Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Hilfe mit Krone des Britanniens

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucik
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Di 06.03.2012 - 10:42    Titel: Hilfe mit Krone des Britanniens Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte jemanden von euch um Hilfe bitten.
Ich bin im 1.Level und kann die Insel der Natur nicht erreichen, also durch den grünen Portal kann ich nicht durchgehen. Ich bin schon die ganze Mappe durchgegangen, habe auch den Ring der großen Negation gewonnen, aber es fehlt mich noch den Kodex und das letzten grünen Orakel auf die Insel der Natur funtioniert nicht.
Bitte um Hilfe Sad , ich möchte weitere Levels spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 06.03.2012 - 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird dir hier geholfen. Die Insel Stern der Natur kannst du durch das gleichnamige Portal betreten, wenn du das Portal auf der Z-Insel-SO-grün benutzt. Lauf einfach von dem Magier-Fenster Grün zum Portal, dann löst du die Bombe aus, welche dir vorher den Zugang zur Naturinsel versperrt. Wenn das blaue Orakel dort das letzte ist, wirst du den Ort für den Kodex angezeigt bekommen. Grüne Orakel gibt es nicht. Ansonsten noch mal fragen, oder mir dein Save zusenden. Smile
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucik
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Di 06.03.2012 - 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe.
Endlich habe ich das letzte Orakel erreicht, den grünen und türkisen Feind besiegt und jetzt kann ich weiteren Level spielen.
Noch einmal, vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucik
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Di 27.03.2012 - 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
noch eine Frage bitte - jetzt bin ich im 2.Level "Eine Frage des Glaubens", ich beherrsche GM Magie der Natur, aber trotzdem kann ich durch den Tor, wo es "Morgaine muss GM Herbeirufung beherrschen" geschrieben ist, nicht durchgehen. Was mache ich schlecht? Habe ich etwas übersehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 27.03.2012 - 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auch beachten:

Nur Morgaine alleine darf durch dieses Tor, wenn sie die Fähigkeit Großmeister Herbeirufung besitzt.

Morgaine darf also keine Kreaturen oder einen anderen Helden bei sich haben.

und: "Großmeister Natur" heißt noch nicht, dass sie auch "Großmeister Herbeirufung" hat. Bist du sicher, dass sie auch in dieser Fertigkeit GM beherrscht?

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucik
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Di 27.03.2012 - 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort.Smile
Ja, ich bin sicher, sie beherrscht auch Großmeister Herbeirufung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di 27.03.2012 - 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ja die kleine Gemeinheit, die ich damals in die Map eingebaut hab. unschuldig Morgaine muß alleine ohne Kreaturen in den Untergrund. Deswegen auch die GM Herbeirufung, damit man die Elementare bekommt. Mit irgend etwas muss man ja kämpfen Wink
_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuffer
Frischfleisch


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2013 - 19:41    Titel: hilfe Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin in 9. map.
Ich habe schon die flame of chaos aber ich kann nicht mit dem schiff ins iglo gehen... wie muss ich machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 12.11.2013 - 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Seeungeheuer links besiegen - dahinter landen - Weg zu Iglu übers Eis ist frei
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuffer
Frischfleisch


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Di 12.11.2013 - 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr!!! Es geht schon weiter! Ich bin total verspannt! Very Happy


Koni hat folgendes geschrieben:
Seeungeheuer links besiegen - dahinter landen - Weg zu Iglu übers Eis ist frei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuffer
Frischfleisch


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mi 13.11.2013 - 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine hilfe bitte!

Es ist ein Tor, wo nur Morgaine und Mordred durchgehen kann. Dort muss übersiegen eine neutrale Armee , und einen Helden zu lösen. Aber die Armee zu stark ist, ich kann nicht schlagen. Bitte hilf mir wie muss ich machen... danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Do 14.11.2013 - 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst sicher den Kampf gegen Maeve. Da kann man wohl aus der Ferne nicht helfen, wenn man die Stats deiner beiden Helden nicht kennt. Hast du genügend Immo-Tränke dabei? Wie sieht es mit Hypnose und anderen Zaubersprüchen aus?
Wenn du willst, schick mir mal dein Save. Dann kann man mal sehen, wie sich der Kampf gestaltet.
Ich schicke dir meine email-addy per pm zu.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt