter mal nachladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|