Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Cossacks und Win XP

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 10.02.2013 - 15:13    Titel: Cossacks und Win XP Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich hab mal wieder nach Jahren das alte Cossacks rausgekramt. Früher hab ichs immer mit dem guten alten Rechner mit Intel Pentium 4 Prozessor gespielt und Win 98 ohne Probleme.

Aber jetzt ist das gute stück eben abgeraucht, und ich bekomme Cossacks bei dem Rechner mit Win XP Home Edition einfach nicht zum laufen, es kommt immer folgende Nachricht.



Ich verstehe da gar nichts und auch über die SuFu im Netz werd ich nicht schlau.

Könnte mir mal jemand einen Tipp geben was ich tun könnte um das Teil zu starten, meine Programmierkenntnisse sind nämlich mager bis einfach nur erbärmlich. Ich hab zwar die 2 Semester in Programmieren bestanden, aber von Verstanden kann keine Rede sein.


----------------------------------------------------------------
"Die Anweisung in 0x0056f9c1 verweist auf Speicher in 0x0ef60000. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
----------------------------------------------------------------

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 10.02.2013 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, könnte alles mögliche sein. Von nem defekten Ramriegel, bis hin zu ner fehlerhaften Spiel- oder Systemdatei.
Mal Memtest laufen lassen ob Rams in Ordnung sind, Spiel komplett deinstallieren und löschen und neu installieren - und wenn's dann immer noch nicht läuft, hat wohl eine Systemdatei nen Macken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2013 - 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeuted Memtest?
_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2013 - 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/3167/Cossacks_The_Art_of_War/Patch_127_-_128.htmll

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/3224/Cossacks_The_Art_of_War/Patch_129_deutsch.html

http://www.4players.de//4players.php/download_info/Allgemein/Download/4023.html

Mach die patches mal drauf. Wink

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2013 - 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
Was bedeuted Memtest?


Memtest ist ein kostenloses Programm mit dem man seinen Arbeitsspeicher (Memory Very Happy) auf Fehler testen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2013 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.memtest86.com/memtest86-4.1.0-iso.zip

für Mem BootCD

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 14.02.2013 - 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

ich hab die Patches runtergeladen, überprüft und in den Cossacks Ordner gezogen.

Und wenn ich sie ausführen möchte kommt immer die Meldung, das der Patch das Spiel auf dem Computer nicht finden kann. Aber ich habs doch installiert, es startet sogar und hängt sich dann auf.

Wenn es nun nicht gefunden werden kann erklärt es natürlich warum es nicht funktioniert, aber wieso zum Henker findet er das nicht?

Ich habs 3x nun neu installiert, aber da geht gar nichts.
------------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Ich bin schon ein wenig dämlich, es geht nicht um The Art of War sondern um Cossacks "European Wars".

Ich dachte es gibt nur ein Spiel davon, das erklärt natürlich warum die Patches das Spiel nicht finden. Zensiert

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 14.02.2013 - 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

SO EINE VERDAMMTE SCHEISSSSSSSSSSSE!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wirklich das DÜMMSTE was ich in dieser Hinsicht bisher gehört habe.

Irgendwo in nem Forum im Netz stand das man einfach den Ordner "Video" umbenennen muss in irgendeinen anderen Namen.

Grund Wieso???
Aber egal, habs gemacht die Vorschau wird übersprungen und ich bin drin und alles funktioniert.


Bis auf eines.

Sound geht, die Musik hat aber noch nicht die Lust abgespielt zu werden, eine Idee wie die auch noch funktioniert?

-----------------------------------------------------------------------------------

Edit:

So nun hat sich auch das Problem erledigt. Jetzt funktioniert alles.

Für alle anderen die das gleiche Problem irgendwann bekommen, hier meine Lösung.

Für den Start, den Video Ordner einfach rauslöschen.
Und für die Musik, die CD einfach in das Sekundär und nicht ins Primärlaufwerk legen, dann läuft auch das.

-------------------------------------------------------------------------------------


Trotzdem seid bedankt Therak und Marc, denn ich glaube alleine hätte ich das einfach irgendwann aufgegeben, anstatt rumzumurksen bis es läuft. Smile

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 14.02.2013 - 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huh. Ja, das ist wirklich das dümmste was ich bisher gehört habe Very Happy
Naja, große Probleme haben manchmal die einfachste Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35002 Angriffe abgewehrt