Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der Kultist - [2.4] Das Schiff

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha66
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 28.08.2011 - 22:01    Titel: Der Kultist - [2.4] Das Schiff Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander!

Bin neu, und hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Habe in euerem Forum, noch neuere Einträge zu den Spiel gefunden.
Allerdings aber nun nichts genaueres zu meinen Problem gefunden, bzw. wie man es richtig lösen kann.

Nach einigen Anläufen habe ich es endlich geschafft und bin einigermaßen stark genug, ohne das mir die grünen Heinis immer in die Quere kommen

Nun hänge ich bei der Aufgabe für den Schattendrachen. Habe 128 Jäger und habe sie auch einen Zweithelden übergeben ( bzw. dieser hat die meisten gesammelt ), aber es kommt immer zu einer Sequenz wo Agrael meint, das die Drachen nicht zufrieden sind und er wieder von vorne anfangen muss. Auch wenn ich nur mit dem Zweithelden hinlaufe kommt es zum Kampf.

Sollten die Drachen nicht dann aus den Weg gehen, ohne Kampf? Bekommt man nicht dann eine Belohnung? Was pasiert wenn ich kämpfe und die Drachen besiege? Der Weg ist frei ist klar, aber komme ich dann trotzdem zum richtigen Ende, oder fehlt mir dann was?

Was muss ich tun? Bitte helft mir!

Dann noch ne Frage ich habe die Version 1.5, was passiert wenn ich den Patch 1.6 installiere? Muss ich dann alles nochmal von vorne machen, oder bleiben die Spielstände bestehen?

Bedanke mich schon im Vorraus für Antwort!
:winken:
Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: Mo 29.08.2011 - 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

An die Mission kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich bin sicher, dass du nach Patch alle Spielstände weiter nutzen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 119


BeitragVerfasst am: Mo 29.08.2011 - 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dass ein Zweitheld die Jäger Richtung Drachen schleppt, ist schon sinnvoll. Übergeben muss sie dann aber Agrael.
Für die Jäger geben die Drachen den Weg frei. Ansonsten musst Du gegen sie kämpfen. Geht also auch.
Was mir noch einfällt: Wenn Agrael die Jäger übergibt, muss er noch andere Einheiten dabei haben. Die Drachen fressen alle Jäger, egal wieviel man bringt. Das Spiel erlaubt es aber nicht, dass ein Held ohne Einheiten da steht.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34990 Angriffe abgewehrt