| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lukas Titan(in)

Alter: 26 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.03.2002 Beiträge: 2051 Wohnort: Brinkum b. Bremen

|
Verfasst am: Fr 18.11.2011 - 12:45 Titel: |
|
|
| Zitat: |
MM erkennt nur Spielstände die es selber kennt... will heißen, Du musst die Slots mit dem einen Spiel erzeugen, bevor Du sie durch die des anderen ersetzen kannst.
|
Unwahrscheinlich, da ich auch schon oft Saves von früher übernommen habe und MM dabei keine Probleme gemacht hat.
Das mit der Version erscheint mir da schon wahrscheinlicher.
Ansonsten weiß ich nicht ob es etwas ausmacht, wenn man die Spielstände anspeichert wenn das Spiel im Kompatibilitätsmodus läuft. Das erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber einen Versuch ist es durchaus wert, das Spiel auf beiden Systemen im gleichen Modus laufen zu lassen. _________________ Gruß,
Lukas
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anke Hexer/Hexe

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2001 Beiträge: 891 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: Fr 18.11.2011 - 14:02 Titel: |
|
|
Ich hab das mal gehabt, dass ich Saves übernehmen konnte als ich das Spiel neu installieren musste. Da hab ich das Game gekickt, aber die Saves nich .... Für mich ist eigentlich auch nur interessant wie ich die Saves vom Großen auf den Kleinen bekomme. Ich hab die zwar im Ordner wo sie hingehören, aber der läd nur die Stände aus'm Juni ... und der is ja nun schon einige Level und Aufträge her....
Ich werd mir mal andere Gedanken dazu machen... Thanks Leude |
|
| Nach oben |
|
 |
Dumpfbacke Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Fr 18.11.2011 - 22:24 Titel: |
|
|
In welchen Ordner kopierst du die Spielstände?
Unter C:\Programme\... wäre falsch, da du auf beiden Systemen Win7 benutzt.
Die Spielstände müssten unter C:\User\dein Name\.... (keine Ahnung, wie es weiter geht).
Andere Versuch: Kopier die Spielstände in den Ordner von C:\Programme\... und kopiere/ verschiebe danach den kompletten Ordner von 3DO bzw. MM6 direkt nach C:\ und ruf es von dort auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
anke Hexer/Hexe

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2001 Beiträge: 891 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: Fr 18.11.2011 - 22:58 Titel: |
|
|
Die Saves sind da wo sie hingehören... Programme/Games/mm/6 und dann Save...
Ich werd mal versuchen was du vorgeschlagen hast.... Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|