Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Es kommt was auf uns zu.

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: So 01.12.2013 - 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist hald, sie haben eigentlich weniger den Allten BG/RPG Spieler Spieler in auge sondern Haubtsächlich Neukunden und RPG spieler die das noch nie gespielt haben.
Darum ja auch Android und IOS.
Denen kann man den ja nicht verlangen das sie diese conf noch ändern und dieses Conf, und dort was hinkopieren und das verändern.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Do 17.07.2014 - 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm...

Ich überlege, ob ich mir die BG1 EE zulegen soll?

Falls ja - welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen.

STEAM
http://store.steampowered.com/app/228280/?l=german

oder

BeamDog
http://www.beamdog.com/products/baldurs-gate-enhanced-edition

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Fr 18.07.2014 - 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

BeamDog weil direkt vom Hersteller er darf den ein paar euro mehr Kassieren auch gut fürs überleben.
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 18.07.2014 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Steam. BeamDog hat die Extra-Kröten nicht verdient. Im Grunde hat die gesamte EE das Geld nicht verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Fr 18.07.2014 - 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht stundenlanges in config rumbasteln will, ist das kleine Geld schon wert.
Und seit wann gieb es das original für iOS und android. Wink
BG 2 ee ist jetzt auch auf deutsch erhältlich per fan patch, habs ausprobiert läuft gut.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 18.07.2014 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem zu teuer, keine nennenswerte Neuerungen und für ne "EE" einfach zu wenig drin. Hinzu fragwürdiges Verhalten seitens BeamDog, inklusive Ausnutzung von "kostenlosen" Fan-Übersetzern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Fr 18.07.2014 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch Beiden für Eure Antworten...

Hmm....

Folgende Testberichte zu

BG1EE
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-PC-258087/Tests/Baldurs-Gate-Enhanced-Edtion-im-Test-1038429/

und BG2EE
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-2-Enhanced-Edition-PC-257851/Tests/Baldurs-Gate-2-Enhanced-Edition-im-Test-1098459/

haben mich zu der Überzeugung gebracht, auf Beide EEs zu verzichten - obwohl mich ja aktuell nur die BG1EE interessiert hat.

Schade eigentlich - da hätte man viel mehr draus machen können/müssen...

Ich hatte mir mal vor langer Zeit BG1TuTu mit Mods installiert - allerdings weiss ich nicht mehr, woher ich mir das Paket runtergeladen hatte...

Egal - dann eben TuTu statt EE...

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt