cd
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VwieVendetta Feuerschütze/in

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Burg Ironfist

|
Verfasst am: Mo 30.01.2012 - 17:24 Titel: |
|
|
| mauselinchen hat folgendes geschrieben: | leider hab ich so keine musik, was für mich für das spiel-feeling schon sehr wichtig ist ^^ aber immerhin läuft es damit, aber so richtig kommt der spielspass nicht auf.. seufz
|
Kannst es ja auch so machen wie ich, und die Musik von Youtube oder so herunterladen und neben dem Spiel hören. Ich habe die Musik sogar auf meinen iPod gemacht. Dann hast du auch Musik im Spiel. Auf meinem Netbook muss ich sonst nämlich auch ohne Musik auskommen. _________________ Mein Gaming-Rechner:
i7-3960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 580 | ASUS RAMPAGE IV EXTREME | 64 GB HP ProLiant - DL580 G7 | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 | |
|
| Nach oben |
|
 |
mauselinchen Frischfleisch

|
Verfasst am: So 05.02.2012 - 20:42 Titel: |
|
|
hab mein laufwerk und läuft alles wieder supi, danke für eure antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|