| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HolgerBrathuber Frischfleisch

|
Verfasst am: So 28.08.2011 - 20:16 Titel: Bodybuilding Meister |
|
|
Hallo zusammen, ich möchte sowohl meinen Drachen als auch meinen Minotauren zu Meistern in Bodybuilding ausbilden. Beide haben alle Voraussetzungen (Level 7 und genügend Geld dabei), doch bei beiden meint der Ausbilder in der Garottenschlucht: "Du erfüllst die Voraussetzungen nicht."
Mein erster Gedanke war, dass noch eine weitere Bedingung erfüllt sein muss, ähnlich wie bei Handel-Meister: Persönlichkeit 50. Doch davon lese ich weder beim Ausbilder, noch hier auf der Fanpage was.
Was tun? Ein bekannter Bug ist es wohl nicht.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Str0b3l Ritter/Amazone

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 543 Wohnort: The Pit

|
Verfasst am: So 28.08.2011 - 20:50 Titel: |
|
|
50 Ausdauer wenns gleich ist wie in MM7 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
HolgerBrathuber Frischfleisch

|
Verfasst am: So 28.08.2011 - 20:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wirds wohl sein. Ich probiers mal aus, wenn ich soweit bin.
Wenns so ist, dann habens die Programmierer aber vergessen im Spiel anzugeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Mo 29.08.2011 - 11:38 Titel: |
|
|
| HolgerBrathuber hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wirds wohl sein. Ich probiers mal aus, wenn ich soweit bin.
Wenns so ist, dann habens die Programmierer aber vergessen im Spiel anzugeben. |
... findest du aber HIER im Haus 9 Otterton Residence. _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
Str0b3l Ritter/Amazone

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 543 Wohnort: The Pit

|
Verfasst am: Mo 29.08.2011 - 13:02 Titel: |
|
|
Ausdauer ist ja auch eigentlich das einzige Attribut das zu Bodybuilding passt, wenn man die Attributbeschreibung durchliest. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|