Fragen zu Hotelbau
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Armin Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Fr 27.01.2012 - 18:15 Titel: |
|
|
Das stimmt, ist mir beim letzten Mal auch aufgefallen mit den Gummibaellen, war ein ziemlicher Verlust, hehe.
Du kommst also mit diversen Gegenstaenden fuer 300 Luemmel auf 6 Sterne Eingaenge? Das waer ja echt ein riesen Vorteil gegenueber 800 fuer Statuen! Das muss ich gleich mal ausprobieren! Was nimmst Du denn da so am Eingang? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby1953 Goblin

Alter: 58 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2010 Beiträge: 40 Wohnort: Aachen

|
Verfasst am: Di 07.02.2012 - 21:23 Titel: |
|
|
| Armin hat folgendes geschrieben: | Das stimmt, ist mir beim letzten Mal auch aufgefallen mit den Gummibaellen, war ein ziemlicher Verlust, hehe.
Du kommst also mit diversen Gegenstaenden fuer 300 Luemmel auf 6 Sterne Eingaenge? Das waer ja echt ein riesen Vorteil gegenueber 800 fuer Statuen! Das muss ich gleich mal ausprobieren! Was nimmst Du denn da so am Eingang? |
Teste es einfach mal aus mit diversen Items (5 Stehlampen, Palmen und Bäumchen, 2-3 weiße Vasen, 1Stereo, 10 Sitzgelegenheiten, 7Gartenzwerge usw). Alles Dinge, die nicht verrotten können.
Immer darauf achten (insbesondere in den 1. zwanzig Tagen, ob du "Bruch"-Items von den Computerspielen im Lager (im Item-Fach rückwärts blättern) bekommen könnt.
Die sind spottbillig (zwar ziemlich kaputt, aber von deinem -hoffentlich schon auf Lehrgang/Lehrgänge upgedateten Fuzzy- in Windeseile repariert und im Eingang (sowie auch in den anderen Räumen) immer auf 100% gehalten werden).
Auf jeden Fall keine ohnehin "verrottenden" Items benutzen (außer natürlich die obligatorischen Eintrittskarten für die Eingänge)
Naja... ist ziemliche "Tüftelarbeit" ... aber es klappt. Probier einfach.
 _________________ der große BIING2-Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|