Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Lich Beförderung

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dumpfbacke
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

BeitragVerfasst am: Do 03.11.2011 - 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Str0b3l hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist wieso braucht man für jeden einen Gefäß, wenn die NICHTMAGIER das Ritual doch garnicht in dem Sinne durchführen?
Um sicher zu gehen, dass sie das ganze Dungeon möglichst weit durchsuchen müssen. Ansonsten hätte man dem Töpfer auch einfach die Aufgabe geben können, eine Schale zu basteln und hätte gesagt, das reicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

BeitragVerfasst am: Do 03.11.2011 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich jetzt an sinnlos ausgedehnte Dungeontouren aus anderen Spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorus
Grossdruide/in
Grossdruide/in

BeitragVerfasst am: Do 03.11.2011 - 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sparqie hat folgendes geschrieben:
Das erinnert mich jetzt an sinnlos ausgedehnte Dungeontouren aus anderen Spielen.

Kommt immer auf das Spiel an, bei MM7 gibts eben weniger Dungeons die auch nicht ständig respawnen, da will man den Spieler halt animieren sich alles anzusehen.

Bei Oblivion hast wieder ganz ganz viele Dungeons, da will der Spieler meist gar nicht alles erkunden, da heißts dann auch rein, mitnehmen und wieder raus, außer man will noch zum Metzeln dableiben.

Str0b3l
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 03.11.2011 - 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dumpfbacke hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist wieso braucht man für jeden einen Gefäß, wenn die NICHTMAGIER das Ritual doch garnicht in dem Sinne durchführen?
Um sicher zu gehen, dass sie das ganze Dungeon möglichst weit durchsuchen müssen. Ansonsten hätte man dem Töpfer auch einfach die Aufgabe geben können, eine Schale zu basteln und hätte gesagt, das reicht.

Dann hätten sie in dem Fall die Gefäße im Dungeon verteilen sollen und nicht alle 4 am gleichen Platz deponieren.

Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

BeitragVerfasst am: Do 03.11.2011 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätten sie in dem Fall die Gefäße im Dungeon verteilen sollen und nicht alle 4 am gleichen Platz deponieren.
Genau und dann sind die Dungeons so groß und eintönig, dass niemand mehr darauf Lust hat.
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

BeitragVerfasst am: Fr 04.11.2011 - 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wie bei einem Spiel, das ich mal gespielt habe, wo man einen Schöüssel finden sollte, den 6 Personen haben könnten. Man muss sie alle besiegen, weil man den Schlüssel per Skript erst beim letzten findet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toastman
Ranger(in)
Ranger(in)

BeitragVerfasst am: Fr 04.11.2011 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dumpfbacke hat folgendes geschrieben:
Genau und dann sind die Dungeons so groß und eintönig, dass niemand mehr darauf Lust hat.

Und grad in den Nebelwänden wär noch mehr Suchen nicht grad der Bringer ^^
Thorus
Grossdruide/in
Grossdruide/in

BeitragVerfasst am: Sa 05.11.2011 - 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Logisch gesehen macht das aber keinen Sinn, ich meine wenn ich als Besitzer ein Gefäß brauche, dann suche ich es an einem Ort.

Das wäre ja genauso, dass ich jeden einzelnen Schraubenschlüssel im Haus verteile, damit der Dieb wenn er sie klauen will mehr spaß beim Suchen hat.

Außerdem bekäme man seine Arbeit dann ja nie gebacken wenn man ständig von A nach B über C rennen muss bis man alles hat. Zensiert

Str0b3l
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Sa 05.11.2011 - 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:

Logisch gesehen macht das aber keinen Sinn, ich meine wenn ich als Besitzer ein Gefäß brauche, dann suche ich es an einem Ort.

Das wäre ja genauso, dass ich jeden einzelnen Schraubenschlüssel im Haus verteile, damit der Dieb wenn er sie klauen will mehr spaß beim Suchen hat.

Außerdem bekäme man seine Arbeit dann ja nie gebacken wenn man ständig von A nach B über C rennen muss bis man alles hat. Zensiert

Wieso nicht? Wenn man mal das Versteck gefunden hat kann der Dieb gleich alle auf einmal klauen wie in dem Fall die Gefäße für den Lich Quest. Wenn man sie verteilen würde könnte es sein das nicht alle gestohlen werden Smile

Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Sa 05.11.2011 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, verteilen macht mehr Sinn... es sei denn natürlich die Celestianer wollen die Gefäße noch erforschen und sie vielleicht selbst benutzen, wie ein Set Schraubenschlüssel... dann allerdings wäre es sinnarm sie an einem Ort zu verstecken, an dem die Kreaturen jeden reinkommenden als Feind betrachten....Es wäre mir gerade bei dieser Quest sehr viel lieber gewesen, wenn es nicht "die klassischen 4" Gefäße gewesen wären, die man retten muss und oder wenn die aus Nighton äquivalent gewesen wären.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen