Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wirkung von "Invisibilty"

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 23.04.2012 - 10:31    Titel: Wirkung von "Invisibilty" Antworten mit Zitat

Da ich ja Oblivion genau so spiele, wie früher meine W8 Spiele (also ohne Reload nach Tod) habe ich eine Verständnisfrage zum Invisibilty-Spell.

Vorweg zur Info: Ich spiele den OOO-Mod, wo man ja ganz schnell grenzenlos überlegenen Viechern begegnen kann. Ich glaube aber nicht, dass Invisibility in dem Mod anders läuft, als in der Basisversion.

Wenn man nun überrachenderweise von einem Tier attackiert wird, dem man nicht gewachsen ist und wenn man dann sofort einen Invisibility-Trank nutzt, bricht der Angriff ab oder bleibt das Tier auf der Spur ?

Das ist für mich deshalb wichtig, weil ich gestern auf der Strasse nach Bruma hinterrücks von einem Schneeleoparden angegriffen wurde. Ich konnte mich nicht mal richtig drehen bevor ich tot war. Weglaufen hat erfahrungsgemäß auch keinen Sinn, da die Katzen in dem Spiel so schnell sind, das sie gleichzeitig laufen und hauen können. Das hält ein Lvl 3 Charakter nicht mal im Ansatz aus. Paralyze habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, würde aber auch nicht helfen, wenn der Angriff von hinten erfolgt. Deshalb habe ich die Idee, schnell Alchemie zu puschen um mir Invisibility-Potions zu mixen. Ich denke, 10 Sekunden oder so pro Trank müssten reichen, um einem Raubtier davonzulaufen (auch wenn man zwei oder drei Tränke bräuchte : Hauptsache überleben Very Happy).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 23.04.2012 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also theoretisch sollte genau das passieren. Aber Obacht: Du bist nur unsichtbar, nicht unhörbar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 23.04.2012 - 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, Therak. Dann kann ich das heute beim Neustart ja mal so versuchen.

Himmel, ist der Mod schwer. Sogar auf Weg nach Chorrol kann man schon Typen begegnen, die ohne Probleme eine Imperial Watch umhauen. Hat natürlich auch Vorteile : Tote Patrouillen oder Torwächter sind eine Goldgrube und vereinfachen den Erstrüstungserwerb Very Happy. Besonders, wenn die sich aus irgendeinem Grund danach gegenseitig umbringen.

Allerdings findet man kaum richtige Aufbauhöhlen, wo man mal trainieren kann. Zudem ist noch der Skillaufbau verlangsamt, was den Levelanstieg bremst.

Also : Der Mod ist erste Sahne !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt