| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Str0b3l Ritter/Amazone

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 543 Wohnort: The Pit

|
Verfasst am: Mi 24.08.2011 - 22:40 Titel: |
|
|
ja sollte DIE und net DU heißen.
Und ja ich bin mit den Spielmöglichkeiten von Arcomage bekannt. Ich wollt ja nur 1 Grund für meine Niederlagen aufzeigen.
Andere Frage: Wieso steht bei meinen Titeln 1x Sieg IN Alvar und 1x Sieg Arcomage im Wirthaus XXXXXX VON Alvar?! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zwiebelmeister Druide/in

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.06.2003 Beiträge: 341 Wohnort: Dein Kühlschrank

|
Verfasst am: Do 25.08.2011 - 00:00 Titel: |
|
|
Weil's in Alvar zwei Tavernen gibt. Eine in der Stadt und eine in dem Dorf etwas südlich davon (wo auch die Leute wohnen, die dir aus Erz Gegenstände machen). _________________ Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen." |
|
| Nach oben |
|
 |
Neverknown Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Do 25.08.2011 - 11:37 Titel: |
|
|
| Neverknown hat folgendes geschrieben: | Eine echte KI gibt es nicht, ...
|
| Xenofex hat folgendes geschrieben: | | Doch, eine relativ doofe KI halt, |
Ich meinte "echte KI" wörtlich - und die gibt es nicht.
Es gibt nur "Wenn Dann Routinen" _________________ http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html |
|
| Nach oben |
|
 |
FetterAhn Erzdruide/in

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.12.2007 Beiträge: 452 Wohnort: Kiel

|
Verfasst am: Do 25.08.2011 - 18:08 Titel: |
|
|
| Str0b3l hat folgendes geschrieben: | | wow wasn Tipp wär ich nie Drauf gekommen. Ich spiel du Unterschiedlichsten Karten aber ich kann ja net Steuern was für Karten ich grig, im Gegensatz zu anderen die wohl oft leichtes Spiel haben. |
Du kannst Dir aber ein Spielkonzenpt erarbeiten, wie
Punkte einer bestimmte Farbe sammeln, also die entsprechenden Karten der Farbe erstmal abwerfen oder andere Farben spielen. _________________ Und Tschüs !
Sich erstmal wieder in Kiel heimisch macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthur Dent Erzmagier(in)

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 1865 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

|
Verfasst am: Do 25.08.2011 - 19:32 Titel: |
|
|
| Neverknown hat folgendes geschrieben: | | Neverknown hat folgendes geschrieben: | Eine echte KI gibt es nicht, ...
|
| Xenofex hat folgendes geschrieben: | | Doch, eine relativ doofe KI halt, |
Ich meinte "echte KI" wörtlich - und die gibt es nicht.
Es gibt nur "Wenn Dann Routinen" |
Naja, die Denkprozesse im menschlichen Gehirn basieren letztlich auch nur auf elektrochemischen Prozessen... was genau "Intelligenz" ist, ist wohl letztlich eine philosophische bzw. eine Definitionsfrage. _________________ "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 25.08.2011 - 23:59 Titel: |
|
|
Das stimmt zweifellos. Zumal es mehr als einen Neurologen gibt der behauptet, dass auch unsere entscheidungen bereits feststünden bevor wir sie treffen.
Aber es ist trotz allem noch ein Unterschied ob etwas auf
Wenn Dann Routinen oder auf komplexen Erfahrungen und vermuteten Folgen passiert. _________________ http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Str0b3l Ritter/Amazone

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 543 Wohnort: The Pit

|
Verfasst am: Mi 31.08.2011 - 10:05 Titel: |
|
|
Neue Fragen:
1.Was passiert bei Unentschieden?
2.Gewinnt man auch wenn man die Mauer bis zum Bildschirmrand hochbaut? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparqie Feuerschütze/in

|
Verfasst am: Mi 31.08.2011 - 11:48 Titel: |
|
|
1. Das ist eigentlich nicht möglich, ausser wenn beide Türme gleichzeitig kaputt oder fertig werden. Das müsstest du ausprobieren. Ich meine aber, dass man gewinnt.
2. Nein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flyer Erzmagier(in)

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Mi 31.08.2011 - 22:39 Titel: |
|
|
| Str0b3l hat folgendes geschrieben: | Neue Fragen:
2.Gewinnt man auch wenn man die Mauer bis zum Bildschirmrand hochbaut? |
zu 1: Wie soll das gehen?
zu 2: Nein _________________ Gruß,
Flyer |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 01.09.2011 - 02:06 Titel: |
|
|
Eigentlich wurde 2 schon oft genug verneint... aber immerhin kann ich ergänzen, dass man bei einem unentschieden definitiv gewinnt... und ja das ist möglich - es jedoch zu provoziern, richtig schwer. _________________ http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthur Dent Erzmagier(in)

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 1865 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

|
Verfasst am: Do 01.09.2011 - 19:07 Titel: |
|
|
| Flyer hat folgendes geschrieben: | | Str0b3l hat folgendes geschrieben: | Neue Fragen:
zu 1: Wie soll das gehen? |
Theretisch möglich ist es. Es gibt ja Karten, die beide Türme dezimieren. Sind beide Türme klein genug, kann eine solche Karte beide Türme gleichzeitig zerstören.
Das ist noch nicht mal die einzige Möglichkeit, eine andere Möglichkeit wäre eine Karte, die eine Ressource beider Spieler gleichzeitig erhöht, ausgespielt genau zu einem Zeitpunkt, wo beide Spieler bei dieser Ressource kurz unterhalb der Gewinngrenze stehen. _________________ "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 01.09.2011 - 19:49 Titel: |
|
|
Also Karten die bei beiden Spielern die gleiche Ressource erhöhen wären mir neu - abgesehen davon, dass da das Timing vermutlich das Spiel wirklich in Schach verweandelt...Karten die die Ressourcenursprünge, wie Minen erhöhen...kenne ich - aber +3 Edelsteine für alle? _________________ http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Flyer Erzmagier(in)

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Do 01.09.2011 - 22:29 Titel: |
|
|
| Arthur Dent hat folgendes geschrieben: | | Flyer hat folgendes geschrieben: | | Str0b3l hat folgendes geschrieben: | Neue Fragen:
zu 1: Wie soll das gehen? |
Theretisch möglich ist es. Es gibt ja Karten, die beide Türme dezimieren. Sind beide Türme klein genug, kann eine solche Karte beide Türme gleichzeitig zerstören.
Das ist noch nicht mal die einzige Möglichkeit, eine andere Möglichkeit wäre eine Karte, die eine Ressource beider Spieler gleichzeitig erhöht, ausgespielt genau zu einem Zeitpunkt, wo beide Spieler bei dieser Ressource kurz unterhalb der Gewinngrenze stehen. |
Das habe ich anders in Erinnerung.
Bleiben wir beim Beispiel des Turm dezimieren.
Da der gegnerische Turm vor dem eigenen dezimiert wird, hat man das Spiel gewonnen. _________________ Gruß,
Flyer |
|
| Nach oben |
|
 |
Rezeguet Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.05.2002 Beiträge: 2764 Wohnort: München

|
Verfasst am: Do 01.09.2011 - 22:50 Titel: |
|
|
kommt drauf an wer die karte ausspielt _________________
| Daily Telegraph hat folgendes geschrieben: | | Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern." |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Str0b3l Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 02.09.2011 - 22:44 Titel: |
|
|
Die einzige Karte die mir in den Sinn kommt wäre Zwietracht die 7 Türme bei beiden Spielern abzieht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zwiebelmeister Druide/in

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.06.2003 Beiträge: 341 Wohnort: Dein Kühlschrank

|
Verfasst am: Sa 03.09.2011 - 00:36 Titel: |
|
|
Mir fallen noch zwei ein: Goblinschützen (gegnerischer Turm -3, selbst -1) und Goblin-Mob (Gegner -6, selber -3, oder war das "Wütende Goblins"?). Ob sie genauso hiessen, weiss ich nicht mehr so genau. Vielleicht gibt's noch mehr, aber jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. _________________ Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen." |
|
| Nach oben |
|
 |
Flyer Erzmagier(in)

|
Verfasst am: Mo 05.09.2011 - 00:27 Titel: |
|
|
| Rezeguet hat folgendes geschrieben: | | kommt drauf an wer die karte ausspielt |
Natürlich der Spieler und nicht der Rechner. _________________ Gruß,
Flyer |
|
| Nach oben |
|
 |
Str0b3l Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 05.09.2011 - 13:06 Titel: |
|
|
K die Frage ist geklärt jetzt will ichs nur noch selber schaffen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|