| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornflake01 Ritter/Amazone

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.02.2002 Beiträge: 593 Wohnort: Niefern / BaWü

|
Verfasst am: Mo 06.02.2012 - 22:32 Titel: |
|
|
Ich fänds auch schön, wenn Manni und Koni mal wieder dabei wären
Bin natürlich dafür, mal die Krauses einzuladen, gehören ja schon fast zur "Familie"  _________________ Bis dann... Mathias
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Di 07.02.2012 - 21:08 Titel: |
|
|
| Maunz die Eule( o )V( o ) hat folgendes geschrieben: | | Dieses Jahr bin ich leider auch nicht dabei. Geld ist leider rar. Hab ne Beziehung in Berlin. : |
Wie wärs mit einer beziehung innerorts ))) _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Maunz die Eule( o )V( o ) Druide/in

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 315 Wohnort: in meiner Welt

|
Verfasst am: So 12.02.2012 - 15:54 Titel: |
|
|
Tja.... leider ist mir hier in NRW noch keiner vor die Nase gekommen, wo ich sagen kann "ja das ist er". Die interessantesten Leute sind irgendwo anders in Deutschland nur nicht in NRW..  _________________ Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ephirnion Providentia Entwickler

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.05.2002 Beiträge: 2858 Wohnort: Gummersbach

|
Verfasst am: So 12.02.2012 - 19:19 Titel: |
|
|
Bis wann ist denn deadline für die Anmeldung? Ich kanns gerade nicht genau sagen, ob ich im Mai frei bekomme, weil gerade dann ne Menge Kongresse anstehen und mir Evonik ziemlich auf den Füßen steht. _________________ Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: Mo 13.02.2012 - 09:18 Titel: |
|
|
Hallo Ephi, ich hab dich mal eingetragen. Letztes Jahr hat Rada um Ostern rum Bilanz gezogen - und zur Not wird irgendwo ein Bett zugestellt. Bisher hat es doch immer geklappt.  _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Radagast Moderator

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.03.2002 Beiträge: 2223 Wohnort: Bielefeld

|
Verfasst am: Sa 18.02.2012 - 02:45 Titel: |
|
|
Ich denk, ich werd anfang März das erste mal mit Frau Jänner-Krause rücksprache halten, um unsere Wünsche im groben anzumelden. Im April werd ich die endgültige Teilnehmerzahl melden.
@Cassie: Braucht unser jüngstes Forumsmitglied ein Kinderbett ? Oder bringst du alles mit ? _________________ Hüter der MM-Board Grillzange
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: Sa 18.02.2012 - 09:10 Titel: |
|
|
Ich hab schon bei Robin kein Kinderbett gebraucht. Ich bring alles mit, was wir so brauchen (Kindersitz und Tragetuch). So lange das Bett mehr als 80 cm breit ist und an der Wand steht, passen wir beide rein. _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mo 05.03.2012 - 02:18 Titel: |
|
|
Also ich bin natürlich auch dabei. Warum steh ich noch nicht in der Liste sagt mal?
Gastgeber einladen? Gute Idee!
@Maunz: Ich fahr im übrigen von Berlin aus nach Breuna bzw. dann natürlich auch wieder zurück... _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GOTTI Ritter/Amazone

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.07.2001 Beiträge: 701 Wohnort: Jharkendar

|
Verfasst am: Sa 21.04.2012 - 12:27 Titel: |
|
|
Was kochen wir den dieses mal als Beilage zum Grillgut? _________________ Gruß
Gotti
man muss mit seinen Gedanken nur bei dem sein,
was gerade jetzt zu tun ist
(Mark Aurel) |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: So 22.04.2012 - 01:39 Titel: |
|
|
Also ich wäre für Fleisch oder Wurst dazu.
Ich hab übrigens grad erfahren, daß Morgan gern mal wieder in Bruna vorbeischaun würde...von Freitag bis Montag. (also alle Tage )
Ach und nochwas...wieso bin ich nicht beim Brettspiel eingetragen?  _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stone König(in)

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2002 Beiträge: 3545 Wohnort: Sundern/Sauerland

|
|
| Nach oben |
|
 |
Radagast Moderator

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.03.2002 Beiträge: 2223 Wohnort: Bielefeld

|
Verfasst am: Sa 28.04.2012 - 01:37 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: |
Ich hab übrigens grad erfahren, daß Morgan gern mal wieder in Bruna vorbeischaun würde...von Freitag bis Montag. (also alle Tage )
|
Dann soll sie mir dies WE irgendwie Bescheid geben, dann kann ich noch was zubuchen. _________________ Hüter der MM-Board Grillzange
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: So 29.04.2012 - 11:28 Titel: |
|
|
Sie meint sie kann hier nich posten und ich soll einfach für sie bestätigen. Reicht dir das? _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Radagast Moderator

|
Verfasst am: Mo 30.04.2012 - 22:44 Titel: |
|
|
Ok Wenn du das sagst, dann reicht mir das  _________________ Hüter der MM-Board Grillzange
|
|
| Nach oben |
|
 |
stone König(in)

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2002 Beiträge: 3545 Wohnort: Sundern/Sauerland

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

|
Verfasst am: Di 08.05.2012 - 22:10 Titel: |
|
|
Oh, das wär ja sooo süß, eine Familienfreizeit!  _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stone König(in)

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

|
Verfasst am: Do 10.05.2012 - 10:56 Titel: |
|
|
Also ich bin ja nicht für die Zimmereinteilung verantwortlich, aber wir brauchen bei der Teilnehmerkonstellation sowieso die Pension und eine Ferienwohnung:
Cassie mit Anhang (Einzelzimmer)
=============
Stone
Cat mit Anhang
=============
Radagast
Viviane
=============
Gotti
Cornflake01
Ludwig
============
Hawk
Harry
Shadow
Morgan
Von daher sollte das in Ordnung gehen.  _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Radagast Moderator

|
Verfasst am: Do 10.05.2012 - 16:36 Titel: |
|
|
Tja, Cassie ... nur weisst du ja nicht ob nicht noch jemand kommt, der gar nicht auf der Liste steht.
Gebucht hab ich bisher die Pension und ein weiteres Zimmer in der FeWo. Das würde wenn nix mehr frei wäre auch noch reichen, falls ich Morgan zu Cassie ins Zimmer "packen" würde.
Aber es sollte nun wirklich kein Problem sein, noch ein weiteres Zimmer zu bekommen. Ich werd heut abend gleich mal anrufen. _________________ Hüter der MM-Board Grillzange
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

|
Verfasst am: Do 10.05.2012 - 16:44 Titel: |
|
|
Das geht nicht - ich schnarche und ggf. meldet sich Mario ja auch nachts ab und zu. Hat er bisher zwar nicht, aber kann ja noch kommen. Ich brauche wirklich ein Einzelzimmer.
Außerdem sach ich ja, dass ich nicht für die Zimmervergabe zuständig bin, ich hab nur mal so überschlägig aufgestellt, wer sich hier angemeldet hat. Endgültig haben wirs ja bisher immer erst in Breuna gemacht, weil es meistens Änderungen in letzter Minute gab. _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|