Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Vampir Quest Problem

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Sa 28.01.2012 - 14:02    Titel: Vampir Quest Problem Antworten mit Zitat

Moin!

Ich krame mal diesen ziemlich verstaubten Thread raus. Vielleicht gibts hier ja noch jemanden, der sich mit diesem Spiel auskennt.

Ich muss im Moment einen gewissen Roland (einen Nachnamen hatte der auch) untersuchen und herausfinden ob er ein Vampir ist. Der Besuch in seiner Hütte hat mich überzeugt, dass er keiner ist, dafür aber mein Auftraggeber (der hieß Sertius oder so ähnlich).
Jetzt soll ich den Inhaber der "Erstausgabe", Finitius (kann auch leicht anders heißen Very Happy) nach diesem Sertius fragen, jedoch will der mir nichts über ihn erzählen, wegen Diskretionen bla bla blub.
Das Problem: Die Quest hängt fest, denn ich soll angeblich immernoch Finitius fragen. Der Markierungspunkt auf der Karte steht also noch immer bei der "Erstausgabe".
Weiß jemand Rat?



Edit: Hier nochmal die richtigen Namen:
Roland Jenseric
Selidur
Phintias
Die Quest heißt "Orden des Tugendhaften Blutes"

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Sa 28.01.2012 - 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Orden_des_Tugendhaften_Blutes_%28Quest%29

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,5743.0.html

Irgendwie soll da wo ein Brief auf einem Tisch liegen. Ich weiß noch von Morrowind wie schnell man so was übersieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Sa 28.01.2012 - 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Abyss hat folgendes geschrieben:
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Orden_des_Tugendhaften_Blutes_%28Quest%29

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,5743.0.html

Irgendwie soll da wo ein Brief auf einem Tisch liegen. Ich weiß noch von Morrowind wie schnell man so was übersieht.


Danke!
Ich schaue mal was sich da finden lässt.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Sa 28.01.2012 - 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste Phinitias nur etwas mehr ins Vertrauen ziehen. Ich hab ihn also bestochen und dann hat er auch brav alles gesagt. Very Happy
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt